AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Syriens Armee geht stärker gegen die Terroristen vor:
http://www.rt.com/news/explosions-da...ia-unrest-675/
Mittlerweile bestätigen auch unsere Systempostillen die Befreiung des Stadtteils Midan. Die Rebellen sprechen natürlich von einem "taktischen Rückzug". :crazy:
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mittlerweile bestätigen auch unsere Systempostillen die Befreiung des Stadtteils Midan. Die Rebellen sprechen natürlich von einem "taktischen Rückzug". :crazy:
Ja, die Panzerfäuste aus England lassen grüssen:
+++ Großbritannien erwägt Waffenlieferungen an die Rebellen +++
Und
+++ Moskau setzt Lieferung von Kampfhubschraubern aus +++
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-845482.html
:crazy: :crazy: :crazy:
Wer sich auf die Russen verlässt, ist schon verlassen.
Wie sich selbst hier im Forum die Assad-Propagandisten ins Zeug legen, dass hat schon was rührendes an sich... sein baldiges Ableben wird für euch hoffentlich nicht zu schmerzhaft! :D
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wer sich auf die Russen verlässt, ist schon verlassen.
Ganz falsch, dein Avatar unterhalb, hat sich von Russland abgewendet und geglaubt er fände im Westen sein Heil. Friede seiner ASCHE.
Zitat:
Zitat von
Papa
Wie sich selbst hier im Forum die Assad-Propagandisten ins Zeug legen, dass hat schon was rührendes an sich... sein baldiges Ableben wird für euch hoffentlich nicht zu schmerzhaft! :D
...und wann gehst du?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ganz falsch, dein Avatar unterhalb, hat sich von Russland abgewendet und geglaubt er fände im Westen sein Heil. Friede seiner ASCHE.
Die Russen haben doch erst Gaddafi zum Abschuss freigegeben, als sie sich bei der UN-Abstimmung enthielten.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die Russen haben doch erst Gaddafi zum Abschuss freigegeben, als sie sich bei der UN-Abstimmung enthielten.
Gaddafi hat sich doch von Russland abgewand und voll auf den Westen gesetzt, wer soll denn da noch was tun? Hatte man nicht über eine Flugverbotszone abgestimmt, ich meine, Ja, aber Völkermord ist daraus geworden. Ich frage mich sowieso: wer klagt eigendlich die Westlichen Kriegsverbrecher an, oder muß man dafür Milosewitch heißen?