AW: Israel greift den Iran an!
Manchmal muss man den Schrecken am eigenen Leib erfahren um zu begreifen welche Auswirkungen sein Handeln hat.Die Anti-Terroroperation der Israelis ist ausser Kontrolle.Ein Vielfaches der Opfer gibt es bereits und es werden verdammt viele folgen.Israel bekommt das Unrecht zu spüren was es Jahrelang den Muselmanen in Gaza und Westjordanland angedeihen liess.Es ist nichts anderes als das sich ein Ungleichgewicht entlädt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie man in den Wald hineinruft ,- so schallt es zurück !
Ich frage mich halt, wie man die Raketenschlaege des Irans auf Israel jetzt beenden kann ? Die USA sind als Verhandlungspartner fuer den Iran ja nach Angaben des Irans weggefallen, da Vertrauen futscher denn futsch.
Kein Mensch in der iranischen Regierung vertraut noch Donaldo !
Donald hat sich mit der Aktion jetzt selber abgeschossen. MAGA ist von ihm hoechstpersoenlich beerdigt worden.
Theoretisch kann Trump jetzt einen 2 Frontenkrieg in der Ukraine und im Iran gegen Russland fuehren !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Frundsi ist nun auch unter die Fälscher gegangen. Auch das hätte ich nicht gedacht. Sollte die echte, die wirkliche deutsche Garde nicht nötig haben und doch operiert sie mit Fälschungen, mit Ausflüchten und Beleidigungen wie die minderwertigsten privaten rechtsextremen Randgruppen. Das ist kein stolzes Deutschtum, das repräsentiert nicht die strahlende Zukunft eines erneuerten Deutschlands. Das ist nicht besser als die stumpfen Lügen eines @Flaschengeists und anderen.
WIRKLICH SEHR SCHADE!
Die Zitate des von Herrn Frundsberg präsentierten Textes stammen von Hillary Clinton aus dem Jahr 2014 und wenden sich in der Hauptsache gegen die schwere Korruption in der Bush-Ära. Hauptsächlicher Kriegstreiber war u.a. Vize-Präsident Dick Cheney, zu der Zeit CEO von Halliburton, die gleich nach dem Irak-krieg über 37 Milliarden Dollar an Umsatz machen durften, ohne je eine Ausschreibung gewonnen zu haben.
Der Text macht deutlich, dass hinter diesem gezielten Chaos im Nahen Osten keineswegs irgendwelche Superjuden standen, die irgendetwas mit der Weltbeherrschung vorhatten, sondern dahinter standen führende Leute (auch Juden), die z.B. den Irak-Krieg aus rein finanziellem Interesse anzettelten.
Trump hat das natürlich studiert und überlässt die Korruption nun nicht mehr seinen Untergebenen, sondern nimmt das selbst in die Hand. Natürlich ist auch diese Sonderoperation im Iran aus rein finanziellem Interesse erfolgt. Sonderoperation - im Gegensatz zum Überfall Russlands auf die Ukraine war der gestrige Bombenangriff tatsächlich eine begrenzte Operation, die gerade so eben noch von der US-Verfassung gedeckt scheint.
Ich kann hier keine Fälschung erkennen, zumal das deutsche Handelsblatt nicht die einzige Qelle ist!
Angezettelt wurde der Irak-Krieg unstrittig von den US-Juden Wolfowitz und Perle:
"Der Irakkrieg wurde unter anderem von Paul Wolfowitz und Richard Perle maßgeblich mit vorangetrieben. Wolfowitz, als Sicherheitsberater, argumentierte bereits früh, dass der Irak das Ziel einer militärischen Intervention sein sollte, da er eine Bedrohung darstellte. Perle, als Berater des Verteidigungsministeriums, unterstützte diese Position ebenfalls und war einer der Unterzeichner eines Briefes an Präsident Clinton, in dem ein Regimewechsel im Irak gefordert wurde." (wiki)
kd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich halt, wie man die Raketenschlaege des Irans auf Israel jetzt beenden kann ? Die USA sind als Verhandlungspartner fuer den Iran ja nach Angaben des Irans weggefallen, da Vertrauen futscher denn futsch.
Vielleicht kann ja der Merz mal die Drecksarbeit übernehmen.... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
So etwas fragt man vorher, bevor man losschlägt (und nach dem ersten Schlag jubelnd freidreht) - und nicht hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
........................
-
Italiens Verteidigungsminister spricht Nato Existenzberechtigung ab
Die USA und die EU seien "nicht mehr das Zentrum der Welt", sagt der italienische Verteidigungsminister Crosetto.
Die Nato müsse mit dem Globalen Süden zusammenarbeiten.
zeit.de
https://www.zeit.de/politik/ausland/...nzberechtigung
-
Interessant
https://youtu.be/GnHbHTCzk-M?si=pg22QLcW238PcAWT
und die korrupte Madrider Regierung
https://youtu.be/DY_i-kv1QTA?si=AU7jOJfHbGFS0u58
Zitat:
Zitat von
navy
Danke für das Foto. Wollte Keines machen, so lächerlich absurd, war die Zerstörungsshow, der Dumm Kartaffel Medien und Trump Regierung mit Netanjahu
Die Medien, Regierungen sind wohl schon zu blöde, um selbst über Satelliet zu schauen, ob Treffer zu sehen sind.
Selbst Blöd, Bild fällt nun auf, das es diese Angriffe nicht gegeben hat. Ich berichtete heute früh schon drüber und Niemand von den Dumm Redaktionen kontrollierte mal die angebliche Vernichtung der Atom Anlagen die Namentlich genannt wurden von Trump und Co.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2 15-49-17.png
22.06.2025 - 14:33 Uhr
Unglaubliche Aufnahmen nach dem US-Schlag gegen die Mullahs!
US-Präsident Trump ließ die wichtigste Atom-Anlage der Mullahs – das unterirdische Fordo – mit schweren Bunkerbrecher-Bomben angreifen.
ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg. Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.
https://www.bild.de/politik/ausland-...83c34f34ff1ef9
Vor lauter Lügen, werden die nicht einmal Rot, wie die Deutschen Hirni die sich Regierung nennen
22.06.2025 - 14:33 Uhr
Unglaubliche Aufnahmen nach dem US-Schlag gegen die Mullahs!
US-Präsident Trump ließ die wichtigste Atom-Anlage der Mullahs – das unterirdische Fordo – mit schweren Bunkerbrecher-Bomben angreifen.
ABER: Auf den ersten Satellitenfotos sind KEINE Krater zu sehen – nur mysteriöse Mini-Löcher im Berg. Experten sagen, was diese Löcher zu bedeuten haben und warum die US-Bomber genau hier zugeschlagen haben.
https://www.bild.de/politik/us-verte...83c34f34ff2192
Absolut richtig. Die Amis haben mehr bezahlt, als dass sie einen signifikanten Schaden angerichtet haben. Die haben gar nichts vernichtet, außer ein paar Löcher in der Wüste reingebombt.
Zitat:
Zitat von
ash1
Manchmal muss man den Schrecken am eigenen Leib erfahren um zu begreifen welche Auswirkungen sein Handeln hat.Die Anti-Terroroperation der Israelis ist ausser Kontrolle.Ein Vielfaches der Opfer gibt es bereits und es werden verdammt viele folgen.Israel bekommt das Unrecht zu spüren was es Jahrelang den Muselmanen in Gaza und Westjordanland angedeihen liess.Es ist nichts anderes als das sich ein Ungleichgewicht entlädt.
Schon extrem gefaehrlich die Situation.
Je laenger die Raketenschlaege des Irans gegen Israel anhalten, umso schlimmer fuer Israel.
Ich schaue ja jeden Tag israelisches TV und merke schon, dass diese Raketenschlaege massive Wirktreffer sind. Das geht halt auch an die Psyche. Viele stehen am Rande des Nervenzusammenbruchs. Meine Familie hat direkte Kontakte zu Betroffenen in Israel.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Absolut richtig. Die Amis haben mehr bezahlt, als dass sie einen signifikanten Schaden angerichtet haben. Die haben gar nichts vernichtet, außer ein paar Löcher in der Wüste reingebombt.
Schon peinlich.
Israel fehlt halt die Oreshnik ( Haselnuss ).
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vllt. sollte man der Chinesischen Regierung etwas Zeit geben. In China ist das komplizierteste Brettspiel der Welt "Go" Nationalsport und entstand im 4. Jh vor Chr. Schach kam erst 1000 Jahre später. Daher werden sich die klugen Chinesen den nächsten Spielzug gut überlegen.
Vor allem jammert Rubio bei den Chinesen:
Die Iraner haben den Iran angegriffen, um dann bei China zu betteln: Peking soll Teheran dazu bringen, die Straße von Hormus nicht zu schließen
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1750607802
Rubio sagte, er ruft die chinesische Regierung auf, in dieser Angelegenheit Einfluss auf den Iran zu nehmen, da Peking in hohem Maße von Öllieferungen durch die Straße von Hormus abhängig sei.
Was für ein Jammerlappen
https://www.reuters.com/world/china/...uz-2025-06-22/