User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Als Mittelstreckenraketen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch militärische ballistische Raketen mit einer Reichweite zwischen 800 und 5500 km.
Neee, bei dieser Einschätzung kommen wir leider nicht zusammen. Der Dreck den die Sowjets am Stecken haben, auch wenn ich an Ostpreussen denke, ist mir bewusst. Die Wahrheit muss aber Bahn brechen, nicht der propagandistische Wahn. Mir machen irre machtbesessene Westler wie Bärbock, Habeck, Scholz, oder auch Meloni, Stoltenberg und Biden mehr Angst und Sorgen. Die genannten haben Machterhalt als Interesse. Mehr nicht.
Beide Seiten sind absolut nicht im echt deutschen Interesse.
Er will es einfach nicht lernen! Der Russe gibt die „neuen“ Oblaste und auch die Krim nie wieder her. Die neuerlichen Angriffe der Russen auf Odessa und die Bereitschaft Transnistriens, sich der Russischen Föderation anschließen zu wollen deuten darauf hin, dass der Russe im Süden zumacht und die Rumpfukraine nicht mal mehr nen Zugang zum Schwarzen Meer haben wird. Zumindest keinen, der nicht von den Russen penibel überwacht wird.
Hat sich die Ukraine selbst zuzuschreiben. Wer Russen in der Ukraine killt muss irgendwann mal mit ner Retourkutsche rechnen!