Das stimmt natürlich. Bei Gangsterbossen und ähnlich unangenehmen Zeitgenossen zählen dann wieder nur die Goi-Vorfahren :D
Druckbare Version
Das freie deutsche TV würde ja so gerne noch mehr divers werden, aber da zu braucht man Moslems die nicht antisemitisch sind und die gibt es vermutlich nicht.
Mein Gott, dass gibt's doch nicht, die Sache schlägt unglaubliche Wellen, es wird Zeit für einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss,
hat Claudia Roth sich schon eingeschaltet, was macht Kahane ???
Ein Wunderkind wurde in einem Hotel bedrängt !!!!
- https://scontent-frt3-1.cdninstagram..._nc_sid=83d603
Zitat:
gilofarim
Verifiziert
…ich möchte mich kurz zu wort melden, da mich immer noch viele fragen erreichen…
…ich habe heute meine zeugenaussage gemacht und eine strafanzeige gegen den mitarbeiter des westin hotels gestellt. in den letzten tagen habe ich in zahlreichen interviews alles gesagt, was ich zu dem thema sagen kann… mehr kann ich zur zeit nicht sagen oder tun…
…die staatsanwaltschaft ermittelt, und ich hoffe, nach diesen turbulenten tagen etwas zur ruhe zu kommen..
ich möchte euch allen für unfassbar viele, sehr persönliche nachrichten danken und bin überwältigt, was für eine solidarität mir und diesem wichtigen thema aus der ganzen welt entgegengebracht wird… !
…es sollte keinen platz für hass, rassismus, antisemitismus, homophobie oder diskriminierung jeglicher art auf dieser welt geben…
liebe ist shalom..
Gil..
������[COLOR=rgba(var(--f52,142,142,142),1)]17 Std.[/COLOR]
Selbst wenn die Geschichte sich wirklich so ereignet hat, wie der Opferjude behauptet, stellt sich mir die Frage, welcher Straftatbestand eigentlich vorliegt, wenn man jemanden auffordert, keine religiösen Symbole zu zeigen?
Nötigung ist es jedenfalls nicht. Er wurde ja nicht mit Gewalt oder einem empfindlichen Übel bedroht.
Der !! Begriff 'Diskriminierung'/'diskriminieren' als solcher !! wird uns faelschlicherweise eingetrichtert, sei inhaerent boese und somit falsch. Um diese Bedeutung als patenten Unsinn zu erkennen, sehen wir uns die Etymologie des Begriffs 'Diskrimination'/'diskriminieren' an:
1640 aus dem Lateinischem: discriminationem = *teilen;trennen* ; von discrimen *Abstand, Unterscheidung, Unterschied*;dis- = *weg*
Damals in 1640 bis heute noch bedeutet 'Diskrimination/diskriminieren': *von etwas anderem oder voneinander trennen, unterscheiden; Unterschied feststellen oder markieren*.
Jeder von uns stellt taeglich Unterschiede fest und faellt daraufhin Entscheidungen, wir diskriminieren. Staendig.
Wir selber werden ja bei gelegenheit auch nach Kriterien wie Wissen; Zeugnis, Empfehlung, Faehigkeit; Umgangsform; Auftritt etc vis a vis anderen Mitmenschen unterschieden, getrennt und bewertet und 'markiert'. Voellig normale Alltaeglichkeiten.
Nun kann man einwenden: "Ja, aber Sprache und Begriffsbedeutungen aendern sich.". Stimmt , Sprache lebt, sie ist dynamisch. In einer geistig unkorruptierten Welt ist ja auch nichts verkehrt damit wenn objektiv unverneinbare Unterschiede zwischen Menschen oder Menschengruppen festgestellt - diskriminiert - werden. Es ist unvermeidbar, sogar noetig, dass auf Grund dieser Unterschiede bzgl. Eigenschaften & Faehigkeiten Menschen fuer spezifische Aufgabenbereiche getrennt werden: ein Rausschmeisser kann nicht klein, schmaechtig und weiblich und ein Neurochirurg nicht irgendwann in der 7.Klasse stehengeblieben sein.
