AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bombe platzt...
Damit wäre "Corona" ein zweites Tschernobyl oder vergleichbar. Auf die Chinesen kommen Schadensersatzforderungen zu.
...
Diese Uni in Hamburg hatte vor Monaten schon ein Papier, dass das Virus aus einem chinesischen Labor stammt.
In einer Studie hat nun der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger den Ursprung des Virus beleuchtet. Er kommt zu dem Ergebnis, dass sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen.
https://www.uni-hamburg.de/newsroom/.../2021/pm8.html
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
so! und peng! und jetzt bin ich mir sicher, daß ich den scheiß an weihnachten 2019 gehabt habe. :basta:
sechs monate später hat es mich umgehauen, ich kam mit notarzt ins krankenhaus, es wurde blut abgenommen und ich bekam die nachricht, carola negativ.
ich hatte und habe bis heute noch keinen test gemacht, also wurde doch auf antikörper untersucht, oder woher kommt denn dann so eine ansage, hä???:?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Dr. Osten mal wieder in seinem Podcast. Da haut er doch diesen Brocken raus:
"Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren“
und....
"Mittelfristig wird so jeder Mensch in Deutschland den Immunisierungsprozess durchlaufen – entweder durch eine Impfung oder durch eine Infektion."
Warum, nochmal, wird geimpft?
https://www.praxisvita.de/christian-...eca-19829.html
Oh mein Gott , wer hat den denn wieder von der Leine gelassen ohne Briefing !
Die Menschen werden also alle immun , ob sie sich impfen lassen oder nicht , was für eine Erkenntnis !
Alle werden sich anstecken die sich nicht impfen lassen , entweder erkennbar mit Symptomen oder unerkannt ohne Symptome !
Nochmal für alle , wer keine Symptome einer Erkrankung zeigt ist auch nicht krank !
Ich lehne mich nun zurück , schaue mir die Impflinge an wie sei hechelnd und bettelnd zum Impfen rennen , warte darauf mich zu infizieren , was nach über einem Jahr und nun sinkenden Zahlen immer schwieriger bis unmöglich wird !
Knapp 79 Millionen Menschen in D haben nach über einem Jahr Pandemie mit dem " schlimmen , gefährlichen Virus " nie Kontakt gehabt und das wird auch so bleiben , egal was Drosten , Spahn oder Lauterbach so durch die Medien unken !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn der Semesterknabe das sagt, kann man getrost davon ausgehen, dass es nicht endemisch wird.
---
Und das der Virus bleibt wird daran auch nichts ändern , er war ja schon immer da !
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ja. Und das kann eine Hilfeleistung sein.
Richtig. Für die Machthaber. Die hauen drauf - auf den Pöbel.
In der HNA von heute werden "Nichtgeimpfte" als "Riesiger Infektionspool" gebrandmarkt. Ich überlege mir, ob ich dieses Schundblatt einfach abbestelle. Es wird immer schwerer, diesen Stumpfsinn zu ertragen. Weiter heißt es sinngemäß: "Warum jetzt öffnen, wenn dann die vierte Welle kommt".
Dann noch ein Hieb auf die Reisebranche: "Der Reiseverkehr werde auch zu weiteren Fallzahlen führen. „Was passiert, wenn alle zurück kommen und natürlich auch Infektionen mitbringen?“ Ich könnte nur noch kotzen.
Die sind innerlich zu verfault, das kann nur noch schlimmer werden. Meinem Sohn erzähle ich längst nicht mehr alles, was ich lese. Der ist 18, steht voll im Saft, und soll jetzt noch nicht depressiv werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein Vollpfrdosten. An wem soll man sich denn jetzt noch infizieren? Das ist sachlich überhaupt nicht mehr herleitbar. War es ja von Anfang an nicht. Und so eine Lachnummer will ein Wissenschaftler sein?
Und das auch noch mit einer verwässerten Dissertation !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So war es auch mit der Pest und den Pocken , irgendwann hatten sich die Vieren tot gelaufen , ganz ohne Impferrei !
Die Pest verschwand einfach so - durch Beseitigen der Mitbewohner wie Ratten und Flöhe sowie Kanalisation und sauberes Wasser.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In der HNA von heute werden "Nichtgeimpfte" als "Riesiger Infektionspool" gebrandmarkt. Ich überlege mir, ob ich dieses Schundblatt einfach abbestelle. Es wird immer schwerer, diesen Stumpfsinn zu ertragen. Weiter heißt es sinngemäß: "Warum jetzt öffnen, wenn dann die vierte Welle kommt". Die sind innerlich zu verfault, das kann nur noch schlimmer werden. Meinem Sohn erzähle ich längst nicht mehr alles, was ich lese. Der ist 18, steht voll im Saft, und soll jetzt noch nicht depressiv werden.
was gibts da noch zu überlegen? spar dir das geld. feddsch.
blödes zeugl kannst du auch online lesen.
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß alles, was mit der carola zu tun hat, hinter einer bezahlschranke steckt?
trau schau wem.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Für die Machthaber. Die hauen drauf - auf den Pöbel.
ungebildete, unkultivierte, in der Masse gewaltbereite Menschen.
https://www.google.com/search?client...d&q=p%C3%B6bel