AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na, denn , guten Appetit !
Ich hoffe doch das war ironisch gemeint !
Leider stehen die unter Naturschutz und ich muß Zuchtschnecken kaufen. Gerne gehe ich ins Wirtshaus " Schnecke" in Kandern, die Viecher schmecken gar nicht übel.
Zitat:
Zitat von
ich58
Leider stehen die unter Naturschutz und ich muß Zuchtschnecken kaufen. Gerne gehe ich ins Wirtshaus " Schnecke" in Kandern, die Viecher schmecken gar nicht übel.
Ich bin ja beim Essen kein Pingel , aber Froschschenkel und Weinbergschnecken , nein , das muss ich mir dann doch nicht antun !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin ja beim Essen kein Pingel , aber Froschschenkel und Weinbergschnecken , nein , das muss ich mir dann doch nicht antun !
Beides schon gegessen. Die Schnecken selbst gemacht. Viel Arbeit für Minimenü, weil viel Wasser raus geht.
Zitat:
Zitat von
ich58
Schmeckten wie Pilze.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Tja, da hat man im Zweifelsfalle IMMER eine Ausrede parat. Die Frage ist nur, da könnte man ja als Sozialdemokrat mal der Frage nachgehen, ob diese Leute überhaupt Kontakt irgendwelcher Art zu mit Schweinegrippe Infizierten hatten. Wenn ja, dann ob vor oder nach Impfung. Wenn nach, dann hat die Impfung nicht gewirkt, wenn vor könnte dem eventuelle so sein wenn überhaupt kein Kontakt vorhanden war, ist der Fall allerdings wohl recht klar.
Und es wäre noch herauszufinden ob und wie pharmanahe der entsprechende Immunologe aufgestellt ist, diese Aussage eventuell Klientelpolitik ist oder nicht. Bedenke: Du hast es hier mit einer der korruptesten, weil einträglichsten Branchen überhaupt zu tun die gerade auch Politik und Institute gerne mit ihren Mietmäulern infiltriert und zur Durchsetzung ihrer Interessen äußerst aggressiv vorgeht.
Und das es ein Sturm im Wasserglas geblieben ist, das hat man u.A. dem heute so verhassten Wolfgang Wodarg zu verdanken der dagegen arbeitete daß aus dem Sturm im Wasserglas so etwas wie heute wurde.
Der Punkt ist dass bei jedem wirksamen Medikament fatale Nebenwirkungen auftreten. Auch wenn es nur selten passiert. Es passiert. Der Herr Wodarg arbeitet eher wenig und wissenschaftliche Arbeiten hat er kaum vorzuweisen. Dafür aber eine ordentliche Präsenz in den neuen, sozialen Medien. Da wird man schnell zum Helden oder zum Buhmann. Je nachdem welches Schwein gerade durch die einschlägigen Kanäle getrieben wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Beides schon gegessen. Die Schnecken selbst gemacht. Viel Arbeit für Minimenü, weil viel Wasser raus geht.
Wer es mag !!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Punkt ist dass bei jedem wirksamen Medikament fatale Nebenwirkungen auftreten. Auch wenn es nur selten passiert. Es passiert. Der Herr Wodarg arbeitet eher wenig und wissenschaftliche Arbeiten hat er kaum vorzuweisen. Dafür aber eine ordentliche Präsenz in den neuen, sozialen Medien. Da wird man schnell zum Helden oder zum Buhmann. Je nachdem welches Schwein gerade durch die einschlägigen Kanäle getrieben wird.
Man muss schon vollkommen wahnsinng sein, um den Wahnsinn nicht zu begreifen die Weltbevölkerung mit einem Medikament zu behandeln, dessen Langzeitwirkungen völlig unbekannt sind.
Die Geschichte ist voll von Medizinskandalen wo selbst bei Langzeittesten nicht entdeckt wurde das sie total schädlich sind.
Das Problem ist das die Mehrheit völlig wahnsinnig gemacht worden ist, und da sie sich aber für die Mehrheit hält, wähnt sie sich normal zu sein.
Dabei ist es genau anders rum.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was für ein Blödsinn. Wodarg war Amts Arzt, da kamen alle Meldungen, auf den Tisch. Er muss sie nur noch korrekt auswerten. Dazu muss nicht Forscher sein und so ein Deppen facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, der Sozial Media Forschung betreibt, keine Wissenschaftliche Protokolle vorweisen kann, noch je eine Vorlesung hielt! Dazu ist er zu blöde, kurz gesagt, mit seiner Facebook und Horoskop Wissenschaft. Würfel Spieler hätten eine höhere Treffer Quote
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was sind denn Deutsch-Deutsche?????
Deutsch-Deutsche sind Deutsche mit deutschem Stammbaum! Du kannst sie auch Bio-Deutsche nennen. Irgendwie fehlt da ein guter Ausdruck.