User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Bombe platzt...
Damit wäre "Corona" ein zweites Tschernobyl oder vergleichbar. Auf die Chinesen kommen Schadensersatzforderungen zu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
das war schon früher, wenn man sich einiges "angesehen" hatte. in wackersdorf bei schwandorf, als damals eine waa geplant war, gings sehr rauh zu, die bilder waren wie aus dem libanon, es eskalierte einmal so dermaßen, als die bullen die leute schwer unterschätzt hatten und extrem in der unterzahl waren. dort gab es auch 2 tote im verlauf der zeit.
später dann haben sie einheiten aus der ganzen brd anreisen lassen, da waren schlägertrupps dabei, die auch auf alte leute los gingen. damals lernte die nächte vorher der ortsansässige bauer mit einem autonomen (nicht zu verwechselt mit der antifa), wie man eine zwille baut und wie man typen übernachtungsmöglchkeiten am bauernhof gibt, die man vorher nicht mit dem arsch angeschaut hat, weil man blauäugig war. zu mir sagte mal ein ossi, der drüber auch polizist war, dass er sich als riener söldner sieht, er müsse so machen, wie das regime anordnet, das gerade sein dienstherr sei.
man schaue sich das, alles mit steuergeldern bezahlt... das war freilich zu zeiten, als rentner noch nicht den inhalt von abfallkörben für ihren lebensunterhalt gebraucht haben:
die bullen haben sich auch als privatarmee für industrielle interessen hergegeben, später wurde mir klar, die waa war ein ablenkungsobjekt zum flughafen münchen II, dort blieb alle randale aus und man konnte ungehindert diese spekulantenobjekt im erdinger moos hoch ziehen.
der teufel soll sie alle holen!
wie immer es damals abging, zustände wie heute, die für jeden jeden tag greifen, die waren undenkbar.
bin gespannt, wann für die bullen imagekampagnen gefahren werden, so kleine werbefilmchen im tv, als filmunterbrechung, vor filmen zur besten sendezeit wären allmählich fällig.
mich würde echte interessieren, welche blitzunterweisungen und - ausbildungseinheiten diese in diesen tagen bekommen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
So neu ist die Bombe nicht, denn hat man nicht auch in Italien bereits festgestellt, dass dort COVID-19-Viren bereits 2019 im Umlauf gewesen sind? Und Schadensersatzforderungen an die Chinesen? Von wem den? Der EU? Den USA? Als ob sich China irgendwelchen Schadensersatzforderungen beugen würde. Insbesondere die EU ist doch ein vollkommen zahnloser Tiger und das weiß China nur zu gut.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Hallo,
MutigeLehrerinnen/Grundschul-Direktorin wehren sich gegen den Kinder-Corona-Terror, der die Kinderpsychatrien überlaufen und dauerhafte Schäden hinterläßt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Kinder sind von Corona kaum betroffen. Warum soll man sie also isolieren, oder sie gar an einem genetischen Experiment teilnehmen lassen?".
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)