Steht auch auf den Fläschchen !!
Druckbare Version
Seit 40 Jahren, wird nur mit Lügen, Betrug, gefälschten Tests, Gutachten jeder Müll vermarktet: Pfiizer vorneweg u.a. ein uralte Betrugs Modell, diese PR Meldungen, ohne reale Ergebnisse, sind das Markenzeichen dieser Betrugsfirmen, um Börsekurse zu steigern und noch mehr Profti zumachen. siehe Schweinegrioppe Impfstoff (von GFL), von den Deutschen Gangstern, wie Lauterbach, Drosten schwer promotet, der hoch gefährlicher Müll war, dann entsorgt werden musste, wie Tamiflu von Roche. Überall wird Werbund gemacht, obwohl die Test nicht abgeschlossen sind, es keine Zulassung gibt.
Ganz böse Leute sind alle Leute, die an den Markus Söder und Angela Merkel Betrug glauben! Identisch der aufgezogene Kaspar von Seibert von Angela Merkel:: Real aber: es zeigt das die Politik Banden, vor Nichts mehr zurückschrecken, jeden unverändert in die Rechte Ecke stellen, was die Lügen Politiker erneut enttarnt.
9. November 2020, 15:54 Uhr
Nach Demo in Leipzig:Söder deutet verfassungsfeindliche Tendenzen bei "Querdenkern" an!
.....................So hatte zuletzt Florian Ritter, Experte der SPD-Fraktion für Rechtsextremismus, gewarnt, dass die Behörden bei "Querdenken" zu zaghaft aktiv würden. Die "Einschätzungen" zur Bürgerlichkeit erinnerten ihn an die "Reichsbürger"-Bewegung, die erst durch den Mord an einem Polizisten 2016 im fränkischen Georgensgmünd entschieden in den Fokus des Verfassungsschutzes zu rücken schien.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/c...gung-1.5109236
Was ein Vollpfosten. Eine große Party vor dem Brandenburger Tor birgt an der frischen Luft sicherlich weniger Gefahren als 1 Mio Menschen Zuhause.
Diese Politiker sind einfach nur noch dämlich - und zwar parteiübergreifend. Es war ja schon immer klar, dass es bei den sogenannten demokratischen Parteien weder Demokratie noch Unterschiede gibt.
Kein Mensch kann solche Angaben nachkontrollieren. Im Himmel ist Jahrmarkt. Die spritzen eine Zuckerlösung und behaupten, Du wärst geschützt, weil ja 83 Mio Menschen in Deutschland eh nicht infiziert sind.
Wenn es einen dann doch nachweislich erwischt - und zwar so, das ers auch merkt - dann warens halt die 10%. Verdrecktes Lügnerpack.
Ich wette, wenn ich in meiner Umgebung oder auf der Straße mal die Leute frage: Was ist der R-Wert und was ist der Inzidenzwert? Weiß keiner eine Antwort.
Und wenn ich frage, wie das berechnet wird, weiß das schon mal gar keiner.
Ich frage aber nicht.
Doch. Wechsele dringend den Augenarzt. Ich helfe dir:
Sars-CoV-2 ist mutiert!
"...Schon recht früh während der Pandemie war bekannt geworden, dass sich das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 auch in Nerzen vermehrt. In den Farmen findet es dazu ideale Bedingungen, auch für die Entstehung neuer Varianten mit verändertem Erbgut. In Dänemark haben sich seit Juni mehr als 200 Menschen mit einer ursprünglich bei Nerzen aufgetretenen Variante des Coronavirus infiziert..."
https://www.tagesspiegel.de/wissen/n.../26597234.html"...Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sind in mindestens sechs Ländern Nerze mit mutierten Coronaviren infiziert.
Demnach wurden mutierte Sars-CoV-2-Erreger bei Tieren in Dänemark, den Niederlanden, Italien, Spanien, Schweden und den USA nachgewiesen worden..."
https://www.deutschlandfunk.de/covid...ews_id=1192051
Coronavirus Sars-CoV-2 erzeugt die Krankeit Covid-19
...