Stellt euch nach diesem Silvester einfach mal einen Blackout von 2-3 Tagen in einer deutschen Großstadt vor.
Sicher hat dich niemand gezwungen, meine Beiträge lesen zu müssen.
Und es kann niemals falsch sein, die wichtigsten faktischen Ursachen für die Zerstörung unseres Landes und unserer Ethnie immer wieder zu nennen und aufzulisten.
Derart üble Fakten kann man nie genug wiederholen, um hoffentlich immer mehr Zeitgenossen auf die Probleme aufmerksam zu machen und bei denen eventuell mitunter auch ein Umdenken zu triggern.
Falls es speziell für dich nur zum Gähnen ist, solltest du vielleicht doch besser mal richtig ausschlafen, anstatt dich hier zu langweilen....

Andererseits muss man das alles auch von der anderen Seite betrachten
![]()
Was nützen erlassene Gesetze, wenn sie selbige nicht durchsetzen können ? Das sah man auch bei der Maskenpflicht. Das einzige was sie mit größter Brutalität konnten, war mit Wasserwerfern und Gummiknüppeln gegen Deutsche vorzugehen. Ich hab noch Bilder im Kopf, da haben sie 3 jährige Kinder von Spielplatzrutschen verwiesen, die haben geheult und die Welt nicht verstanden. Da hab ich mir ne Maske aufgesetzt und zu den Bullen hin und gefragt, was los ist, er nur trocken, Infektionsgefahr und Anordnungen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.