Für den Spruch "Putin muss bestraft werden" kriegt Frau Nawalnaja natürlich Geld.
Ist sie in der Strafermittlung tätig. ?
Druckbare Version
Das beantwortet nicht, was sie auf der Sicherheitskonferenz verloren hat, wo es nicht um die Sicherheit von sogenannten "Oppositionellen" in Russland geht, sondern um die internationale Sicherheit zwischen Ländern infolge ihrer Beziehungen zueinander.
Und wie soll sie das tun, was du ihr andichtest, wo sie seit vielen Jahren überhaupt nicht mehr mit ihm zusammenlebte? Nein, die Spenden, für den oppositionellen Kampf, klauen und verprassen gehört nicht dazu. Die Frau hat von der persönlichen Sicherheit von Oppositionellen in Russland in etwa so viel Ahnung wie du: Keine. Ganz abgesehen davon, dass Nawalny schon lange kein Oppositioneller war.
In anderen Worten wieder mal ein dümmlicher Versuch der Hetzpropaganda, wieder auf der Emotionsschiene. Aber gut, ihr könnt halt auch nichts Anderes. Richtiges Wissen besitzt ihr kaum bis gar nicht, das Interesse dafür schon mal gar nicht und oben zwischen euren Ohren ist auch nichts Funktionierendes, was in der Lage wäre sich etwas Originelleres auszudenken.
Gähn, du kleiner Bot.
ich formuliere mal meine Gedanken. Oooooo der Oppositionelle Navalny tot, Putinrussland ist ja noch viiiiiiel gefährlicher ...... Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit ...... danke Fr. Julija Nawalnaja daß wir in München darüber reden können.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...10/navalny.jpg
Ja, ja. Oben noch meintest du ziemlich genau zu wissen, warum sie eingeladen wurde und nun soll ich diesen Apparatschik fragen.
Kurti eben, wie man ihn so kennt: großes Mundwerk und nichts dahinter. Nicht einmal ein Post weiter kann er denken und reitet sich erst in die Scheiße und kommt dann mit noch dümmeren Ausreden.
Als ob der Heusgen die eingeladen hat. So dumm ist auch nur unser Kurti.
Die haben gehört der Nawalny ist tot, die wussten die Sicherheitskonferenz fängt morgen an, da wird das PR Team von der vL und Heusgen auf die Idee gekommen sein, die frische Witwe schnell noch einzuladen. Und als Eröffnung zu präsentieren. Der Coup schlechthin.
Die Julia hat einen Batzen Geld bekommen mutmasslich, sonst hätte sie ihren Arsch nicht in den Flieger umgehend gesetzt und ist zum Frisör gegangen, frisches Blond und neues Kostüm in München, dass wird das PR Team besorgt haben. Jemand von der PR hat auch ihre Rede geschrieben.
Vermutlich wird das so gewesen sein.
Nehmen wir einmal an, es stimmt...
- angeblich ging der Giftanschlag damals nur deshalb schief, weil die russischen Agenten den Stoff verdünnt hatten.. -
dann war klar, dass Putin den Mord nachholen würde.
Aber warum ausgerechnet jetzt?
Womöglich, weil seine Frau gerade auf der Münchner Sicherheitskonferenz sprach.
Putin ist der totale Psycho...vielleicht hat er Syphilis, so wie Caligula?
Der scheint inzwischen zu allem fähig.
Ist Gas-Gerd von der SPD immer noch der beste Freund Putins ?
Ja mittlerweile habe ich meine Ansprüche sehr weit runter geschraubt, was Kurti angeht. Richtung Unterirdische ...
Nehmen wir mal an, dass ich der geilste Macker in der BRD bin und daher von jedem Bürger 1% seines monatlichen Einkommens verdiene.
Das heißt, dass wir im Finanzamt sofort eine neue Abteilung brauchen, die nur dafür da ist, diese Steuerschuld einzutreiben. Und zwar rückwirkend!
So in etwa läuft dein obiger Gedankengang ab. Und Putin soll noch der Psycho sein ...:D
Das Problem dabei ist. Er ist am selben Tag gestorben und sie ist bereits 2 Stunden nach Bekanntgabe des Todes (ca. 3.5h nach Todeszeitpunkt) medienwirksam auf der MSC aufgetreten und hat sich mit Corruptula vdL innigst umarmt. Nie und nimmer hat sie das aus den USA nach München in dieser Zeit schaffen können.
Du hast Recht, die Konferenz hat am Freitag Nachmittag, am 16. 2. 2024 angefangen. Ich habe mich im Tag vertan.
Vielleicht war sie gerade in Europa? Von London bis München das ist eine Stunde Flugzeit, wenn du schnell fliegst. Am Flughafen wartet der Chauffeur mit Auto. Die Rede habe ich schnell geschrieben. Die Haare werden im Flieger gestylt und gefärbt (Die Haare waren ja megablond und kurz, das geht schnell), das Kostüm zurechtgemacht. Es ist zwar ein wenig stressig, aber das schaffe ich in 3 Stunden.
Oder der Todeszeitpunkt stimmt nicht und er war schon eher tot.
Nochmal der Focus:
„Am Morgen des 16. Februar habe dem Insassen zufolge dann eine Durchsuchung der Baracken stattgefunden. Mobiltelefone, Landkarten und sogar Heizkessel wurden beschlagnahmt. Der Häftling glaubte an eine bevorstehende Inspektion des Straflagers, die aber normalerweise viel länger im Voraus geplant würden. Doch dann sei plötzlich eine Ermittlungskommission aufgetaucht. „Da muss etwas passiert sein“, teilt die Quelle seine Gedanken an den Morgen.
Die Insassen hätten dann gegen 10 Uhr vom Tod Nawalnys erfahren, die Strafvollzugsbehörde veröffentlichte demnach bereits um 14 Uhr eine Pressemitteilung zu seinem Tod. In offiziellen Angaben der russischen Behörden hieß es dann aber, Nawalny habe sich gegen 13 Uhr unwohl gefühlt und sei um 14.17 Uhr verstorben.“
Also wenn ein Insasse davon um 10.00 Uhr erfahren hat, es herumtelefoniert hat, dann wussten die Geheimdienste es spätestens um 11.00 Uhr.
Mehr als genug Zeit, die Julia aus London zu mobilisieren. Anruf bei Julia um spätestens 13:00 Uhr, also in den Flieger um 14:00 Uhr, das ist mehr als machbar. Dazu ist London eine Stunde zurück, da hat man Zeit gewonnen.
Aus den USA geht da natürlich nicht, aber aus London war das machbar, finde ich.
Syphilis lässt die Betroffenen mit der Zeit durchdrehen...war nur ne Frage.
Stimmt, Putin saß lange Zeit mit dem Westen an einem Tisch.
Er scheint sich aber immer weiter zu radikalisieren.
Hitler war anfangs auch noch recht vernünftig.
Ich sage auch nicht, dass der Westen unschuldig ist....
Der Fokus schmeißt hier unterschiedliche Zeitzonen durcheinander 14:17 Ortszeit, ist 12:17 Moskauer Zeit, ist 10:17 MEZ
... oder andersherum "gegen 10" Fokus-Zeit (MEZ) ...wäre 12 in Moskau oder 14:00 im Gefängnis. ...
also selbst wenn man 5h zwischen sofortiger Benachrichtigung der Frau und Auftritt in München hernimmt, ist das ein Ding der Unmöglichkeit aus den USA heraus. Und selbst aus London wird es schwierig, die Dame ist kein "Schengen"-Bürger, so ein Flug muss erstmal gefunden werden inklusive Anreise und Sicherheitschecks am Flughafen... selbst eine Chartermaschine muss man ja erstmal dorthin organisieren.
Ich behalte meine Zweifel....
Er wurde also wieder vergiftet, diesmal final.
https://www.swp.de/imgs/07/1/1/0/9/4...fd4521a9e.jpeg
Jetzt ist der Nawalny auch noch abgehauen (verschwunden), so ein X***********! Waren auch die Ukrainer. :auro:
@Alle
Können "wir" in dem sehr überschaubaren Strang beim Thema bleiben?
Sorry oben für den blöden Spruch.
Putin ist wärend seiner Regentschaft immer ein verlässlicher Partner gewesen.
Das die Grüne Mafia plötzlich durchdreht, vielleicht auch von den Amis angeheitzt, und die Öl-Verträge kündigt ist ja nicht seine Schuld.
Als Ossi war ich früher nie ein Freund der Russen. Iss klar.
Aber heute verstehe ich sie besser.
Als Festlandseuropäer sollte wir uns besser an die Russen als an die überseeischen Amis halten.
Meine Meinung.
Wolle.
Nun ja, er hat vielleicht nicht damit gerechnet, dass der Ukrainekrieg ausbricht, dann hätte selbst er sicher auf eine Rückkehr verzichtet, da im Krieg ein Land wesentlich straffer und strenger organisiert wird. Da wird ihm klar gewesen sein, dass er dann nichts mehr machen kann. Dennoch war er bereit, in den Knast zu gehen. Das ist schon mutig.
Das wird völlig egal gewesen sein, ob die Schengen Bürgerin ist oder nicht. Ein Anruf aus dem Büro von vL und damit ist das erledigt.
Flug gefunden?
Es gibt vier Flughäfen in London, da gehen ständig Flüge. Ausserdem wird Madame einen Privatflieger genommen haben.
Oder meinst du, die fliegt Holzklasse mit British Airways? :D
Sicherheitschecks, Kontrolle, ich kann ja nicht mehr, meinst du das jetzt ernsthaft?
Also du meinst es war ein Plot, der Nawalny sollte am 16.12. 2024 im Auftrag gekillt werden und daher weilte Julia bereits in München und trank Espresso im englischen Garten?
Nun gut, das wäre auch eine Möglichkeit, wissen tun wir ohnehin nichts, insofern auch nicht ausschliessbar.
Ich persönlich glaube das nicht, kann mir nicht vorstellen, dass die das so genau planen können. Aber wer weiss das schon?
Ich vermute auch eher, der ist wirklich eines natürlichen Todes gestorben. Für den hat sich doch niemand mehr interessiert.
Ich denke eher an eine spontane PR Aktion der Münchener.
Grossraum London hat 6 Flughäfen mit Passagierverkehr
Heathrow
Gatwick
Stansted
Luton
City
Southend
Für Privatflieger gibt es dann noch die FlugplätzeZitat:
Ausserdem wird Madame einen Privatflieger genommen haben.
Biggin Hill
Farnborough
Also wenn Passagier/Privat-Flugzeug ab London würde ich diese 8 zur Auswahl geben.
Das war nicht die Frage. Die Frage war: für was?
Völlig schwachsinnig. Niemand in Rußland kannte den, der konnte nie was erreichen. Als ob er der Retter der gesamten russichschen Bevölkerung ewesen wäre, hätte man ihn nur gelassen. Alle Russen wären jetzt Millionäre
Ich bleibe dabei: ein vom Westen bestochener Vollidiot
Der Richter in Navalnys Fall wurde unmittelbar vor der Anhörung ersetzt
Öfter mal russische Zeitungen lesen, Ihr Russenfreunde...
https://pasmi.ru/archive/299300/
Übersetzt
https://files.fm/u/jm5zqd9g8h#/view/avp4wtxz7r
Nach der Website des Simonovsky-Gerichts zu urteilen, wird die Forderung der FSIN (Bundesgefängnisdienst- übersetzt) nach einem Echtzeitlimit für Alexei Navalny von Richterin Natalya Repnikova geprüft .
https://pasmi.ru/archive/297106/
Zunächst wurde angenommen, dass Julia Okuneva sich mit dem Fall befassen würde . Jetzt ist sie überhaupt nicht mehr auf der Liste der Richter, stellte die Zeitung MBKh Media fest .
