User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7890 von 8623 ErsteErste ... 6890 7390 7790 7840 7880 7886 7887 7888 7889 7890 7891 7892 7893 7894 7900 7940 7990 8390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.891 bis 78.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das ist rechtsextreme Hetze und Verschwörung BIll Gates will mit seinem vielen Geld nur selbstlos Helfen und ist mit seiner Stiftung der Größte Wohltäter der Menschheitsgeschiche
    Das Märchenbuch hätte ich auch gerne !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was will man damit bezwecken ? .. eine Impfung dauert ca. 30 sec. , 1oo pro Stunde , .. Nadel rein , spritzen , NADEL raus , Pflästerchen damit die Kleidung nicht beschmutzt wird … also dann ca. 100 Impfungen pro Stunde , hat man sich das logisch mal ausgerechnet ? will man vorher U-Bahnen bauen um die Leute zu transportieren ? ….
    Was fragst du mich das , bin ich Jesus ?

Was weiß ich wie die das logistisch deichseln wollen !?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mit meinem mir damalig angetrauten ehemann, was denkst denn du?

nur, der hatte das zeugs im teenageralter und war deshalb im krankenhaus.

da kannste mal sehen, wie lange sich sowas hält.

nein, keine ahnung wo ich das her hatte, es war halt so ein kräftiger mist mit über 40 fieber, schüttelfrost und total naßgeschwitztem bett.

noch in der nacht kam der doktor und verpaßte mir zwei bomben vom feinsten und ab dem nächsten tag gings mit mir wieder aufwärts.

ob das damals schon corona einszweidrei war?

und jetzt sind wir wieder beim thema, gsd
    War ja nur ne Frage .

Pfeiffersches Drüsenfieber heißt im Volksmund nun mal Kuss-oder Knutschkrankheit !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wozu eigentlich 90%iger Schutz, wenn 99,9% gar nicht "infiziert" sind. "Infiziert" sind knapp 700.000, uind die sind nicht mal krank.
    Sie folgen in ihrer Logik dem Ruf des Geldes , dafür verkaufen sie ihre Seele an die Pharmaindustrie !

Mitglied

Ja, aber ich muß noch selber pfeifen.
    Ach du ärmster , nicht das du auf einmal noch auf dem letzten Loch pfeifst :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Der R-Wert 1 zeigt an, dass jeder Infizierte einen weiteren ansteckt.
    Du gehst von einem pro Tag aus! Das ist der Fehler.
    10 Infizierte stecken zwar weitere 10 an und damit hast du dann 20 Infizierte.
    Von denen haben aber 10 schon ihr "Soll an Ansteckungen" erfüllt und stecken keine weiteren mehr an(bei R=1).
    Die Reihe ginge dann so:

10--20--30--40--50 etc
    Google mal nach R Wert .

Nix 10 , nee 100 .

R Wert bei 1 bedeutet 100 stecken weitere 100 an

R Wert bei 0,75 bedeutet 75 stecken weitere 75 an .

So rechnen die jetzt !

Mitglied

Willst Du mich verarschen? Also doch gewürfelt, oder was?
    Jeder schreibt was anderes über den ominösen R Wert .

Wie gesagt ich habe heute gegockelt und da stand das bei einem R Wert von 1 100 " Infizierte " 100 andere anstecken !

Und bei einem R Wert von 0,75 eben 75 " Infizierte " 75 andere anstecken !

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Marc Bernhard MdB
    6. November um 17:17 ·
    +++ Gegen weitere Grundrechteinschränkungen durch die Regierung hilft nur eine starke AfD! +++

Heute wurde im Bundestag der Entwurf eines „Dritten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ in Erster Lesung beraten, den die Regierungsparteien CDU/CSU und SPD eingebracht hatten. Er sieht im Rahmen der Corona-Maßnahmen eine weitere Einschränkung der Grundrechte vor. Im dort vorgesehenen neuen Paragraph §28 a Infektionsschutzgesetz stehen unter anderem auch die Freiheit der Religionsausübung, die Unverletzlichkeit der Wohnung, beziehungsweise die Freiheit der Berufswahl auf dem Spiel.

In den vergangenen Tagen erreichten mein Berliner Abgeordnetenbüro aus diesem Grunde zahlreiche Nachrichten - zu recht - besorgter Bürger. Wir als Mitglieder der AfD-Bundestagsfraktion werden aufgefordert, endlich etwas dagegen zu unternehmen. Dazu muss gesagt werden, dass wir als AfD-Bundestagsfraktion seit Beginn der ersten Corona-Maßnahmen im Frühjahr über 30 Anträge eingebracht haben, um diese unangemessene Beschneidungen der Grundrechte zu beenden (Hier nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer]... ).

Die AfD ist aber nicht an der Regierung, sondern in der Opposition. In der parlamentarischen Demokratie entscheidet die Mehrheit: Bis dato wurden sämtliche unserer Anträge abgelehnt. Und auch in der medialen Berichterstattung werden unsere parlamentarische Initiativen nicht oder kaum berücksichtigt! Wir haben natürlich auch einen Antrag gegen diese neuesten Corona-Maßnahmen eingereicht (nachzulesen unter: [Links nur für registrierte Nutzer]).

Mit unserem Antrag wollen wir durchsetzen, dass die gegenwärtig geltenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie durch andere ersetzt werden. Statt „Ausgangsverboten und Schließungen“ fordert die AfD-Fraktion die bundesweite Förderung und Evaluierung von Hygienekonzepten. Außerdem gilt es, den Schutz von Risikogruppen in den Mittelpunkt zu stellen. Zugleich soll eine Hilfe für zuhause lebende Mitglieder von Risikogruppen etabliert werden.
    Am 12. November, von 11-14 Uhr, wird zudem eine öffentliche Anhörung zum „dritten Bevölkerungsschutzgesetz“ der Regierung stattfinden – die AfD-Bundestagsfraktion hat drei eigene Anträge dazugestellt.

Die AfD-Fraktion plädiert grundsätzlich für die Aufhebung sämtlicher unverhältnismäßiger Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. Seit dem Ende des 2. Weltkrieges hat keine Bundesregierung elementare Grundrechte der Bürger derart massiv beschnitten und mit Füßen getreten. Freiheit und Gesundheitsschutz müssen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Die Folgen der antifreiheitlichen Lockdown-Politik stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen!

Die AfD ist die letzte parlamentarische Chance für dieses Land. Nur eine starke Opposition kann gegen diese Art von willkürlichen Maßnahmen der Bundesregierung wirksam vorgehen, beispielsweise durch die Einrichtung von Untersuchungsausschüssen! Politikwissenschaftliche Studien attestieren der AfD immer wieder ein Potential von 20-30%! Auch die Ausgrenzungspolitik der Alt-Parteien wird ab einer gewissen Zustimmungsrate zur AfD nicht mehr möglich sein.

Mit anderen Worten: Es reicht nicht, einmal nach Berlin zu fahren, um gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung zu demonstrieren. Wir müssen daher bei der Bundestagswahl ein noch stärkeres Ergebnis erzielen als 2017, um den dringend erforderlichen radikalen Politikwechsel in Berlin zu erzwingen. Im September 2021 die AfD zu wählen ist die einzige Möglichkeit, in diesem Land endlich Veränderungen zu bewirken und diesem antifreiheitlichen Spuk ein Ende zu bereiten!
    Das kann nur eine starke AfD!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... ….
    .
    ... und damit ist der Aktienkurs gesichert ..
    Wie passend was da auf dem Etikett steht : Goldgrube 12

Gibts auch bald Goldgrube 13 14 15 16 usw. usw. !

Mitglied

Na endlich mal ein vernünftiger Vorschlag von Dir

Wir fangen mit den Frauen in der Regierung an.
    Vorsicht , Vorsicht , ganz dünnes Eis !

Besser wäre du schreibst : Wir sperren nur die Frauen aus der Regierung ein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer