User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 321 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Vater ist Jude, das reicht. Soweit ich weiß, ist Jude, der ein jüdisches Elternteil hat oder konvertiert ist.
    Nee, nur die Mutter zählt.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    "Bastard" -- was soll der Quatsch?
    Waren die verheiratet? Dann behaupte ich das Gegenteil.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich jetzt historisch etwas in die Kritik geratene ehem. dt. Reichskanzler besser. Irgendwie….
    Irgendwie rückt sogar die BILD von Ofarim ab: [Links nur für registrierte Nutzer]

Doch aus dem Umfeld des Hotels hört man inzwischen immer öfter, Ofarim sei wütend geworden, weil drei Menschen in der langen Check-In-Schlange vorgelassen wurden. Gäste, die der beschuldigte Hotelmanager länger kannte und nur ihre Schlüsselkarten brauchten. Angeblich packte sich Ofarim dann seinen Davidstern an der Halskette, pöbelte und bezog das Übergehen in der Schlange darauf. Eine Version, die von den Ermittlern geklärt werden muss ...
    Zum Verständnis, BILD und Welt sind immer noch das zentrale Presseorgan der Nasen in Deutschland. Dieser Ofarim schein nur ein dummer Pöbler zu sein.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht.
    Zu Zeiten des weltweiten Internetz behaupte ich mal, du warst zu faul etwas zur Materie zu lesen. Erstmal so daher blubbern.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an: Gewinnt so eine(r) dann Fields Medaille, Nobelpreis, den Oskar oder gründet ein Weltunternehmen, reicht immer auch der Vater!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Irgendwie rückt sogar die BILD von Ofarim ab: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Verständnis, BILD und Welt sind immer noch das zentrale Presseorgan der Nasen in Deutschland. Dieser Ofarim schein nur ein dummer Pöbler zu sein.

Zu Zeiten des weltweiten Internetz behaupte ich mal, du warst zu faul etwas zur Materie zu lesen. Erstmal so daher blubbern.
    Der junge Ofarim ist ein typischer Judenpöbler. Zu seiner Ehrenrettung ist kaum etwas beizutragen, nur eine kleine Einschränkung vielleicht: Es handelt sich nicht um ein persönliches Problem eines einzelnen Juden, sondern das ständige Nörgeln, die Unzufriedenheit und dieses extreme Selbstmitleid ist dem ganzen Volk zu eigen.
    Nutzer ausgeschieden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    "Bastard" -- was soll der Quatsch?
    Aus dem Duden:
    Bedeutungen (2)

[Links nur für registrierte Nutzer]

• nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau
        Gebrauchfrüher
      • als minderwertig empfundener Mensch (auch als Schimpfwort)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Wäre nicht überraschend für mich. Hoffentlich kommt die ganze Wahrheit ans Licht und dieser Möchtegern-Promi wird entlarvt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der junge Ofarim ist ein typischer Judenpöbler. Zu seiner Ehrenrettung ist kaum etwas beizutragen, nur eine kleine Einschränkung vielleicht: Es handelt sich nicht um ein persönliches Problem eines einzelnen Juden, sondern das ständige Nörgeln, die Unzufriedenheit und dieses extreme Selbstmitleid ist dem ganzen Volk zu eigen.
    Er hat in seiner Blödheit eben gedacht, es kann nicht schaden die Judenkarte zu ziehen um wieder in die Medien zu kommen. Von der Warte aus betrachtet hat das ja geklappt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er hat in seiner Blödheit eben gedacht, es kann nicht schaden die Judenkarte zu ziehen um wieder in die Medien zu kommen. Von der Warte aus betrachtet hat das ja geklappt.
    Das klappt ja leider immer. Man muss die extremen Antisemiten und die extremen Judenschmuser in einen Sack stecken. Darauf dann einzuschlagen und immer den Richtigen zu treffen erübrigt sich. Die gehen schon von selbst aufeinander los.

Echte Judenhetze ist eben kontraproduktiv. Jüdische Mahnmale zu zerstören ebenfalls. Die schärfste Waffe gegen dieses Volk wäre das Schweigen, das Ignorieren. Aber nein, irgendwelche Trotteln müssen natürlich wieder Hakenkreuze irgendwo hinschmieren, damit wieder ganz Deutschland zusammen mit seinen Juden aufstöhnt und wieder ein paar Milliönchen rüberwachsen lässt, um den Schmerz zu stillen. Lasst einfach die scheiß Juden endlich in Ruhe. Wir haben mit den Muslimen weiß Gott Wichtigeres am Hals.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer