Musst Recht haben! So einen praktischen Präsidenten gibt's nimmer. Man kann ihn mit seinem Rollstuhl immer so hinstellen, dass er nur das sieht, was er sehen darf oder sehen soll! :eek:
Druckbare Version
Wie viele Menschen lebten und arbeiteten als Sklaven in Auschwitz? Was war da ebenso notwendig wie bei der Wehrmacht? Entlausung und nochmal Entlausung der Klamotten! Und so war ein hoher Verbrauch von Zyklon B in dem Bereich notwendig.
Jean-Claude Pressac recherchierte von 1979 bis 1985 detailliert die Verwendung von Zyklon B im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau. Dabei stellte er fest:
* Zyklon B wurde von der Wehrmacht und in den Konzentrationslagern in erheblichen Mengen zur Entwesung von Kleiderläusen benötigt.
* Der weitaus größte Teil des Zyklon B, das nach Auschwitz gelangte, wurde tatsächlich auch dort bestimmungsgemäß zur Entwesung eingesetzt, um Läuse als Überträger von Seuchen abzutöten.
* Eine prozentual geringe Menge des gelieferten Zyklon B reichte jedoch aus, um den Massenmord an Menschen durchzuführen: Auf warmblütige Lebewesen wirkt Blausäure schon in geringer Dosis tödlich (1/22 der Dosis für Wirbellose). Im Prozess gegen den Geschäftsführer der Degesch wurde berechnet, dass vier Kilogramm Zyklon B zur Vergasung von eintausend Menschen ausreichten.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B
Weißt du? Man man muss alles lesen und nicht nur, was einem gefällt oder in den Kram passt.
Mein Einwand bei der Anwendung von Zyklon B in den Gaskammern wird von diesem Artikel nicht entkräftet. Das Gegenteil ist der Fall. Man beachte die Anwendung bei der Entwesung von Kleidung und Schiffen. Die Schiffe sind dann für Tage gesperrt und müssen danach entlüftet werden. Die beschriebene Menschenvergasung in den Gaskammern von Auschwitz erwähnt solche üblichen Sicherheitsmaßnahmen nicht. Also kann in den von Zeitzeugen berichteten Fällen Zyklon B nicht zur Anwendung gekommen sein!
Und Traudl Junge hat in das Zimmer hineingesehen und sah, dass Hitler tot war?
Bist du nun schon soweit, dass du etwas in Abrede stellen musst, was ich nicht geschrieben habe? Echt originell deine Argumentation und dazu auch noch völlig überflüssig!
Lies erst Fest's Werk über Hitler, bevor du dich äußerst! So was bewahrt vor Irrtümern und unwahren Behauptungen.
Beleg?
Der Schädel wurde nach russ. Angaben an der Stelle gefunden, an der Hitler und Eva Braun nach Angaben der treuen SS-Leute worden sind. Wenn die SS das sagt, dann stimmt das auch! :eek:
Trotzdem gibt es von Hitlers sterblichen Resten keine Spur! Wie kann das?
Die Sache ist einfach: Ein Vergleich der DNA mit Verwandten von Eva Braun, würde das Rätsel schnellstens lösen. Und warum ist man höheren Orts daran nicht interessiert?
Sehr wohl! Nicht der Friedrich Wilhelm IV. , der ach so romantische König, der den Habsburgern und Welfen willig in den Arsch kroch, sondern der Retter des Vaterlandes, Wilhelm I., der 1858 seinen wirren Bruder ablöste. Und schon gab's Krieg mit den Nachbarn Deutschlands, weil der böse Willi nicht mehr so willfährig war wie sein vormaliger Bruder! Du böser Wilhelm!
Leute, Ihr solltet alle noch mal Eure Geschichtsbücher durchlesen. Aber lest diesmal richtig.
Gruß schraubendreher
Nun zitierst du Pressac schon ausführlich; dann ließ doch auch weiter nach, wie er deine Einwände entkräftet (er versuchte nämlich sehr genau zu ergründen, wie die Gaskammern funktionierten).
Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei. Darf aber an deine Behauptung erinnern, es hätten sich nur noch SS-Männer zur Zeit von Hitlers Selbstmord im Bunker befunden. Stimmt nicht.Zitat:
Und Traudl Junge hat in das Zimmer hineingesehen und sah, dass Hitler tot war?
