AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sicher sicher, Trump steht denen zu weit rechts. Ist aber letztlich egal, denn bei Trump ist alles Schall und Rauch. Und das ist mein Punkt.
und bei Biden oder anderen Politikern nicht?
Nochmals ich sehe da keinen Unterschied ausser in den politischen Positionen und da ist Trump der allererste der es wagt zu den Medien in Totalopposition zu gehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jede Lüge legitimiert sich wenn nur genug diese Lüge glauben.
Tja, und DAS gilt dann
für BEIDE SEITEN,
und ist demzufolge ein gegenseitiges Totschlagargument,
Was dann ja die Demokraten als Sieger aussehen lässt, denn die haben wie 2016 auch wieder ca. 3 Mio Stimmen mehr.
Bei der Gesamtbetrachtung zählt es dann nicht, wer wo gelogen oder beeinflusst hat, um diesen oder jenen Staat stimmenmässig zu bekommen.
Dann passt doch das Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Biste auch so ein Forenknacker? Brauchst du einen Pfleger?
Also immer noch keine Lust?:)
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch in Deutschland hat man den Treuhandaufhalter nicht eingesperrt. Bei ihm fand man etwa 10 Milliönchen auf einem Schweizer Konto.
Darum ging es aber nicht.
Es ging darum, das Trump ohne Präsidentenamt nur ein "normaler Bürger " ist und damit verklagbar.
Und es ging darum, das ihm auch sein Secret Service nicht vor dem Staatsanwalt eines Bundesstaates schützen kann.
Die Begandigung Nixons durch Ford ist nur der Nachweis, das ein Ex-Präsident eben nicht mehr den Schutz des Präsidentenamtes geniest.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Fakten sind Tatsachen, und über die gibts keine Meinung. 2 und 2 sind 4. Egal wer was " meint ".
Falsch. Es gibt "alternative Fakten".
Oder glaubst Du Trump nicht?
Zitat:
Zitat von
Trantor
und bei Biden oder anderen Politikern nicht?
Nochmals ich sehe da keinen Unterschied ausser in den politischen Positionen und da ist Trump der allererste der es wagt zu den Medien in Totalopposition zu gehen.
Das waren auch nur Nebelkerzen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also immer noch keine Lust?:)
Gott behüte. Laut Amtsarzt brauche ich eine Tätigkeit im Sitzen bei klimatisierter Umgebung. Klingt super, Grünflächenamt und Co sind raus.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Gott behüte. Laut Amtsarzt brauche ich eine Tätigkeit im Sitzen bei klimatisierter Umgebung. Klingt super, Grünflächenamt und Co sind raus.
Es heißt, Biden-Fans seien Alles solche Typen...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es heißt, Biden-Fans seien Alles solche Typen...:)
Frag mal im Rustbelt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Damit ist Alles gesagt, über die korrupten Voll Idioten, was sich Deutsche Regierung schimpft. Die Volldeppen wie Angela Merkel, Markus Söder mussten natürlich sofort Jo Biden gratulieren, nur weil Lügen CNN, wieder mal einen Wahlsieger Jo Biden verklündet,
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Trump hätte seine Politik anders "rüberbringen" müssen, stattdessen hat er sich wie ein Clown aufgeführt, und so manchem seiner Befürworter vor den Kopf gestoßen.
ist leider so! Er hätte seine realen Erfolge, wie Abzug von MIlitär, keinen neuen Krieg, Die Schaffung vieler neuer Arbeitsplätze, besser vermarkten sollen