AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
cornjung
...und einen € Tip für den weiblichen Lehrling fürs Waschen, und seine grossen Titten.
Klingt vernünftig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie schnell und wendig ist die denn?
Noch nichts! Aber Investitionsbedarf ist immer vorhanden, wenn man sich so umsieht.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wie schnell und wendig ist die denn?
Eigentlich wie eine Echte.
https://www.youtube.com/watch?v=1_Tfg79um2g
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich wie eine Echte.
.
..Video entfernt von mir...
Oh, das wirkt echt, das weiß ich, weil ich so ein Kribbeln zwischen den Schulterblättern spüre, wenn ich das Viech da rumwuseln sehe.
Der nächste Winter kommt bestimmt, daher Fiat Seicento Bj 2001 mit sage und schreibe 38344 km auf der Uhr, die Besitzerin ist 89 und wollte im Strassenverkehr nicht mehr weiterhin für Aufsehen sorgen. Welch Glück für mich (und andere).
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Zwei neue After-Shaves.
Pitralon (Schweizer Version) (15 €)
Floid (Masaje Genuino - mentolado VIGOROSO) (10 €)
"Ich betrete voll Elan den Tanzsalon...eingehüllt in ein Wolke...":)
Zitat:
Zitat von
wtf
19,60 für zwei Pfund Kaffee von
Wacker's in Frankfurt. Ja, Kaffee gibt es billiger, aber mir schmeckt der sehr gut (Java arabica), außerdem unterstütze ich sehr gerne traditionelle lokale Läden.
Sehr lobenswert. Ist der in der Freßgaß?
Ach so, ich bin natürlich auch Kohle losgeworden. Gestern neue Aquarien-Pflanzen, nachdem meine Moosies wiedermal den Altbestand zur Minna machten...und die Tage davor ein schönes Bilderbuch: "Herrenhäuser und Gärten in Portugal"
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
..Video entfernt von mir...
Oh, das wirkt echt, das weiß ich, weil ich so ein Kribbeln zwischen den Schulterblättern spüre, wenn ich das Viech da rumwuseln sehe.
...weil ich so ein Kribbeln zwischen den Sch... Sch....Schenk....Schulterblättern. Ich bin grad ganz nervös geworden. :D
Aber ja, die wirken in der Tat echt. Im Flughafen lege ich immer 2-3 Silikon-Kakerlaken auf den Boden und beobachte die Leute, wenn sie plötzlich einen Satz machen. Neulich beim Araber haben sie mich angeschnauzt, als ich einer Freundin so ein Teil ins Couscous platzierte. Sie fand es witzig, der Kellner ist verständlicherweise ausgerastet.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sehr lobenswert. Ist der in der Freßgaß?
Ach so, ich bin natürlich auch Kohle losgeworden. Gestern neue Aquarien-Pflanzen, nachdem meine Moosies wiedermal den Altbestand zur Minna machten...und die Tage davor ein schönes Bilderbuch: "Herrenhäuser und Gärten in Portugal"
Nein, das ist am Kornmarkt, nahe Hauptwache. Der Laden ist über 100 Jahre alt und kultig.
Schöne Wahl, Dein Buch. Falls es Dich jemals dorthin verschlägt, mußt Du unbedingt nach Sintra, nordwestlich von Lissabon. Atemberaubend schön.
Zitat:
Zitat von
cornjung
40 Euronen heute beim Friseur.
Zuzüglich 4 € Tip für den Friseur fürs Schneiden, und einen € Tip für den weiclichen Lehrling fürs Waschen, und seine grossen Titten. So was muss honoriert werden.
40 Euro zahlst du beim Friseur? Hast du eine Dauerwelle? :fizeig: