User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7863 von 15787 ErsteErste ... 6863 7363 7763 7813 7853 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7866 7867 7873 7913 7963 8363 8863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.621 bis 78.630 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn, die nächste noch gefährlichere Pandemie steht an. Sagt der WHO Präsident ( ein Äthiopier )
    Sagt der Halbaffe der Pharma Mafia tatsächlich. ist ja schliesslich, ein Merkel, Drosten Partner, da quillt die Weisheit nur so raus. Er sagt nicht, ich will mehr Geld für meinen aufgeblähten Deppen Haufen, es muss eine noch gefährlichere Pandemie sein

WHO-General: „Tödlicheres Virus als Corona wird neue Pandemie bringen“

27. Mai 2021
    In einer Ansprache am Montag teilte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus den 194 Gesundheitsministern der UNO-Mitgliedsstaaten mit, dass es eine "evolutionäre Sicherheit" sei, dass es...

von globalistischen Ex-Politikern besetztes UN-Gremium ein [Links nur für registrierte Nutzer] publizierte. Darin empfahlen sie ein globales Überwachungssystem, auf dessen Basis der Kampf gegen künftige Pandemien auf höchster Ebene koordiniert werden soll

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *In München geht ab morgen Aussenrestaurant ohne Test oder Impfung. :-)
    Biergarten ohne Test ging schon seit Pfingsten.
    Ändert Nichts am Betrugs Modell der Ratte: Markus Söder

Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]außer Kontrolle und [Links nur für registrierte Nutzer] Den ganzen Deppen Haufen mit dem RKI, Drosten, Charite kann manschliessen, dicht machen. Auch die Helios, Fresenius Kliniken. Und alle Gelder an die WHO, GAVI, CEPI, World Heath Summit stoppen, es sind reine Betrugs Organisationen mehr nicht

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ändert Nichts am Betrugs Modell der Ratte: Markus Söder

Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]außer Kontrolle und [Links nur für registrierte Nutzer] Den ganzen Deppen Haufen mit dem RKI, Drosten, Charite kann manschliessen, dicht machen. Auch die Helios, Fresenius Kliniken. Und alle Gelder an die WHO, GAVI, CEPI, World Heath Summit stoppen, es sind reine Betrugs Organisationen mehr nicht
    Wir sollten nicht vergessen, dass die "Ratten" jederzeit wieder einen "Total-Lockdown" anordnen können !
    Bin gespannt, wie es nach der Bundestagswahl hierzulande weitergeht, mit den sagenumwobenen "Inzidenzwerten"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagt der Halbaffe der Pharma Mafia tatsächlich. ist ja schliesslich, ein Merkel, Drosten Partner, da quillt die Weisheit nur so raus. Er sagt nicht, ich will mehr Geld für meinen aufgeblähten Deppen Haufen, es muss eine noch gefährlichere Pandemie sein

27. Mai 2021
    In einer Ansprache am Montag teilte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus den 194 Gesundheitsministern der UNO-Mitgliedsstaaten mit, dass es eine "evolutionäre Sicherheit" sei, dass es...

von globalistischen Ex-Politikern besetztes UN-Gremium ein [Links nur für registrierte Nutzer] publizierte. Darin empfahlen sie ein globales Überwachungssystem, auf dessen Basis der Kampf gegen künftige Pandemien auf höchster Ebene koordiniert werden soll

Ist der WHO-General nur ein "Verschwörungstheoretiker", oder weiß er tatsächl. mehr, oder ist er an der neuen Pandemie gar mit involviert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Carola wird immer bunter! Ein Zeitgeistvirus:

Schnelle Verbreitung, hohe Viruslast: Neue Coronavirus-Mutante in Vietnam entdeckt
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Ist der WHO-General nur ein "Verschwörungstheoretiker", oder weiß er tatsächl. mehr, oder ist er an der neuen Pandemie gar mit involviert ?

Eine neue, weltweite Pandemie ist bereits im anmarsch!!!!

Und um sie einzudämmen, bedarf es einer ausgebauten weltweiten Überwachung, sind sich Experten einig!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Lanzmann

Prima, dann bekommen Elektriker
    auch etwas zu tun, wenn sie wegen
    Witterung nicht aufs Dach können,
    Photovoltaik zu installieren.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich ergänz mal zu Lichtblau: Bitte deine persönliche Rechtfertigung dafür geben Abermillionen, vielleicht gar Milliarden von Menschen quasi als Versuchskarnickel eine Impfung zu verpassen die nicht einmal ein Jahr lang in Entwicklung war und in einem Schnellverfahren durchgepeitscht wurde, die auf einem VÖLLIG neuen, nie dagewesenen Impfstoffverfahren beruht und deren Langzeitwirkung nicht im geringsten absehbar ist und normale Medikamente (auch Impfstoffe) im Schnitt 6.5 Jahre bis zur Zulassung brauchen und dann noch bedenken daß hier jährlich oder sogar halbjährlich mit dieser auf Langzeitwirkung nicht getesteten Suppe nachgeimpft werden soll und zudem noch eine "kalte Impfpflicht" im Raume steht, sprich es auf Dauer massive Nachteile für Ungeimpfte geben wird wenn der Staat in seinem Regulierungswahn nicht gestoppt wird und auch die Bevölkerung
    so kirre gemacht wurde daß Ungeimpften wahrlich harte Zeiten bevorstehen könnten.
    Im Spon gabs von Lobo eine Kolumne, die hieß auch so "Die kalte Impfpflicht kommt" und die Leserbriefspalte....da fängt es mir an vor der Leuten auf der Straße zu grausen. Jeder von denen könnte einer dieser Typen sein die da kommentiert haben, jeder von denen diesem totalen Wahn verfallen sein. Wenn man wissen will wie mittelalterliche Massenpsychosen wie der Hexenwahn funktioniert haben, erhält man da gutes Anschauungsmaterial.
    Dir fehlt die Fähigkeit Dinge zu Ende zu denken. Keine Impfung bedeutet automatisch Zustände wie in Indien mit verstopften Krankenhäusern. Das heißt dass dann auch andere Schwerkranke oder Unfallopfer nicht mehr oder nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Es ging auch immer darum sekundäre Tote in nicht unerheblichen Ausmaß zu verhindern. Außerdem ist es ja nun nicht so dass Impfstoffe ungetestet genutzt werden. Viele Impfstoffentwickler haben es nicht geschafft so schnell ihre Entwicklung zu beenden. Selbst eine Firma wie Sanofi nicht. So leichtfertig wie du es suggerierst werden Zulassungen nun doch nicht erteilt. Und Probleme werden nicht verschwiegen sondern kommuniziert.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es gibt ein kleines büchlen von lotti huber mit dem titel "jede zeit ist meine zeit".

mit fällt mit zunehmendem alter auch auf, dass ... ja genau

was ist los, ist die folie schon raus aus dem teich? seit monaten wa
    rte ich auf entsprechende fotos...
    Nee , Folie immer noch im Teich , wir kommen einfach nicht weiter !

Wochenlang Regen und Kälte , heute endlich geschafft nach über vier Wochen den Rasen zu mähen ohne Grasmatsche zu verursachen !

In der Waschküche , wo auch die Heiztherme ist , ganze Decke runter , muss neu gemacht werden , kam Wasser durch , fast in die Heiztherme gelaufen !

Seit über einer Woche Auto defekt , nächsten Donnerstag endlich Termin in der Werkstatt !

Dazwischen zwei Wochen wirklich flach gelegen , Darmentzündung !

Heute morgen Schwiegermutter am Telefon , sie muss am Dienstag zum Arzt , Schwager/Schwägerin keine Zeit , unser Auto im Murks , also fährt Männe am Dienstag mit Zug zu ihr und dann mit Taxi zum Arzt und danach umgekehrt

das selbe Spiel noch mal !

War sonst noch irgendwas ?

Ach ja , Lebensretter für einen Babyspatz geleistet !

Der ganz normale Wahnsinn also , alles normal bei uns !

ICH DREH BALD AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Rabauke076 (29.05.2021 um 16:29 Uhr)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Allein schon der Fakt, dass solch ein Impfstoff in dieser Form noch nie zugelassen wurde und man nichts über die möglichen Auswirkungen in 10 bis 15 Jahren, sollte jeden vernünftigen Menschen vom impfen abhalten. Wenn jetzt wirklich massenweise Leute sterben würden (10 % der Bevölkerung), dann würde ich das Risiko evtl. auf mich nehmen. Bei einem Virus, der in keiner Industrienation zur Übersterblichkeit geführt hat, macht man sich zum Testobjekt der Pharmakonzerne.
    Die Übersterblichkeit läßt sich nicht leugnen. Das habe ich bewiesen. Aber was solls. Du glaubst Infuencern. Sagt auch was aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer