AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich...aber die Schlaftablette Laschet hält den Anstand bis zur Schließung der Wahllokale bei der BT-Wahl durch.Ganz Kavalier. Meine Stimmen für die FDP. :cool:
Echt jetzt? Die FDP? Das wäre so ziemlich die letzte Partei, wo ich meine Kreuzchen machen würde...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das darfst du.
Du darfst auch hieran zweifeln wenn ich "prophezeie": Die Grünen werden keinesfalls den gleichen Fehler mit einer Willkommenspolitik à la Merkel aus dem Jahre 2015 machen!
Wetten würde ich darauf allerdings nicht... ;-)
Ich hoffe nur, dass sie nicht so blöde sind oder aber wir werden bürgerkriegsähnliche Zustände haben, sollte das eintreffen.
Die Grünen wollten unter Schröder schon mehr. Es kam die Massenarbeitslosigkeit mit Neuwahlen, vergessen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Echt jetzt? Die FDP? Das wäre so ziemlich die letzte Partei, wo ich meine Kreuzchen machen würde...
Warum?
Fukushima und Tschernobyl waren für die Grünen wie 6 er im Lotto, auch wurden die Medien unterwandert von Menschen die von der Wiege an im antifaschistischen Widerstand ausgebildet wurden. Mittlerweile sitzen in den deutschen Parlamenten in Bund und Länder Personen deren einzige Ausbildung der Antifaschismus ist.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn Du das so sehen willst, verstehe ich absolut nicht, warum Du die 1180 Tage Parteivorsitz nicht anrechnen willst. Diese Besserwisserei richtet nämlich tatsächlich eine ganze Menge Schaden an. Man kann sie auch als Populismus in seiner reinsten Form bezeichnen. So wie man ihn der AfD regelmäßig vorwirft: Einfache Lösungen für komplexe Probleme.
Also ICH werfe der AfD gar nichts vor - außer zwei programmatischen "Kardinalsfehlern": Zerschlagung der EU OHNE politische Nachfolge und die Wiedereinführung der D-Mark. Dadurch disqualifiziert sich die AfD jedenfalls aus meiner Sicht nicht für etwaige Regierungsbeteiligungen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Warum?
Weil man eine Nuttenpartei, die mit jedem in´s Bett geht, nicht wählt. Nur Nutten und - gendergerecht - Nutteriche wählen Nuttenparteien.:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum von mir Gefetteten.
Es ist natürlich genau umgekehrt: Gerade WEIL die Grünen zu pragmatisch sind (siehe die Statements einiger User zu W. Kretschmann und der eigentlich kaum mehr als "grün" zu identifizierenden Politik in B.-Württemberg), kommen "unterm Strich" oftmals keine homogen grüne Ergebnisse heraus. Wären die Grünen wirklich an der ideologischen Umsetzung wirklich radikal ökologischer Ziele interessiert, so sähen die Politikergebnisse ganz sicher anders aus!
Grüne wurden gegründet (MI16) um Deutschland abzuwirtschaften. Das BIP weit runter zu fahren, Unruhen..Scheiß drauf!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Warum?
Die FDP als Partei steht für mich für eine Politik möglichst weniger, politisch-ökonomischer Regulative. Die diesbezüglich "Cleveren" werden hierbei bevorzugt, die tumbe Mehrheit des Volkes jedoch degeneriert zur willfährigen Verfügungsmasse.
Der "anständige Unternehmer" kann seine politische Heimat auch in einer Partei finden, die nicht so Arbeitgeber orientiert ist wie die FDP.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grüne wurden gegründet (MI16) um Deutschland abzuwirtschaften. Das BIP weit runter zu fahren, Unruhen..Scheiß drauf!
Die CDU schafft das ganz ohne die Grünen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Gründung der Grünen ist inzwischen schon vierzig Jahre her. Es hat sich zwischenzeitlich so Einiges verändert.