AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich trau mich schon nicht mehr raus, weil ich fürchte, über Leichen zu stolpern.
Geschmacklos warst du schon immer.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ja.
Als ich noch in Wien lebte.
2 mal.
Dich werden hierzulande doch nicht Rechtsextreme angegriffen haben!
Oder doch?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn man die falschen Bücher gelesen hat, sehr wohl. Und während einer ideologisch verseuchten Epoche sind fast alle Bücher falsch, da zum Teil stark politisch (zur Zeit links) verfärbt, um nicht zu sagen, getrübt.
Eure Vergleiche "Ketzer","Judenstern" usw. ist nicht nur geschmacklos sondern auch dumm.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Soso, Ketzer wurden getötet,welcher VT ist denn umgebracht worden?
Jeder etwa 700 ste geimpfte, etwa 25% der Altenheimbewohner. Und die Gesundheit und Lebenserwartung der geimpften ist sehr fragwürdig geworden.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Geschmacklos warst du schon immer.
Was du nicht alles von mir weißt! http://www.en.kolobok.us/smiles/arti...hysterical.gif
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Verschwörungen sind eine Grundkonstante.
Es gibt sie- die Geschichte kennt unzählige Beispiele.
Man muss nun unterscheiden.
Cui Bono ist immer die Kernfrage.
Und: Ist die Theorie falsifizierbar?
Beispiel: C19- die Behauptungen, es sei eine geringe CFR, Mit den Tests stimme etwas nicht etc. sind belegt, dokumentiert, mithin Tatsachen.
Aus medizinischer Sicht keine Frage.
Beispiel: Chemtrails- keine Evidenz, sinnlose Annahmen, keine einziger Beweis- unwiderlegbar, denn eine selbstimmunisierende Theorie.
Unterscheide? Ja, sapere aude!
So einfach ist es nicht, auch für "Chemtrails" (Geoengineering) gibts Beweise. Die erkennst du aber nicht an, deshalb ist es für dich VT. Wie umgekehrt für andere deine C19-Kritik "krude VT" ist, trotz Beweisen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Dich werden hierzulande doch nicht Rechtsextreme angegriffen haben!
Oder doch?
Nein,wie kommst du auf dieses schmale Brett?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Vater fleht seine Tochter an, sich nicht impfen zu lassen. Seine Frau ist schon gestorben. Aber obwohl die Mutter tot ist, will die Tochter sich impfen lassen:
https://t.me/covidvaxinjury/659
Vergesst das große Erwachen. Erwachen ist Unsinn.
Informationen sind völlig unwichtig. Man kann alles wissen und es würde sich dennoch nichts ändern.
Bei Angst- und Panikstörungen steht die Psyche über dem Verstand. Und nicht nur dann. Die allermeisten Menschen lassen sich ja mehr durch Gefühle leiten als durch ihren Verstand, da der in den meisten Lebenssituationen ohnehin nicht ausreicht. Das ist ja das größte Problem der Menschheitsentwicklung. Dann noch Gruppenzwang, 7 Todsünden, und das Elend geht seinen Lauf.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Eure Vergleiche "Ketzer","Judenstern" usw. ist nicht nur geschmacklos sondern auch dumm.
Es entlarvt lediglich deine Religion als heidnisch.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich trau mich schon nicht mehr raus, weil ich fürchte, über Leichen zu stolpern.
ich hab kürzlich eine email an meinen hausarzt geschrieben mit der bitte, eine rezept vorzubereiten - betreff lautete (ein titel von einem alten western) "leichen pflastern ihren weg".
ich geb mich nicht mehr als eine aus, die dies und jenes denkst, wenns drauf kommt sag ich immer "ich bin fix und fertig, die leichenberge an den wegen werden immer höher, ich komm bald nicht mehr drüber".
die sind um uns rum hochgradigst hirntechnisch infiziert und das nicht zu knapp.
leben unter hirntoten...was für ein spass.