Keine Sorge hab ich.Zitat:
Lies erst Fest's Werk über Hitler, bevor du dich äußerst! So was bewahrt vor Irrtümern und unwahren Behauptungen.
Fests Buch "Der Untergang" von 2002, diente mit der Autobiografie von Traudl Junge als Hauptquelle für den Eichinger-Fim.Zitat:
Beleg?
Siehe hier: http://www.imdb.de/title/tt0363163/
Es gibt ja zum Schädel noch einen Kiefer und weitere Knochenteile. Die müsste man im Einzelnen untersuchen.Zitat:
Der Schädel wurde nach russ. Angaben an der Stelle gefunden, an der Hitler und Eva Braun nach Angaben der treuen SS-Leute worden sind. Wenn die SS das sagt, dann stimmt das auch! :eek:
Trotzdem gibt es von Hitlers sterblichen Resten keine Spur! Wie kann das?
Zitat:
Die Sache ist einfach: Ein Vergleich der DNA mit Verwandten von Eva Braun, würde das Rätsel schnellstens lösen. Und warum ist man höheren Orts daran nicht interessiert?
Frag beim russischen Geheimdienst nach!
Hält einer näheren Überprüfung nicht stand. Im Zuge der Bundesintervention in Kurhessen 1850 wäre es das erste Mal fast zum Krieg zwischen Habsburgern und Preußen gekommen; in einem Vorhutgefecht bei Fulda wurde schon scharf geschossen.Zitat:
Sehr wohl! Nicht der Friedrich Wilhelm IV. , der ach so romantische König, der den Habsburgern und Welfen willig in den Arsch kroch, sondern der Retter des Vaterlandes, Wilhelm I., der 1858 seinen wirren Bruder ablöste. Und schon gab's Krieg mit den Nachbarn Deutschlands, weil der böse Willi nicht mehr so willfährig war wie sein vormaliger Bruder! Du böser Wilhelm!
Was hat das jetzt alles eigentlich mit der Schuld »Polens« und der Alliierten am Kriegsausbruch zu tun?
Der Vorgang der Vergasung wie er von den Zeitzeugen (?) für Auschwitz berichtet wird, war für die Entsorger der Gaskammern und die Wachmanschaften tödlich. Darum kann es so nicht gewesen sein. Und wie wurde die Kleidung entwest? Könntest du das bitte mal beschreiben?
Da vergälltes Cyanid zum Schutz der Anwender der Entwesungsanlagen eingesetzt wurde, ergibt sich daraus schon wieder Problem: Die Atmung der Todeskandidaten setzte schlagartig aus, sobald das vergällte Cyangas in die Gaskammers strömte.
Wo soll ich das behauptet haben? Musst du schon wieder lügen? Hast du es so nötig zu lügen und mir was zu unterstellen, was ich nie geschrieben habe.
Wenn du schwächelst , dann mach eine Pause zum Nachdenken.
Und Traudl Junge sah nicht in die Todeszimmer. Wenn der Film das so zeigt, dann wird es wohl stimmen, dass Traudl Junge nur annahm, dass Hitler tot sei, es aber selbst nicht festgestellt hat.
Und wenn das nun Männerknochen sind und die nicht genetisch zu den Knochen von Hitlers Schwester passen, was ist dann?
Ist der denn zuständig für die archäologische Artefaktensicherung?
Weil die Preußen da schon nicht mehr willig sein wollten wie noch in Baden im Jahre 1849!
Hast Recht!
Dafür aber das:
Er war eine Marionette der Briten und der USA!
Dazu: Der stellvertretende amerikanische Außenminister Sumner Welles schrieb 1944 in seinem Buch The Time for Decision:
„In diesen Vorkriegsjahren waren die Finanz- und Handelskreise der westlichen Demokratien einschließlich der Vereinigten Staaten absolut davon überzeugt, daß ein Krieg zwischen Hitlerdeutschland und der Sowjetunion nur ihren eigenen Interessen dienen würde. Sie glaubten, daß Rußland bestimmt besiegt und damit der Kommunismus vernichtet werden würde. Deutschland aber würde dann so geschwächt sein, daß es auf viele Jahre hinaus die übrige Welt nicht mehr ernsthaft werde bedrohen können.“
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-German_Fellowship
Was sagte einst der Führer über Polen:Zitat:
(...)Kein Land hat länger und gemessen an der Gesamtbevölkerung stärker unter Hitlers Krieg gelitten als Polen. (...)
Was die Reste der polnischen Armee [...] zu halten wussten, war nicht die Folge ihrer (der polnischen Armee) Tüchtigkeit, sondern nur unserer kühlen Klugheit und unserem Verantwortungsbewustsein zuzuschreiben. (die haben die Polen als auch später die Engländer bein Dünnkirchen - bewusst verschont!) Ich (Onkel Adolf) habe die deutsche Kriegsführung [...] bestimmte Aufgaben in einer bestimmten Zeit lösen zu müssen, bewusst frei gemacht. Was zu tun bewusst erforderlich ist, geschieht ohne Rücksicht auf Opfer (auch Zivilisten!!), was aber vermieden werden kann verbleibt! Es wäre kein Problem gewesen, den Widerstand von Warschau [...] (schnell und rücksichtslos) zu brechen. Ich habe nur: 1. Deutsche Menschenleben (Soldaten und in Warschau lebten damals auch Deutsche Zivis) schonen wollen und 2. mich der, wenn auch trügerischen Hoffnung hingegeben, es könnte auch auf der polnischen Seite wenigstens einmal die verantwortungsbewusste Vernunft, anstatt der verantwortungslose Wahnsinn siegen.
Der Versuch die verantwortliche polnische Truppenführung [...] von dem Wahnwitz eines Widerstandes gerade in einer Millionen Stadt zu überzeugen schlug fehl.
Ich habe den Machthabern in Warschau angeboten, wenigstens die Zivilbevölkerung ausziehen zu lassen. Ich ließ Waffenruhe eintreten, sicherte die notwendigen Ausmarschwege und wir alle warteten genauso vergebens auf einen Parlamentär, ähnlich wie im August (vor dem Krieg) auf einen polnischen Unterhändler. Der stolze polnische Stadtkommandant, würdige uns nichteinmal einer Antwort. (Die warteten durch die Engländer hingehalten - vergebens auf einen Angriff der Westmächte auf das Deutsche Reich) Die selbe Verteidigung, die es auch noch unter ihrer Würde fand (polnische Machthaber) auf die menschlichen Vorschläge (Abzug der Zivilbevölkerung - oder Kapitulation) auch nur einzugehen, hat dann allerdings äußerst schnell ihre Haltung geändert am [...] begann der deutsche Angriff und am [...] hat sie kapituliert. (2 Tage) [...] (da gab es allerdings keine Massenvergewaltigungen oder ein Abschlachten der Zivilbevölkerung mit aufgepflanztem Bajonett)
[...]
Ich selbst habe mich [...] bemüht (vor dem Krieg) irgendeinen gerechten, billigenden Ausgleich, zwischen unseren Nationalen Interessen, mit diesem Lande (Polen) zu finden. (Deutsche als auch Polen) [...] Es gehörte dazu eine ungeheure Gedult und eine noch größere Selbstüberwindung [...](die Verfolgung und Vernichtung des Deutschtums mit über einer Million Opfern - vor dem 2.WK - was ja auch der Auslöser war).
[...]der Rest ist auch noch interessant - Thema Versteppung jahrtausende alten deutschen Kulturlandes unter der polnischen Misswirtschaft usw.
http://www.youtube.com/watch?v=drkGC...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=WwzH6...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=sLBq4...eature=related
"Ausschnitte aus der Rede des Fuehrers und Reichskanzlers A Hitler vor dem Deutschen Reichstag ueber den Verlauf des polnischen Feldzuges" - was nur mal exemplarisch für hunderte weiterer solcher Rechenschaftsberichte dienen sollte, an denen man ganz klar sieht, dass die Deutschen sich den Polen gegenüber anständig und vernunftbegabt benommen haben! - im BRD-Fernsehen, wird man dies natürlich niemals hören - Antisemitismus! :eek:
Tja, wenn man da mal an Königsberg denkt - ist bis heute besetzt... abgesehen vom traurigen Schicksal deutscher Mädchen (bsp: Nemmersdorf)...
Fazit: Kein Land hat länger und gemessen an seiner einstigen Gesamtbevölkerung stärker unter dem bolschewistischen/Kapitalismus (beides JÜDISCH) gelitten als Deutschland. Hoffentlich beschweren sie sich nicht, wenn eines Tages... ;)