AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
So so, "angeblich angekündigt" - hat er nun oder nicht? Übersetz mal den wirren Schrott, den du hierheinkopierst, in Deutsche Sprache.
VT,wenn du nicht sinnerfassend lesen kanst,ist das dein Problem.:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was hat der Herr Tappe zu sich genommen ?
Kann nichts gutes gewesen sein !
Kann ich nicht sagen, was er nimmt. Scheint aber eine Art "Volksdroge" zu sein! Es gibt zuviele Bekloppte in diesem Land.
Große Corona Demos in Brüssel und London.
https://www.youtube.com/watch?v=4Gyg-ExLaHA
https://www.youtube.com/watch?v=wvkvnYK4D1Q
Die deutschen Medien schweigen dazu, oder verstecken es irgendwo ganz hinten.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kann ich nicht sagen, was er nimmt. Scheint aber eine Art "Volksdroge" zu sein! Es gibt zuviele Bekloppte in diesem Land.
Ja , wir hatten viel Schneefall dieses Jahr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich da beschrieben habe ist der normale Wahnsinn bei uns , irgend was ist immer und immer dann wenn wir denken es kehrt etwas Ruhe ein !
Manchmal wünsch ich mir eine einsame Insel nur für mich !
Wann sie wieder dicht machen , hoffentlich nie mehr , es reicht langsam !
natürlich wird wieder abgedichtet, auch aus dem grund, weil jede menge impfstoff och vertickt werden muss.
ich kenn das bedürfnis nach ruhe und gleichlauf sehr gut, aber woher nehmen in zeiten, wo es hinten und vorne bröckelt und bröselt. ich möchte nur mal wieder mehr schlafen als 3 stunden am stück, ich mache alles, was geht im liegen in der hoffnung, zwischendrinnen immer wieder einschlafen zu können. wie gut, dass ich keine engen terminarbeiten mehr machen muss, wie gut, dass ich zu hause arbeite, alles andere würde mein leben zerlegen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Also du kannst selbst auch nicht erklären, was dieser Schwachsinn eigentlich soll, danke, keine weiteren Fragen.
Auch der Corona Ausschuss wird den deutschen Medienkonsumenten verschwiegen.
https://de.rt.com/gesellschaft/11822...eit-eklatante/
Zitat:
Corona-Ausschuss: "Eklatante Völkerrechtswidrigkeit. Eklatante Verfassungswidrigkeit"
Die 41. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss behandelte den aktuellen Stand des juristischen Vorgehens gegen die Corona-Maßnahmen, deren völkerrechtlichen Hintergrund und die Rolle der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Weiteres Thema war die politische Situation in Deutschland.
Die Daten, die dort gesammelt werden, sind hilfreich bei der Abrechnung mit dem Pack, die hoffentlich bald erfolgen wird. Eigentlich wäre es ja die Aufgabe des Parlaments, sowas aufzuarbeiten. Aber dieses hat sich selbst entmachtet.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
natürlich wird wieder abgedichtet, auch aus dem grund, weil jede menge impfstoff och vertickt werden muss.
ich kenn das bedürfnis nach ruhe und gleichlauf sehr gut, aber woher nehmen in zeiten, wo es hinten und vorne bröckelt und bröselt. ich möchte nur mal wieder mehr schlafen als 3 stunden am stück, ich mache alles, was geht im liegen in der hoffnung, zwischendrinnen immer wieder einschlafen zu können. wie gut, dass ich keine engen terminarbeiten mehr machen muss, wie gut, dass ich zu hause arbeite, alles andere würde mein leben zerlegen.
Probier es mal mit Lavendelöl , gibts von Weleda , vor dem zu Bett gehen einreiben , wirkt entspannend und fördert das Einschlafen !
Vor allen Dingen ist es natürlich und nichts zum Einnehmen !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Also du kannst selbst auch nicht erklären, was dieser Schwachsinn eigentlich soll, danke, keine weiteren Fragen.
VT,du bist es mir einfach nicht wert. Wer so bescheuert ist diesen Text nicht zu verstehen oder meint trollen zu können verdient es einfach nicht von mir eine Nachhilfe zu bekommen.. Danke für das Gespräch und baba.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dazu muß aber ein Sinn vorliegen