Es stellte sich heraus, dass Verwandte von Julia Okuneva mit Regierungsverträgen mit der FSIN und dem FSB Geld verdienen.
https://pasmi.ru/archive/297172/
Der Schwiegervater von Richterin Yulia Okuneva , die die Petition der FSIN prüfen wird , die Bewährungsstrafe von Alexey Navalny durch eine echte zu ersetzen , erwies sich als Miteigentümer von Unternehmen, die mit Regierungsverträgen mit Strafverfolgungsbehörden Geld verdient haben.
Die Besuchssitzung des Simonovsky-Gerichts zur Änderung der Bestrafung im Fall Yves Rocher begann um 11:00 Uhr.
Am Morgen des 2. Februar wurden am Moskauer Stadtgericht die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt und mehrere Straßen blockiert. Polizeibeamte nahmen die Anhänger von Navalny fest . Der Oppositionelle selbst wurde bereits aus der Untersuchungshaftanstalt Matrosskaya Tishina vor Gericht gestellt.
Der Bundesgefängnisdienst forderte, dass Navalny wegen Umgehung der Kontrolle über die kriminelle Exekutivinspektion in eine Kolonie geschickt wird .
Er sollte bei der Inspektion erscheinen, während er in Deutschland behandelt wurde.
Yves Rocher hat erklärt, daß Nawalny ihm gar keinen finanziellen Schaden zugefügt hat....
Ich sehe die Witwe Nawalny nicht im Plan für Freitag, den 16.2.2024 gelistet.
Hier ist der Link von der webpage:
https://securityconference.org/asset...024_Agenda.pdf
Findet es jemand?
Sie steht da nicht drauf und jede(r) Einzelne ist gelistet.
Daher bleibe ich dabei, dass war eine Spontane Aktion des PR Teams.
Laut Aussage von Herrn McFaul (Ex-Botschafter in Moskau und mit Sicherheit Zugehmann für Nawalny und seine Mitstreiter) war Frau Nawalnaja tatsächlich schon am Vorabend in München. Also nix spontan - sie war eingeladen.
WARUM?
Werden wir sehen, wie man sie jetzt zum neuen "Anti-Putin" aufbaut?
Warum steht sie dann nicht auf der Liste der Redner?
Der Herr Mc Faul muss nun auch nicht die Wahrheit sagen. Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Ich glaube dem das ehrlich gesagt nicht.
Sie wollen einfach vertuschen, dass es ein spontaner PR Gag war, der ihnen ja gelungen ist.
Na, wenn sie die Reaktion auf den Tod N.s in das Programm reingeschrieben hätten, das wäre schon arg...
Wie gesagt, McFaul hat es auf einem US-Radiosender ausgeplaudert, dass sie bereits vor Ort war und eingeladen war... natürlich nur einfach so, ohne Grund, ohne geplante Rede, einfach mal zugucken... Konnte ja keiner ahnen was passiert.
Aus deinemLink:
Aus der Berliner Morgenpost:https://www.morgenpost.de/politik/article241692854/Witwe-von-Nawalny-richtet-emotionale-Worte-an-die-Welt.htmlZitat:
17.30 – 18.15 Spotlight
Future of Russia
Public Square
Zitat:
Die 47-Jährige hatte in München davon erfahren, dass ihr Ehemann offenbar in der Haft gestorben ist. Nawalnaja sollte bei der Sicherheitskonferenz an einem Panel zur Zukunft Russlands teilnehmen. Angesichts der Nachrichten aus ihrer Heimat erteilte ihr Konferenzleiter Christoph Heusgen kurzfristig das Wort auf der Hauptbühne, und zwar unmittelbar nach einem Auftritt von US-Vizepräsidentin Kamala Harris.