AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Im örtlichen Rewe waren die Regale, die sonst Klopapier und Nudeln haben, wirklich KOMPLETT LEER. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Soll ich Dir ein CARE-Paket richten?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die USA hätten mit einer solchen "Aktion" einen Bumerang geworfen.
Das war auch nur ein Test ob man so eine Waffe überhaupt einsetzen kann ohne einen Boomerangeffekt. Nach meiner Meinung geht das nur wenn alle Grenzen endlich dicht sind... hmmmm, Also eigentlich ein Argument die Grenzen offen zu lassen...Scheisse ist das kompliziert!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn die Leute in den nächsten Wochen nur Nudeln fressen, haben sie eh alle Verstopfung. Da braucht man kein Klopapier.
Meinte meine Frau auch schon. Aber das ist doch echt schwachsinnig. Kaufen Klopapier und Nudeln wie die Wahnsinnigen. Auch beim Dosenfraß war ziemlich ausgeräumt. Da liegt dann fast nur noch Öko-bio-vegan-Gelumpe, dass sonst wahrscheinlich nur grünlinke Trockenpflaumen kaufen. Was für ein Bullshit!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Junge, Dunkelziffern spielen keine Rolle bei einem Vergleich wenn es in beiden Fällen Dunkelziffern gibt. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu begreifen.
Du versuchst hier einem Feldweg zu erklären was Dunkelziffern sind. Das wird dir nicht gelingen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was heißt "häufig Husten"
Einmal pro Stunde?
Einmal alle 5 Minuten?
Wenn ich genießt habe, ist es dann der Beweis dass man kein Corona hat?
Solche Tabellen sind doch totaler Schwachsinn und stiften nur noch mehr Panik...
Dieses Symptom (Husten allgemein) tritt häufig (in vielen Fällen) auf.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Im örtlichen Rewe waren die Regale, die sonst Klopapier und Nudeln haben, wirklich KOMPLETT LEER. Sowas habe ich noch nie gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0dAVSgliKgU
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Kauf doch für 10 Wochen Reis ein ! Reis ist gesund und stärkt die Abwehrkräfte.
Zitat:
Zitat von
LOL
Tja, geniesst es, solange ihr noch dürft. Bei uns ist ab diesen Montag Ausgangssperre. Nicht mal mehr ein Spaziergang ist dann möglich, wenn er nicht in den nächsten Supermarkt oder Apotheke führt...
Vielleicht ist das auch nur der große Theaterdonner der betreiebn wird damit dann der große Messias/Dajjal/ Antichrist in den Medien erscheinen kann und auch jeder dabei zu Hause ist damit nichts verpasst wird !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Dieses Symptom (Husten allgemein) tritt häufig (in vielen Fällen) auf.
Ja. Besonders bei Rauchern. :big boss:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meinte meine Frau auch schon. Aber das ist doch echt schwachsinnig. Kaufen Klopapier und Nudeln wie die Wahnsinnigen. Auch beim Dosenfraß war ziemlich ausgeräumt. Da liegt dann fast nur noch Öko-bio-vegan-Gelumpe, dass sonst wahrscheinlich nur grünlinke Trockenpflaumen kaufen. Was für ein Bullshit!
Ich denke, die vergangenen Tage und die Tage die noch kommen werden, haben eines überdeutlich gezeigt: unsere Gesellschaft ist derart verblödet, das auf einer Skala von 1 – 10 die Deutschen eine glatte 20 bekommen für ihren Verblödungsgrad.