User in diesem Thread gebannt : Frischling |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Hört sich jetzt blöd an, aber: Wieviel Tage Regierungsverantwortung hatte Jesus? Und schau mal, was er weltweit mit seiner Besserwisserei angerichtet hat?
Worauf ich hinaus will: Jeder Ideologe, jeder politische Visionär, jeder gesellschaftliche Vordenker geht grundsätzlich davon aus, dass er ES besser weiß. Was immer ES auch ist... ;-)

Das darfst du.
Du darfst auch hieran zweifeln wenn ich "prophezeie": Die Grünen werden keinesfalls den gleichen Fehler mit einer Willkommenspolitik à la Merkel aus dem Jahre 2015 machen!
Wetten würde ich darauf allerdings nicht... ;-)
Ich hoffe nur, dass sie nicht so blöde sind oder aber wir werden bürgerkriegsähnliche Zustände haben, sollte das eintreffen.
Die Absicht eine Koalition mit seiner Partei zu bilden verhöhnt den Anspruch der CDU die "Volkspartei" zu sein irreperabel, ebenso wie
den Anspruch der beiden roten Parteien "Arbeiterparteien" zu sein. Bürokraten, (zer)störende Minderheiten, diverse Zentralräte, die Umma und Lobbyisten der anglo und frankophonen Welt sind die Kreise die von und mit den grünen Avantgardisten der Postmoderne profitieren.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wenn Du das so sehen willst, verstehe ich absolut nicht, warum Du die 1180 Tage Parteivorsitz nicht anrechnen willst. Diese Besserwisserei richtet nämlich tatsächlich eine ganze Menge Schaden an. Man kann sie auch als Populismus in seiner reinsten Form bezeichnen. So wie man ihn der AfD regelmäßig vorwirft: Einfache Lösungen für komplexe Probleme.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)