AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Trotzdem kommt nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege ein " juedischer Balg " dabei heraus, solange die Mutter eine Juedin ist.
.. du hast dabei auch an den Massenmörder Selenskyj gedacht ... :appl:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das dürfte wohl der kleinere Grund sein. Die kommen ganz bestimmt nicht nach Deutschland, weil sie "gebraucht" werden wollen. Das ist denen doch scheissegal.
Viel eher dürfte ein wesentlicher Grund für das verarscht Fühlen in deren Erkenntnis liegen, dass es hier nicht sofort ab dem ersten Tag ein komfortables Haus, ein Auto mit einem Stern auf dem Kühler und zu jeder Minute ein williges deutsches Mädchen gibt.
Man hat ganz einfach erwartet, dass die in die Heimat kolportieren Sagen vom Schlaraffenland Deutschland stimmen. Und nach der Ankunft merken sie dann, dass auch in Deutschland - trotz der vielen Wohltaten für Zuwanderer - keine gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Klar, dass die dann so richtig sauer sind - oder sich notfalls mit Gewalt das holen, von dem sie glauben, es stehe ihnen zu.
Wie ich bereits schrieb:
Sie fühlen sich von vorne bis hinten verarscht...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Mehrheit der Brasilianer fühlen sich als Brasilianer. Wegen der begrenzten, geografischen Kenntnisse der Unterschicht und des ausgeprägten Nationalstolzes der Mittel- und Oberschicht.
Es ist fuer die Leute hier nur ein geografischer Begriff, nicht mehr und nicht weniger, so wie fuer mich Europa auch so einer ist und nicht irgendwie anders geartet. Deutsche und ihr Land haben hier noch ein hohes Ansehen, aber dass Deutschland noch so ist wie das Reich, das muss man den Leuten erst mal beibringen.
Wobei an manchen Stellen, wo "Einwanderer" sich gehaeuft breitmachen, besorgen sie das aktuelle und trauchige Bild von alleine.
Was ich in der Coronazeit staendig ueber die Polizei lesen musste und auch in anderen Zusammenhaengen, das lasst mich zu folgendem Endergebnis kommen: Wie man in Wald ruft......mein Mitleid liegt bei 0%.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
für Geld machen die Alles
Zitat:
Zitat von
Brombeere
Es ist fuer die Leute hier nur ein geografischer Begriff, nicht mehr und nicht weniger, so wie fuer mich Europa auch so einer ist und nicht irgendwie anders geartet. Deutsche und ihr Land haben hier noch ein hohes Ansehen, aber dass Deutschland noch so ist wie das Reich, das muss man den Leuten erst mal beibringen.
Wobei an manchen Stellen, wo "Einwanderer" sich gehaeuft breitmachen, besorgen sie das aktuelle und trauchige Bild von alleine.
Was ich in der Coronazeit staendig ueber die Polizei lesen musste und auch in anderen Zusammenhaengen, das lasst mich zu folgendem Endergebnis kommen: Wie man in Wald ruft......mein Mitleid liegt bei 0%.
Geht das auch verständlicher ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Bones
Interessant.
Ob das Pendel auch in die andere Richtung ausschlägt?
Oder kolabieren die entsprechenden Stadtviertel irgendwann einmal?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie übernehmen schonmal die Hoheit auf der Strasse. Nichts anderes haben sie früher in ihrer Heimat gemacht. Niemand hätte sich in ihrem Heimatland gewagt, sich anders zu benehmen, als sich ihrer Meinung nach geziemt. Und ihre Stärke, ihre Dominanz zeigen sie jetzt.
Dominanz und Stärke der Moslems sind geliehen! Ohne die USA und deren Demokratie-Huren als Schutzpatrone wären sie weder nach Europa gekommen noch dürften sie sich hier in der bekannten Weise aufführen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die sehen stockschwul aus! Aber egal. Die Weibchen von ultraorthodoxen Juden lassen sich ihren Nachwuchs von potenten heterosexuellen Arabern, Atheisten, Buddhisten, Christen, Persern, Kommunisten, Muslimen oder NationalSozialisten spritzen. Trotzdem kommt nach der juedischen Abstammungs- und Geburtsluege ein " juedischer Balg " dabei heraus, solange die Mutter eine Juedin ist.
Hey ABAS - ist dies Fakt oder Meinung? :fizeig: Schlage vor, Du machst mal ein paar Tage Forumspause - wird ja immer unterirdischer hier.
Zitat:
Zitat von
goldi
Interessant.
Ob das Pendel auch in die andere Richtung ausschlägt?
Oder kolabieren die entsprechenden Stadtviertel irgendwann einmal?
Deutsche werden die Wege pflastern. Als Leichen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
BB - Barmherzige Brüder