User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7899 von 15787 ErsteErste ... 6899 7399 7799 7849 7889 7895 7896 7897 7898 7899 7900 7901 7902 7903 7909 7949 7999 8399 8899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.981 bis 78.990 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Dr. Osten mal wieder in seinem Podcast. Da haut er doch diesen Brocken raus:

"Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren“

und....

"Mittelfristig wird so jeder Mensch in Deutschland den Immunisierungsprozess durchlaufen – entweder durch eine Impfung oder durch eine Infektion."

Warum, nochmal, wird geimpft?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil BG & Consorten ihre Investitionen in die Genmafia nicht abschreiben, sondern 1000fach zurück haben wollen

nächste VT wird wahr

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Dr. Osten mal wieder in seinem Podcast. Da haut er doch diesen Brocken raus:

"Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren“

und....

"Mittelfristig wird so jeder Mensch in Deutschland den Immunisierungsprozess durchlaufen – entweder durch eine Impfung oder durch eine Infektion."

Warum, nochmal, wird geimpft?

Was für ein Vollpfrdosten. An wem soll man sich denn jetzt noch infizieren? Das ist sachlich überhaupt nicht mehr herleitbar. War es ja von Anfang an nicht. Und so eine Lachnummer will ein Wissenschaftler sein?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ethylenoxid ist ein starkes Oxidationsmittel und ziemlich instabil und explosiv. Es hat einen Siedepunkt von 10,5 °C. Einatmen darf man es nicht. Wenn es etwas oxidiert, bleibt Azetylen übrig.

Die Angst vor Formaldehyd vergeht dir vielleicht, wenn du erfährst, dass du in deinem Körper selbst welches bildest und sogar ausatmest.

Vor ca. 40 Jahren habe ich meine Farbfotos selbst gemacht, zum Fixieren wurde Formalin verwendet. Stank zwar penetrant habe es aber überlebt.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vor ca. 40 Jahren habe ich meine Farbfotos selbst gemacht, zum Fixieren wurde Formalin verwendet. Stank zwar penetrant habe es aber überlebt.
    Zu der Zeit haben meine Eltern unsere Fotos immer in die Entwicklungsländer geschickt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit haben meine Eltern unsere Fotos immer in die Entwicklungsländer geschickt.
    Gut, aber die Neger machen nur Schwarz-weiß.

Mitglied

Die Bombe platzt...
    Damit wäre "Corona" ein zweites Tschernobyl oder vergleichbar. Auf die Chinesen kommen Schadensersatzforderungen zu.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jo, die gehen mit der Zivilbevölkerung auch nicht zimperlich um. Seit Stuttgart 21 ist das mit "Dein Freund und Helfer" wohl ziemlich vorbei.

das war schon früher, wenn man sich einiges "angesehen" hatte. in wackersdorf bei schwandorf, als damals eine waa geplant war, gings sehr rauh zu, die bilder waren wie aus dem libanon, es eskalierte einmal so dermaßen, als die bullen die leute schwer unterschätzt hatten und extrem in der unterzahl waren. dort gab es auch 2 tote im verlauf der zeit.

später dann haben sie einheiten aus der ganzen brd anreisen lassen, da waren schlägertrupps dabei, die auch auf alte leute los gingen. damals lernte die nächte vorher der ortsansässige bauer mit einem autonomen (nicht zu verwechselt mit der antifa), wie man eine zwille baut und wie man typen übernachtungsmöglchkeiten am bauernhof gibt, die man vorher nicht mit dem arsch angeschaut hat, weil man blauäugig war. zu mir sagte mal ein ossi, der drüber auch polizist war, dass er sich als riener söldner sieht, er müsse so machen, wie das regime anordnet, das gerade sein dienstherr sei.

man schaue sich das, alles mit steuergeldern bezahlt... das war freilich zu zeiten, als rentner noch nicht den inhalt von abfallkörben für ihren lebensunterhalt gebraucht haben:

die bullen haben sich auch als privatarmee für industrielle interessen hergegeben, später wurde mir klar, die waa war ein ablenkungsobjekt zum flughafen münchen II, dort blieb alle randale aus und man konnte ungehindert diese spekulantenobjekt im erdinger moos hoch ziehen.

der teufel soll sie alle holen!

wie immer es damals abging, zustände wie heute, die für jeden jeden tag greifen, die waren undenkbar.

bin gespannt, wann für die bullen imagekampagnen gefahren werden, so kleine werbefilmchen im tv, als filmunterbrechung, vor filmen zur besten sendezeit wären allmählich fällig.

mich würde echte interessieren, welche blitzunterweisungen und - ausbildungseinheiten diese in diesen tagen bekommen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bombe platzt...
    Damit wäre "Corona" ein zweites Tschernobyl oder vergleichbar. Auf die Chinesen kommen Schadensersatzforderungen zu.

So neu ist die Bombe nicht, denn hat man nicht auch in Italien bereits festgestellt, dass dort COVID-19-Viren bereits 2019 im Umlauf gewesen sind? Und Schadensersatzforderungen an die Chinesen? Von wem den? Der EU? Den USA? Als ob sich China irgendwelchen Schadensersatzforderungen beugen würde. Insbesondere die EU ist doch ein vollkommen zahnloser Tiger und das weiß China nur zu gut.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

MutigeLehrerinnen/Grundschul-Direktorin wehren sich gegen den Kinder-Corona-Terror, der die Kinderpsychatrien überlaufen und dauerhafte Schäden hinterläßt!

"Die Kinder sind von Corona kaum betroffen. Warum soll man sie also isolieren, oder sie gar an einem genetischen Experiment teilnehmen lassen?".

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bombe platzt...

Wenn das in Deutschland passiert wäre, wäre das einer Kriegserklärung gleichgekommen. Aber bei den Chinesen traut sich keiner, sie zurechtzustutzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer