AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Es gibt keinen Grund zu jubeln nur weil ein etablierter Politiker offensichtliche Tatsachen, die jedem hirnverbrannten Dorftrottel schon seit Jahren vollkommen klar sind, ausspricht.
Nicht die Ausländer sind das Problem, die BRD ist das Problem! Die Migranten sind nur ein Symptom. Der Krankheitsherd, der große Krebs, wuchert im Reichstag und schickt seine Metastasen in alle Ecken und Enden Deutschlands.
Die üble Strahlung indessen, welche diesen Krebs verursacht hat, die hat ihren Ursprung in Washington und London, wie schon seit einhundert Jahren. Wer davor die Augen verschließt und denkt Sarrazins Buch sei mehr als ein geschicktes Ablenkungsmanöver eines vollständig kernfaulen, hochkorrupten, fremdgesteuerten Systems, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ich finde, je mehr dieses Buch kaufen, desto mehr Zustimmung er erhält, desto mehr Gewicht haben seine Aussagen.
Daß alle - und ich betone alle - seine Aussagen richtig sind, das wußte ich schon lange, aber es tut gut, auch von anderer Seite, die Richtigkeit der eigenen Gedanken bestätigt zu bekommen.
Es wird sich (leider) auch durch das Buch nichts, oder nicht viel ändern, dennoch finde ich es gut, daß ein angesehener Bürger dieses Landes, den Mut aufbringt, die unbequeme Wahrheit auszusprechen.
Danke, noch Fragen.
Nach "Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig†, wird "Deutschland schafft sich ab" (435 Seiten, 22,-€), das nächste Buch sein, das ich mir kaufen werde!
Zitat:
Fassungslos zeigt sich Udo Wolf, Fraktions-Chef der Berliner Linkspartei, von solchen Aussagen: „Das ist rechtspopulistisch, grenzt an Volksverhetzung! Hätte er im Amt unter Rot-Rot solche Positionen vertreten, wäre er die längste Zeit Senator gewesen.“ Wolf fordert eine juristische Prüfung. ( ! )
Auch der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ist entsetzt: Sarrazin unterschätze nicht nur die Muslime, er liege auch mit der Dauer-Schelte von Arbeitslosen und Armen daneben. Ströbele: „Das SPD-Mitglied Sarrazin steht für das Gegenteil rot-grüner Politik!“
http://www.berlinonline.de/berliner-...rn_/307516.php
Zitat:
Wolf fordert eine juristische Prüfung
Wäre schon interessant, mal unsere Systembüttel "prüfen" zu lassen, was an den Thesen Sarrazins falsch ist! :D
An solchen Sprüchen unserer Links-Verdrallten, sieht jetzt auch der Dümmste, wer die neuen, kommenden Faschisten sein werden!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...indergeld.html
E:
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Es gibt keinen Grund zu jubeln nur weil ein etablierter Politiker offensichtliche Tatsachen, die jedem hirnverbrannten Dorftrottel schon seit Jahren vollkommen klar sind, ausspricht.
Nicht die Ausländer sind das Problem, die BRD ist das Problem! Die Migranten sind nur ein Symptom. Der Krankheitsherd, der große Krebs, wuchert im Reichstag und schickt seine Metastasen in alle Ecken und Enden Deutschlands.
Die üble Strahlung indessen, welche diesen Krebs verursacht hat, die hat ihren Ursprung in Washington und London, wie schon seit einhundert Jahren.
Wer davor die Augen verschließt und denkt Sarrazins Buch sei mehr als ein geschicktes Ablenkungsmanöver eines vollständig kernfaulen, hochkorrupten, fremdgesteuerten Systems, dem kann nicht mehr geholfen werden.
:top: :top: :top:
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wenn auf einmal die Systemratten aus ihren Löchern kriechen, und Systemhuren als Anstandsfräuleins daherkommen, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.
Mich erinnert das an Vorkommnisse wie am 4. November 1989, der Abschlusskundgebung auf dem Alexanderplatz „gegen Gewalt und für verfassungsmäßige Rechte; Presse-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit“.
Unter den 26 Rednern waren unter anderem Politiker wie Gregor Gysi, Manfred Gerlach und Günter Schabowski, Stasi-Generaloberst a. D. Markus Wolf, Schriftsteller Christoph Hein, Stefan Heym und Christa Wolf. (...)
Die offiziellen „Vertreter der etablierten Ordnung“ (Lothar Bisky, Gerlach, Gysi, Schabowski, und besonders Wolf, der als langjähriger Leiter der HVA besonders mit der Stasi identifiziert wurde) wurden – ungeachtet ihrer Selbstdarstellung als Reformer – immer wieder von Sprechchören und Pfeifkonzerten unterbrochen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexand...-Demonstration
Die Ossis sind klüger gewesen und haben den Braten gerochen, daß ein Markus Wolf, Günther Schabowski, Lothar Bisky und Gregor Gysi nur versuchten, sich an die Spitze einer populistischen Bewegung zu setzten, um so den Aufruhr in systemkonforme Kanäle zu leiten; damit nur ja alles beim Alten bleibt, vor allem die Systemratten nicht aus ihren Drecklöchern gejagt werden.
