Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dein Beitrag ist sehr einfach gestrickt, du zitierst Aussagen von Hr. Lawrow und nennst als russische Ziele Terroristen. So gesehen kann man "deinen Beitrag" sehr gut verstehen. Vermutlich verstehst du meine Beiträge nicht, obwohl ich ja auch bestimmte Personen zitiert hatte, aber extra noch einmal für dich, so als Dankbarkeit, weil du mich ja freundlicherweise aus der "igno-Liste" herausgenommen hattest, meine Version:
"Der russische Föderationsrat, das Oberhaus der beiden Parlamentskammern Russlands, hat grünes Licht für einen Militäreinsatz in Syrien gegeben, nachdem Russlands Präsident Wladimir Putin kurz zuvor um Zustimmung gebeten hatte. Die Entscheidung des Föderationsrats sei einstimmig gefallen, teilte der Chef der Kreml-Administration, Sergej Iwanow, am Mittwoch mit.
Die syrische Regierung soll Russland zuvor um Unterstützung im Kampf gegen den "Islamischen Staat" (IS) gebeten haben, der weite Teile des Landes unter seiner Kontrolle hat."
Nun stellte ich ja im Raum, dass Hr. Putin im November 2017 großspurig verkündete, dass der IS besiegt sei und das Ende des Kriegseinsatzes bevorsteht. Selbst die iranischen Revolutionsgarden verkündeten gleichzeitig, dass der IS in Syrien besiegt sei.
So gesehen wird vom Kriegstreiber Her. Putin einfach weiter gebombt um wirklich jeden Gegner von Hr. Assad zu vernichten, obwohl dieses so nicht vom russischen Parlament genehmigt wurde.
Wie kommst du darauf, dass ich islamische Terroristen unterstütze, etwa weil ich deine Meinung nicht teile, oder weil du, wie es bestimmte User betreiben, mir etwas unterstellen willst?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du wiederholst Dich. Der Einsatz gilt nicht nur dem IS, sondern auch anderen islamistischen Terrorgruppen, die u.a. von der UNO als solche deklariert sind.
Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte. :ätsch:
"Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.
Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.:crazy: