AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre dann die Fortsetzung von "Schrecken ohne Ende". Da wäre Annalena wirklich die bessere Wahl.
Sehe ich genauso. Die Union hat dermaßen abgewirtschaftet das ein Großreinemachen mindesten 8 Jahre auf der Oppositionsbank wirklich gut täte. Außerdem wäre diesem irren Volk hier ein paar Legislaturperioden Anna-Lena wirklich zu wünschen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Och nööö, der ist ja sowas von langweilig!!!!
Merz sehe ich als Finanzminister. Grüne bekommen auch genug Ministerien. Sollte die FDP nötig sein, wird es knirschen, das wäre geil.
Hätte mir Trump gewünscht, auch da wußte ich, er wird es nicht.
War klar, warum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich genauso. Die Union hat dermaßen abgewirtschaftet das ein Großreinemachen mindesten 8 Jahre auf der Oppositionsbank wirklich gut täte. Außerdem wäre diesem irren Volk hier ein paar Legislaturperioden Anna-Lena wirklich zu wünschen.
Kennst ja unser Zauderer- und Zögerer-Bedenkenvolk. Für Annalena fehlt ihnen der Mut. Sie wissen doch, es wird mehr grün als zuletzt 2005.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kennst ja unser Zauderer- und Zögerer-Bedenkenvolk. Für Annalena fehlt ihnen der Mut. Sie wissen doch, es wird mehr grün als zuletzt 2005.
Im Grunde ist es eh scheissegal wer hier das Zepter übernimmt, sicher ist das der vorgezeichnete Weg unbeirrt weitergeht! Mehr Steuern, weniger Freiheit, mehr Asylanten, weniger Meinungsfreiheit, mehr Zensur!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Grunde ist es eh scheissegal wer hier das Zepter übernimmt, sicher ist das der vorgezeichnete Weg unbeirrt weitergeht! Mehr Steuern, weniger Freiheit, mehr Asylanten, weniger Meinungsfreiheit, mehr Zensur!
101% Korrekt!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist schon Wahnsinn. Die ganzen Jahre mit der schwarzen Null bei der Neuverschuldung: Alles wie weggeblasen! Stattdessen Hunderte Milliarden neue Schulden! Gewissen Kreisen waren wir einfach übers Ziel hinaus geschossen, und so durfte es nicht weitergehen. Wir mussten unbedingt runtergeknüppelt werden.
Ja , Milliarden an Neuverschuldung , aber wofür ?
Um die ganzen Jahre des Kaputtsparens , marode Straßen , Brücken , Schulen , Infrastruktur , in Ordnung zu bringen ?
Nein , ganz bestimmt nicht , die Milliarden an Neuverschuldung versickern wieder in Kanälen die keiner nach vollziehen kann , wir wundern uns dann nur wieso sich immer mehr Luschenpolitiker grosse Villen leisten können !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei dem verregneten und kalten Mai haben die aber auch schlechte Karten. Das glaubt doch bald keine Sau mehr.
Und trotzdem wollen sie uns erzählen das es zu trocken ist , besonders hier im Norden !
Dabei sind wir die letzten Wochen hier bald abgesoffen !
Aber wenn es um Kohle geht , da kann eine Gemeinde mal eben schnell Millionen Liter Grundwasser an Coca Cola verscherbeln , damit die einen neuen Brunnen bohren können für ihre Geschäfte !
Da ist das Wasser dann nicht knapp !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die sind ja auch knuffig. ;)
Und wie knuffig die sind , besonders die Kleinen wenn sie ihre Eltern um Futter anbetteln !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es sind keine Corona-Politiker, es sind "Lockdown-Politiker" !
Wären sie Corona-Politiker, würde das voraussetzen, dass sie Ahnung von Corona hätten...
Na , dann eben so , Ahnung haben sie von nichts !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Baerbock wird es nicht.
Hoffentlich , aber die anderen beiden sind auch nicht besser !