AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
frundsberg
http://stundin.is/frett/myndband-log...elisleitendur/
Warum empfindet man kaum Mitleid? Wie immer sind Frauen völlig unfähig, Flüchtlinge von "Flüchtlingen" zu unterscheiden. Es ist und bleibt die Sache der Männer, die Gemeinschaft zu schützen. Frauen sind für soetwas wenig geeignet, würde man sie frei agieren lassen, würden sie wohl, zumindest im Westen, jede Gesellschaft zerstören. Denn ihnen scheint es egal zu sein, wieviele fremde Männer kommen. Eine Nation, die Frauen solche Entscheidungen auferlegt, ist kaum mehr zu retten. Das ist nicht die "Schuld" der Frauen. Sondern der einheimischen Männer, die nicht mehr die Schutzfunktion übernehmen wollen! Männer sind schuld, Frauen in eine Rolle zu drängen, die sie nicht umsichtig ausfüllen können.
... da ist was dran :cool:
Zitat:
Zitat von
purple
Mein Nachbarort, extremst bereichert.
Glückwunsch. Dann bist Du ja im Bilde welch gigantisch neues Asylantenheim mitten in Perlach entsteht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glückwunsch. Dann bist Du ja im Bilde welch gigantisch neues Asylantenheim mitten in Perlach entsteht.
Das meide ich. Richtung Stadt fahr ich nie. Nie.
Zitat:
Zitat von
purple
Das meide ich. Richtung Stadt fahr ich nie. Nie.
Bin letztens daran vorbeigefahren. Wow! Riesig! Inmitten einer gutbürgerlichen Reihenhaus-Siedlung. Bin gespannt wie das werden wird, es sollen ja dort ausschließlich Mufls untergebracht werden, so um die 400. Nicht das Neuperlach bereits gesegnet wäre mit Gesocks, nein, da müssen jetzt noch 400 Mufls mitmischen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin letztens daran vorbeigefahren. Wow! Riesig! Inmitten einer gutbürgerlichen Reihenhaus-Siedlung. Bin gespannt wie das werden wird, es sollen ja dort ausschließlich Mufls untergebracht werden, so um die 400. Nicht das Neuperlach bereits gesegnet wäre mit Gesocks, nein, da müssen jetzt noch 400 Mufls mitmischen!
dann werden sich die langjährig hier eingezeckten Musels wohl mit den neuangekommenen Musels hoffentlich nicht in die Haare kriegen:appl:
Bäh, wenn ich das les, denk ich erst recht ans Abhauen.
Hab das letzte Jahr zur Hälfte fast bei meinen Eltern im niederbayrischen Kuhkaff gelebt und kann diese Lebensqualität dort gar nicht fassen.
Klar, in der Stadt läuft auch der Dreck rum, aber in der Siedlung ist es kanackenfrei.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein Schwätzer, wie so viele.
Einfach nur ein riesen Dummschwätzer.
Ich arbeite ja gerade mit 3 Afrikanern in der Firma, es ist schwierig. Sehr schwierig.
Nicht nur in der Politik sitzt diese idiotische 68-er-Generation, sondern überall.
Orban, der macht es richtig:
Zitat:
Zurück nach Serbien und Kroatien - Ungarn will Flüchtlinge ohne Verfahren abschieben
Ungarn will offenbar Flüchtlinge, die illegal auf der Balkanroute ins Land kommen, ohne Verfahren zurück nach Serbien oder Kroatien bringen....
http://www.bild.de/politik/ausland/f...7666.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie viele davon sind Männer?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie viele davon sind Männer?
Keine Ahnung, der Einzug steht noch bevor, ist für Anfang 2017 anberaumt.