User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Michigan scheint das Epizentrum schwerstkrimineller Wahlfälschungsaktivitäten der von BRD- Politik und Medien verehrten US-Demokratten zu sein, hier z.B. neben vielen weiteren "Einzelbetrügereien":
Muss in Michigan neu gewählt werden? Schwere Vorwürfe gegen Wahlhelfer in Detroit
Von Reinhard Werner10. November 2020 Aktualisiert: 11. November 2020 8:37
…….
Biden soll Michigan mit 145.000 Stimmen Vorsprung gewonnen haben
Andrew Sitto, ein weiterer Beschwerdeführer, berichtet, dass in seinem Wahllokal in Detroit von 21 Uhr bis 4.30 Uhr ausgezählt worden sei und dann eine Unterbrechung stattfinden sollte. Allerdings sei, ohne dass die Verantwortlichen für die Auszählung dies mitgeteilt hätten und nachdem die Beobachter nach Hause geschickt worden seien, vom Kommissionsleiter angekündigt worden, dass ein weiterer Schub an Stimmen eingetroffen sei, der ausgezählt werden müsste.
Sitto habe von anderen Klägern gehört, dass Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen nur Minuten später eingetroffen waren und – durch die Hintertür – zehntausende Briefwahlumschläge ins Wahllokal gebracht hatten. Alle Stimmen, die von diesen Boxen ausgezählt wurden, hätten auf Biden gelautet, so Sitto. Dieser wurde nach Auszählung der Briefwahlstimmen mit einem Vorsprung von 145.000 Stimmen zum Sieger von Michigan erklärt….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
wo gibts die nicht, täglich seit Jahren hast du Meldungen zu Trump in den deutschen Medien, kannst du mir in den Mio Meldungen auch nur eine raussuchen die positiv ist - sicher nicht.
Er ist genau das mediale Gegenteil zu Obama, während Obama praktisch als Heiliger verehrt wurde man ihm den Freidensnobelpreis übergab, ihn als den vom Himmel gekommenen Messias ansah, ist Trump direkt aus der Hölle empor gestiegen.
Es geht bei beiden nicht um die Standpunkte oder Inhalte oder um das was die Personen jeweils getan haben, es geht einzig um die Person, der eine gut der ander böse, der eine der Retter der anderer der Zerstörer, eine stärkere schwarz-weiss Malerei habe ich noch nie erlebt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich entscheide bezüglich "Recht" garnichts. Das machen andere nach Gutdünken. Ich muss nur damit leben und mir überlegen, was wohl als nächstes so kommen wird. Ein Enteignungsgesetzchen, eine Grundschuld, die eingetragen wird, Steuererhöhungen - mal sehen, was so alles noch kommt. Eins habe ich gelernt: Verbrecher bleiben Verbrecher, ob sie nun gewählt wurden oder als Verwaltung eingesetzt. Man sollte eben möglichts wenig haben, dann können sie einem auch nicht viel wegnehmen.
Ne nie im Leben, das gilt auch für die AFd auch sie kann ihre Politik anders rüberbringen wie sie will sie wird nie dafür mediale Anerkennung bekommen. Trump und AFd ist Fundamentalopposition, in Werten Ethik Handlungsmaxime, da geht es nicht um ein paar Ansichten, da geht es um grundlegende ideologische Werte und Überzeugungen - da kannst du auftreten wie du willst du wirst nie nie nie akzeptiert werde egal wie du dich verbiegst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler