AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
Der Kerl gehört endlich gefeuert, was erdreistet er sich erneut. Er hat den Mund zu halten, als Amtsträger und noch dazu als illegal eingesetzter Verfassungschutz Präsident, der nicht die notwendigen Berufsvoraussetzungen hat
https://images.bild.de/649b0802ad91f...57c41d97?w=576
Volksverhetzung pur mit viel krimineller Energie
Deutschland ist am Ende, mit solchen Geistig degenerieten Amtsträgern
Bitte hier keine Sachen der Boulevardzeitung Bild hier einstellen. Wenn ich Bild sehe, muss ich kotzen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Im Prinzip ist diese undemokratische Aktion der Blockparteien ein Zeichen, daß sie der Mehrheit des Volkes Verfassungsfeindlichkeit unterstellen. Die Blockparteien brauchen unbedingt mal 4% bei den nächsten Wahlen.
Es wird dreckig!
https://images.bild.de/649b0802ad91f...57c41d97?w=576
https://www.bild.de/politik/inland/p...4682.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bones
Sie wissen, daß sie nichts mehr zu verlieren haben. Ab den nächsten Wahlen sind sie arbeitslos.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Bitte hier keine Sachen der Boulevardzeitung Bild hier einstellen. Wenn ich Bild sehe, muss ich kotzen.
Du hast Recht, aber den Niedergang von Deutschland mit solchen Artikel, Stimmungmache dokumentiert Bild sehr gut. Die mussten ja 200 Regional Büros schliessen, Viele entlassen, denn das Müllblatt kauft fast Niemand mehr
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sie wissen, daß sie nichts mehr zu verlieren haben. Ab den nächsten Wahlen sind sie arbeitslos.
Es geht immer um Posten, Pensionen, und Profite auch bei Wahlen, Pandemie, Krieg. Politiker haben die Alt Parteien nicht mehr, wie man die Masken Geschäfte, Auslands Missionen deutlich zeigten. Sogar Nazis in der Ukraine finanzieren ist normal und Terroristen in Syrien
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast Recht, aber den Niedergang von Deutschland mit solchen Artikel, Stimmungmache dokumentiert Bild sehr gut. Die mussten ja 200 Regional Büros schliessen, Viele entlassen, denn das Müllblatt kauft fast Niemand mehr
Ich bin froh, wenn ich diese Scheißblätter nicht sehen muss.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
THÜRINGENS GEHEIMDIENST-CHEF
„Wir sind bei 20 Prozent braunem Bodensatz“
Kramer: „Die AfD ist der parlamentarische Arm einer viel größeren Verschwörung, einer revolutionären Verschwörung,
sie wollen die Regierung bezwingen, den Staat, und das ganze System, das in der Bundesrepublik Deutschland eingerichtet wurde.“
Wenn die AfD in Deutschland an die Regierung käme, würde er noch am selben Tag mit seiner Familie auswandern,
sagte er nach der Sonneberg-Wahl in einem Gespräch mit dem israelischen Sender „Kan“.
https://www.bild.de/politik/inland/p...4682.bild.html
---
Nana, so eine VerschwörungstheoretikerIN aber auch. :nana: Hoffentlich ist dieser Herr nicht bei den Reichsbürgern, truthern, EchsenmenschenleutINNEN oder UfologINNEN dabei. Das wäre nicht gut.
Und dann auch noch Unloyalität seinem Arbeitgeber dem Staat androhen, wenn nicht gewählt wird, was dem Herrn persönlich zusagt, oder wie wäre das zu verstehen? :dru:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sie möchten die AfD verbieten, weil sie ihnen Wahlstimmen wegnimmt. Das wäre ja dann ein Beweis, daß die Regierung faschistisch ist.
Die nimmt ihnen Pöstchen, Einkommen und Nebeneinkommen weg. Das ist das Allerschlimmste.
Da funktionieren die Mauscheleien und die Bereicherung nicht mehr so gut. Deshalb muss die AfD weg.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die nimmt ihnen Pöstchen, Einkommen und Nebeneinkommen weg. Das ist das Allerschlimmste.
Da funktionieren die Mauscheleien und die Bereicherung nicht mehr so gut. Deshalb muss die AfD weg.
Merkel ist bislang 100mal bei den Demokratieprüfungen beim Bundesverfassungsgericht durchgefallen. Sie hat am laufenden Band gegen das Grundgesetz verstoßen, und das obwohl sie das Gericht mit ihren Leuten besetzt hat.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Merkel ist bislang 100mal bei den Demokratieprüfungen beim Bundesverfassungsgericht durchgefallen. Sie hat am laufenden Band gegen das Grundgesetz verstoßen, und das obwohl sie das Gericht mit ihren Leuten besetzt hat.
Ich habe den Eindruck, daß die Leute, die sich ans GG und an die Gesetze halten, als Demokratiefeinde gelten könnten. :D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Nana, so eine VerschwörungstheoretikerIN aber auch. :nana: Hoffentlich ist dieser Herr nicht bei den Reichsbürgern, truthern, EchsenmenschenleutINNEN oder UfologINNEN dabei. Das wäre nicht gut.
Und dann auch noch Unloyalität seinem Arbeitgeber dem Staat androhen, wenn nicht gewählt wird, was dem Herrn persönlich zusagt, oder wie wäre das zu verstehen? :dru:
Und so ein VT-Typ ist Verfassungsschutz-Chef.
Naja. Die AfD will mehr Demokratie, steht schon in ihrem Parteiprogramm, z.B. Volksabstimmungen und Demokratie nach Schweizer Kantonsvorbild.
Ist natürlich alles eine große Verschwörung für den Herrn Kramer, um die BRD abzuwickeln.
---