AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nantwin
1. Wie kommst du auf die Idee, ich glaubte Influencern? Habe ich das irgendwo gesagt? Habe ich irgendwelche Influencer verlinkt?
2. Ich habe für dich doch extra ein Diagramm erstellt, im dem abzulesen ist, dass es in Deutschland nicht außergewöhnlich mehr Tote gab?
3. Wo hast du den Beweis dafür geliefert, dass es in Deutschland eine Übersterblichkeit gab? (Übersterblichkeit heißt übrigens nicht, dass ein wenig mehr Leute als im vorigen Jahr gestorben sind).
Der Lockdown und die Massnahmen werden schon Opfer gefordert haben. Dafuer bekamen Leute auch mehr Urlaub und Behandlungen wurden verschoben, also konnten die Behandlungsfehler nicht mehr Leben fordern. In D. duerfte es auch weniger vehement zugegangen sein als in Laendern wo die Mentalitaet ein wenig anders ist. Auch ist Verelendung nicht ganz so gross. Wo es maechtig Zirkus gab, Menschen unruhiger sind und auch massiv verarmt sind, gab es auch mehr Sterbefaelle.
Gibt da aber bereits versuche dass dennoch auf den mysterioesen Coronavirus zu schieben.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der Lockdown und die Massnahmen werden schon Opfer gefordert haben. Dafuer bekamen Leute auch mehr Urlaub und Behandlungen wurden verschoben, also konnten die Behandlungsfehler nicht mehr Leben fordern. In D. duerfte es auch weniger vehement zugegangen sein als in Laendern wo die Mentalitaet ein wenig anders ist. Auch ist Verelendung nicht ganz so gross. Wo es maechtig Zirkus gab, Menschen unruhiger sind und auch massiv verarmt sind, gab es auch mehr Sterbefaelle.
Gibt da aber bereits versuche dass dennoch auf den mysterioesen Coronavirus zu schieben.
Eben, die Maßnahmen forderten und fordern mehr Opfer als das Virus. Genau wie die "Impfung"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben, die Maßnahmen forderten und fordern mehr Opfer als das Virus. Genau wie die "Impfung"
Ist bestens bewiesen. Viele US Bundesstaaten, verbieten den Schwachsinn, Masken zu tragen
https://pbs.twimg.com/media/E2K_84FX...jpg&name=small
Nur korrupte Politiker, konnten sich sowas ausdenken, was absoluter Unfug ist
Zitat:
Zitat von
marion
Wird Dir morgen der SPD-Correctiv-Freak erklären.:D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dir fehlt die Fähigkeit Dinge zu Ende zu denken. Keine Impfung bedeutet automatisch Zustände wie in Indien mit verstopften Krankenhäusern. Das heißt dass dann auch andere Schwerkranke oder Unfallopfer nicht mehr oder nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Es ging auch immer darum sekundäre Tote in nicht unerheblichen Ausmaß zu verhindern. Außerdem ist es ja nun nicht so dass Impfstoffe ungetestet genutzt werden. Viele Impfstoffentwickler haben es nicht geschafft so schnell ihre Entwicklung zu beenden. Selbst eine Firma wie Sanofi nicht. So leichtfertig wie du es suggerierst werden Zulassungen nun doch nicht erteilt. Und Probleme werden nicht verschwiegen sondern kommuniziert.
Es gibt keine indischen Zustände. Das ist alles Quatsch.
Genauso wie hier überhaupt nichts los ist.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der Lockdown und die Massnahmen werden schon Opfer gefordert haben.....
Kam sogar kürzlich in der BILD.
In der Zeit sind irgendwie eine Handvoll Kinder unter 20 an oder mit Corona gestorben, aber mehr als 150 getötet worden.
Also die Bilanz sieht richtig Scheiße aus.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ja, sicher. Im Diagramm dass ich aus den Zahlen des statistischen Bundesamtes erstellt und hier eingestellt habe, ist ja auch ersichtlich, dass dieses Jahr durchaus ein stärker Anstieg an Toten zu verzeichnen war als die letzten zwei Jahre als. Aber eben nicht so viel, dass man daraus eine Übersterblichkeit oder gar Pandemie konstruieren könnte.
Ägypten ist beispielsweise auch nicht so entwickelt wie Deutschland. Dennoch trägt dort keiner Maske und alle Läden haben geöffnet (ein Freund war dort erst diesen Monat für zwei Wochen im Urlaub). Viele Tote gibt es dort nicht.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Ja, sicher. Im Diagramm dass ich aus den Zahlen des statistischen Bundesamtes erstellt und hier eingestellt habe, ist ja auch ersichtlich, dass dieses Jahr durchaus ein stärker Anstieg an Toten zu verzeichnen war als die letzten zwei Jahre als. Aber eben nicht so viel, dass man daraus eine Übersterblichkeit oder gar Pandemie konstruieren könnte.
Ägypten ist beispielsweise auch nicht so entwickelt wie Deutschland. Dennoch trägt dort keiner Maske und alle Läden haben geöffnet (ein Freund war dort erst diesen Monat für zwei Wochen im Urlaub). Viele Tote gibt es dort nicht.
Was erwartest du? Wenn die Unfehlbare morgen verlangt dass wir alle Windeln tragen, werden wir das machen. Ich eingeschlossen. Ich habe gemerkt dass jeglicher Widerstand sinnlos ist. Die Mehrheit folgt jedem Scheiß. Selbst wenn wir morgen gegen Russland blasen ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kam sogar kürzlich in der BILD.
In der Zeit sind irgendwie eine Handvoll Kinder unter 20 an oder mit Corona gestorben, aber mehr als 150 getötet worden.
Also die Bilanz sieht richtig Scheiße aus.
150 Kinder sind getötet worden???
Zitat:
Zitat von
autochthon
150 Kinder sind getötet worden???
Keine Ahnung. Googel dir einen.