Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte. :ätsch:
"Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.
Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Es ging keineswegs NUR gegen den IS, wie die Russen auch vom ersten Tag an klar gemacht haben. Gebetsmühlenartig hatte Lawrow wiederholt: "ISIS, Nusra and other terrorist groups", ich habe es immer noch im Ohr.
https://www.youtube.com/watch?v=_JxhbbR9BPk Die volle Version finde ich gerade nicht. Denn ebenso gebetsmühlenartig und vom ersten Tag an versuchten die Wertemedien natürlich den Russen Deine obige Aussage in den Mund zu legen, offenbar um einen Teil ihrer Jungs zu schützen.
Kaum einer, auch ich unterstütze keine islamische Terror-Chaoten. Was Hr. Lawrow nun ständig wiederholt ist seine Sache, dennoch muss man eben beachten, was das russische Parlament 2015 genehmigt hatte, nicht mehr und nicht weniger. Sowie der "Westen" gegen militärische Absprachen verstößt, wird ganz schnell auf den "Westen" eingeprügelt", das Märchen von der NATO-Osterweiterung lässt grüßen. Verstößt nun Hr. Putin gegen "Absprachen" und "Vorgaben" ist das natürlich alles als eine "dehnbare" Angelegenheit anzusehen. Leider bin ich nicht der russischen Sprache und Schrift mächtig, aber bis heute hat hier im Forum kein User ein entsprechendes Schriftstück vorlegen können, welches meine Auslegungen des russischen Parlamentes widersprechen, denn es muss doch ein Wort-Protokoll des Vorganges zum militärischen Einsatz geben, welches das russische Parlament beschlossen hat.