Auch das ist ein uralter Trick machiavellistischer Machtpraxis, wenn sich die Exponenten eines wegen seiner totalen Korruptheit und kriminellen Durchseuchung marode gewordenen Systems als Volkstribunen gerieren möchten.
In diesem Sauhaufen ist einer wie der andere, der hier und der andere, da braucht man die Hand nicht umzudrehen, besser wär's ein Hanfseil zur Schlinge zu knoten.
Gut erkannt. Brd hat das gleiche Problem wie die DDR. Mißstände und Fehlentwicklungen sind längst erkannt, dennoch wird nicht gegengesteuert und auf aussitzen gesetzt.
Ich glaube daher nicht, dass Sarrazin irgendeine nachhaltige Wirkung haben wird, dafür ist das etablierte System viel zu kontaminiert und betoniert. Für mich sind Personalien wie Wulff oder Laschet viel aussagekräftiger. Es ist doch so, dass die Mitte viel weiter nach links gerutscht ist und mittlerweile reine Ausländerlobbyarbeit betreibt. Entsprechend daher auch nicht verwunderlich, dass die mutmaßliche Kassandra Sarrazin auch aus der SPD kommt.
Zitat:
Zitat von
Brutus
. . .
und unser Ibrahim Böhme von der Bundesbank, Thilo Sarrazin, darf im Neuen Deutschland, äh, der BILD-Zeitung schreiben.
. . .
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die üble Strahlung indessen, welche diesen Krebs verursacht hat, die hat ihren Ursprung in Washington und London, wie schon seit einhundert Jahren. Wer davor die Augen verschließt und denkt Sarrazins Buch sei mehr als ein geschicktes Ablenkungsmanöver eines vollständig kernfaulen, hochkorrupten, fremdgesteuerten Systems, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Nun, Sarrazin lenkt mit seinen Zustandsbeschreibungen ja nicht ab von der betriebenen Umvolkung, sondern zeigt auf, daß diese zur Schicksalsfrage Deutschlands geworden ist; - und vor allem: er hebt damit die Tabuisierung dieses Themas auf.
Deshalb halte ich es für falsch, seinen Beitrag zu einer politischen Erneuerung zu unterschätzen oder gar zu verwerfen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gut erkannt. Brd hat das gleiche Problem wie die DDR. Mißstände und Fehlentwicklungen sind längst erkannt, dennoch wird nicht gegengesteuert und auf aussitzen gesetzt.
Ich glaube daher nicht, dass Sarrazin irgendeine nachhaltige Wirkung haben wird, dafür ist das etablierte System viel zu kontaminiert und betoniert. Für mich sind Personalien wie Wulff oder Laschet viel aussagekräftiger. Es ist doch so, dass die Mitte viel weiter nach links gerutscht ist und mittlerweile reine Ausländerlobbyarbeit betreibt. Entsprechend daher auch nicht verwunderlich, dass die mutmaßliche Kassandra Sarrazin auch aus der SPD kommt.
Brillante Analyse! :clp:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nach "
Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig
†, wird "
Deutschland schafft sich ab" (435 Seiten, 22,-€), das nächste Buch sein, das ich mir kaufen werde!
Wäre schon interessant, mal unsere Systembüttel "prüfen" zu lassen, was an den Thesen Sarrazins falsch ist! :D
An solchen Sprüchen unserer Links-Verdrallten, sieht jetzt auch der Dümmste, wer die neuen, kommenden Faschisten sein werden!
E:
Zitat:
Ströbele: „Das SPD-Mitglied Sarrazin steht für das Gegenteil rot-grüner Politik!“
Ebend :D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nun, Sarrazin lenkt mit seinen Zustandsbeschreibungen ja nicht ab von der betriebenen Umvolkung, sondern zeigt auf, daß diese zur Schicksalsfrage Deutschlands geworden ist - und vor allem: er hebt damit die Tabuisierung dieses Themas auf. Deshalb halte ich es für falsch, seinen Beitrag zu einer politischen Erneuerung zu unterschätzen oder gar zu verwerfen.
Man muß sich aber immer ganz deutlich bewußt machen, daß politische Rattenfängerei wie bei Sarrazin oder Markus Wolf und Gregor Gysi nur funktioniert, wenn wenigstens ein paar bisher tabuisierte Wahrheiten ausgesprochen werden. Für Propaganda, wenigstens die gute, gilt das Gleiche.
Mein Vertrauen hat dieser Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat jedoch derart mißbraucht und zerstört, daß ich keinem seiner Exponenten mehr auch nur einen Millimeter über den Weg traue.
Sobald sich Mafiosi und sonstige Angehörige des Organisierten Verbrechens, wozu Thilo Sarrazin ja wohl gehört, als Retter aufspielen, gehen bei mir die Rolläden runter.
Wie ich das sehe ist die reflexartige Kommentierung von Ströbele & Co. Beweis dafür, dass eine objektive Diskussion in diesem Thema in diesem Staat nicht möglich ist. Sarazin wird in ca. 2-3 Wochen in der Ecke landen, in der auch schon Ulfkotte hockt, ein ehem. CDU-Bundestagsabgeordneter, ein ehem. General u.v.a.!
Mein Tipp: Rücktritt Sarazin vom Vorstand der Bundebank innerhalb der nächsten 3 Monate!
Ändern wird sich am Lauf der Dinge nichts, eher wird er sich beschleunigen damit ja bald die kritische Masse Mensch in Land ist und somit die Meinung vieler User hier und Sarazins rein rechnerisch in der Minderheit ist!
Dieses Land ist großartig, besser als Disney World!
„… Eine Nettoreproduktionsrate (Töchter pro Frau, d. Red.) von 0,7 oder weniger, wie wir sie seit 40 Jahren haben, bedeutet ja nichts anderes, als dass die Generation der Enkel jeweils halb so groß ist wie die der Großväter. Die Geburtenzahl sank in Deutschland von über 1,3 Millionen jährlich in der ersten Hälfte der Sechzigerjahre auf 650 000 im Jahr 2009 ab…
Die Deutschen hätten sich damit quasi abgeschafft. Oder ist die Geburtenarmut irgendwie von außen induziert und gefördert?
… Über die Folgen des Geburtenrückgangs durfte man Jahrzehnte überhaupt nichts sagen, wenn man nicht unter völkischen Ideologieverdacht geraten wollte. Das hat sich inzwischen geändert, da die Generation der Achtundsechziger Angst um ihre Rente bekommen hat. Aber jetzt ist es 40 Jahre zu spät.
… Die sozialen Belastungen einer ungesteuerten Migration waren stets tabu, und schon gar nicht durfte man darüber reden, dass Menschen unterschiedlich sind – nämlich intellektuell mehr oder weniger begabt, fauler oder fleißiger, mehr oder weniger moralisch gefestigt – und dass noch so viel Bildung und Chancengleichheit daran nichts ändert.
Es war tabu, darüber zu reden,
• dass man zwar 90 % der Schüler einer Jahrgangsstufe zur Hochschulreife führen kann, aber dennoch nicht einmal 10 % von diesen den Anforderungen eines Mathematikstudiums gewachsen sind • dass wir als Volk an durchschnittlicher Intelligenz verlieren, wenn die intelligenteren Frauen weniger oder gar keine Kinder zur Welt bringen • dass der Einzelne selbst für sein Verhalten verantwortlich ist und nicht die Gesellschaft. „Wer nicht lernt, bleibt unwissend. Wer zu viel isst, wird dick.” Solche Wahrheiten auszusprechen, gilt als politisch inkorrekt, ja als lieblos und eigentlich unmoralisch – zumindest aber ist es unklug, wenn man in politische Ämter gewählt werden möchte. …
So wurde viel zu lange übersehen, dass die Alterung und Schrumpfung der deutschen Bevölkerung einhergeht mit qualitativen Veränderungen in deren Zusammensetzung. Über die schiere Abnahme der Bevölkerung hinaus gefährdet vor allem die kontinuierliche Zunahme der weniger Stabilen, weniger Intelligenten und weniger Tüchtigen die Zukunft Deutschlands.
Das Realeinkommen des einzelnen Erwerbstätigen steigt schon seit 20 Jahren nicht mehr, spätestens in 10 Jahren wird es sinken, und das wird infolge der demografischen Verschiebungen ein nachhaltiger Trend sein. …
• quantitativ, weil seit 45 Jahren jede neue Generation etwa ein Drittel kleiner ist als die vorhergehende, während gleichzeitig die Lebenserwartung steigt,
• qualitativ, weil sich die Bildungsfähigkeit und die Bildungsvoraussetzungen der Neugeborenen kontinuierlich verschlechtern und die Mentalität zu verkümmern scheint, die die Grundlage jeden produktiven Aufbruchs ist. …
Sich um Deutschland als Land der Deutschen Sorgen zu machen, gilt fast schon als politisch inkorrekt.
Das erklärt die vielen Tabus und die völlig verquaste deutsche Diskussion zu Themen wie Demografie, Familienpolitik und Zuwanderung. Ich glaube, dass wir ohne einen gesunden Selbstbehauptungswillen als Nation unsere gesellschaftlichen Probleme nicht lösen werden….
http://netplosiv.org/201049221/leute...-sich-ab-thilo
-sarrazin-spricht-klartext#
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...chland-immer-a
aermer-und-duemmer.html