Es gibt also 'richtige, gute' und 'falsche, schlechte' Diskrimination: falsch, ungerecht und gemuetsverletzend sind Entscheidungen und Handlungen die nur auf Grund von subjektiven Voreingenommenheiten basieren. (Daraus entstand ~1860 bei ungerecht diskriminierten Juden in Russland das Konzept der 'sozialen Gerechtigkeit')
Linkes Denken ist seit Jahren so abgrundtief korruptiert, dass es bei Gelegenheit auf Grund ideologischer Voreingenommenheiten krass gegen Weisse - oder wie man es vornehmer umschreibt 'caucasians' - mit viel besseren Qualifikationen diskriminiert: i.B. Zulassungen, Ein- und Anstellungen & Aufnahmen ('affirmative action'), Gerichtsurteilen etcetc.
Zwar ist umgedrehte Diskrimination, geboren aus ideologischen, religioesen oder imaginaeren Schuld- & Mitleidsgefuehlen prinzipiell falsch und inhaerent krass ungerecht, doch Linke schwelgen in, feiern und kultivieren umgestuelpte Werte. Gibt ihnen ein supreme humanitaeres gutes Gefuehl.
Wuerden obenerwaehnte 'Weisse' tupfengenau gleich diskriminieren wie die Linken, diese 'caucasians' wuerden in den voreingenommenen, linkstriefenden Medien geteert, gefedert und geraedert werden.
Die Vorstellung, von 'one world', 'wir sind alle gleich', 'mir stehen xyz zu ohne Gegenleistung' ignoriert uralte Tatsachen , naemlich dass es gravierende Unterschiede gibt , und ist, wie alle Utopien auf die Dauer nicht tragbar. Und seiner mannigfaltigen Ungerechtigkeiten wegen auch nicht humanitaer.
Kannst die enorm abnormale Situation des HC's nicht mit dem taeglichen Zwischenspiel unter normalen Menschen vergleichen. Man erwartet von seinen Mitmenschen 'Anstand', 'anstaendiges Verhalten' und ich denke dass Anstand mit 'Respekt' und 'Toleranz' und einer Prise Humor gleichzusetzen sind.
*lach* ich steh' immer auf'm Schlauch. Vielleich moegst Du diskriminieren zwischen 'relativieren' und 'nuancieren'. Nuancen sind wie das Zuenglein an der Waage...
Tja, dieser Langhaardackel .... meldet heute der DLF:
Nach neun Tagen und dann in München!Zitat:
Der Musiker Gil Ofarim hat vor der Münchner Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen den Mitarbeiter eines Leipziger Hotels erstattet, der ihn antisemetisch beleidigt haben soll.
Zu den Details wolle sich Ofarim zurzeit nicht weiter äußern, teilte seine Managerin mit. Für den Moment habe der Musiker alles gesagt. Nun müsse man den Abschluss der Ermittlungen abwarten. – Ofarim hatte in der vergangenen Woche in einem Video geschildert, dass ihn ein Hotelmitarbeiter aufgefordert habe, seine Kette mit dem Davidstern abzunehmen. Zu dem Vorfall liegen inzwischen mehrere Anzeigen vor – auch von dem beschuldigten Hotelmitarbeiter wegen Verleumdung. Er schildert die Vorkommnisse anders als der Künstler.
Kein
Reiner Zufall,
denn in München pfeift man auf Ermittlungen und das Recht generell!
Sehr gute Nachrichten und erfreulich, daß die BILD damit gewartet hat, bis Ofarim Anzeige erstattete, denn vor Gericht zu lügen,hat Konsequenzen:D
Sämtlichen Medien, die nicht im Konjunktiv berichteten, müßte dann noch eine Packung wegen Volksverhetzung verabreicht werden?!
kd