AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee, bei dieser Einschätzung kommen wir leider nicht zusammen. Der Dreck den die Sowjets am Stecken haben, auch wenn ich an Ostpreussen denke, ist mir bewusst. Die Wahrheit muss aber Bahn brechen, nicht der propagandistische Wahn. Mir machen irre machtbesessene Westler wie Bärbock, Habeck, Scholz, oder auch Meloni, Stoltenberg und Biden mehr Angst und Sorgen. Die genannten haben Machterhalt als Interesse. Mehr nicht.
Beide Seiten sind absolut nicht im echt deutschen Interesse.
Dass die Amis uns vor Loch schieben wollen, indem sie über ihre transatlantischen Seilschaften Druck ausüben jetzt Taurus zu liefern obwohl sie selbst trotz viel besserer Möglichkeiten selbst gar nichts liefern, (genau wie beim Leo, während noch kein einziger Abrams an der Front gesehen wurde) ist klar. Trotzdem sollen die Sowjets nicht immer so rumopfern, wenn die Ukrops mal zurückschiessen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ohne den von den USA initiierten blutigen Maidan-Putsch und den anschließenden Mordorgien im Donbas, das Verbot der russischen Sprache und und und wäre es doch gar nicht so weit gekommen?!
Oups, die Signal-Lampe auf meinem Putin-Schrein leuchtet auf, weil gerade eine wichtige Nachricht aus Moskau reingekommen ist, der Gutmensch-Wertewesten kann aufatmen:
Rada-Abgeordneter: Kiew ist bereit, gegen Iran, Nordkorea und China im Interesse der USA zu kämpfen
Der Abgeordnete der Werchowna Rada, Alexei Gontscharenko, erlaubte sich in einem Interview mit
CNN für das ganze Land zu sprechen. Demnach sei Kiew bereit, an der Seite der Vereinigten Staaten gegen Iran, Nordkorea oder China die Armee einzusetzen:
"Wir sind bereit, Schulter an Schulter mit den USA in den Schützengräben bei Teheran, in Nordkorea oder in Peking zu stehen."
Zugleich behauptete der Abgeordnete, die ukrainische Armee sei jetzt die zweitstärkste "in der freien Welt, nach den USA".
https://test.rtde.tech/international...ukraine-krieg/
kd
Geil! Mit Mongos gegen Schlitzaugen! Was darf Satire?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Dementer ist er aber ein hervorragendes Werkzeug seiner Bediener, nur darum scheints zu gehen.
Ich wette, der macht noch eine 2. Amtszeit, nachdem Trump dieses Jahr finanziell zerstört wurde.
---
Glaube ich nicht. Sollte Biden tatsächlich gewählt werden, dürfte Harris kurzfristig übernehmen „müssen“. Die ist auf dem Level von Kriegsgeil-Clinton. Könnte damit durchaus eskalieren. Zumal sie ohnehin bereits Vizepräsident(in) ist.
Lass den Biden mal blöde hinfallen….
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und als Arschkrampen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch solche Platzpatronen wie dich.
Peng. Treffer. :cool:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ohne den von den USA initiierten blutigen Maidan-Putsch und den anschließenden Mordorgien im Donbas, das Verbot der russischen Sprache und und und wäre es doch gar nicht so weit gekommen?!
Oups, die Signal-Lampe auf meinem Putin-Schrein leuchtet auf, weil gerade eine wichtige Nachricht aus Moskau reingekommen ist, der Gutmensch-Wertewesten kann aufatmen:
Rada-Abgeordneter: Kiew ist bereit, gegen Iran, Nordkorea und China im Interesse der USA zu kämpfen
Der Abgeordnete der Werchowna Rada, Alexei Gontscharenko, erlaubte sich in einem Interview mit
CNN für das ganze Land zu sprechen. Demnach sei Kiew bereit, an der Seite der Vereinigten Staaten gegen Iran, Nordkorea oder China die Armee einzusetzen:
"Wir sind bereit, Schulter an Schulter mit den USA in den Schützengräben bei Teheran, in Nordkorea oder in Peking zu stehen."
Zugleich behauptete der Abgeordnete, die ukrainische Armee sei jetzt die zweitstärkste "in der freien Welt, nach den USA".
https://test.rtde.tech/international...ukraine-krieg/
kd
Da bin ich ja beruhigt, daß dem großartigen Sieg gegen Rußland nichts mehr im Wege steht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Dann wägt man ab, was zum Wohle der Mehrheit besser sein könnte. Diese Fähigkeit sollte jeder gute Politiker aufweisen. Und natürlich auch jeder gute Anführer.
Visionen sollten sich nie gegen die natürliche Ordnung stellen.
Deswegen bin ich auch gegen menschenfremde Visionen von Verbünden von europ. Völkern, wie es dir vorschwebt.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor 30 Jahren noch, warst du konservativ und bürgerlich, obwohl du deine Meinung nicht geändert hast. Aber dank der Staatspresse, den grünlinken Spinnern die an den Schalthebeln der Macht sitzen, bist du jetzt ein Feind.
Ich bin halt durch und durch eine Bio Deutsche , ergo , ich bin gefährlich !
Zitat:
Zitat von
tosh
Höchst bedenklich ist da, dass nur der demente Opa den Einsatz von Nuklearwaffen der USA anordnen kann.
...
Nur der Präsident kann den Einsatz von Nuklearwaffen anordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkoffer
...
Herrgott geht das schon wieder los !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Schlampe hat in Russland 0,00% Bedeutung!
Du kannst sie ja gerne 24/7 anbeten und ihr etwas Geld schicken. Die ärmste ist in tiefster Trauer. Die arme Jolanda :D
Warum müssen du und andere stets diese herabwürdigende Gossensprache verwenden. "Schlampe" wird doch hauptsächlich bei jungen Männern aus dem Invasorenbereich des Islam verwendet. Fehlt nur noch "Hurensohn", oder "ischfiggdeinmudda".
OK, wenn du einer von denen bist, dann bist du natürlich entschuldigt.:appl:
Die deutsche Sprache ist reich an süffisanten Vokabeln, mit denen man auf elegante Weise Gegner auf's Korn nehmen kann. Da braucht es die turkoarabische Gossensprache nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Schlampe hat in Russland 0,00% Bedeutung!
Du kannst sie ja gerne 24/7 anbeten und ihr etwas Geld schicken. Die ärmste ist in tiefster Trauer. Die arme Jolanda :D
:haha: