AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. In Georgia haben die Demokraten den Wählern ja geholfen diese Hürden zu umgehen. Das geht natürlich gar nicht. Das führt nämlich dazu dass wirklich nach dem Willen der Mehrheit entschieden wird. Dem muss entschieden entgegengetreten werden.
Wo kommen wir denn sonst hin. Wir wollen wieder die Zustände von 1786 haben, als Frauen, Sklaven und Indianer kein Stimmrecht hatten. Früher war alles viel besser.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Von Fassbomben hast du natürlich auch noch nichts gehört.....
Ja, die Fassbombe, die Atombombe des kleinen Mannes.
Ich habe darauf gewartet, dass das kommt. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
„Guten Tag – oder fast. Eigentlich ist es Abend. Und ich möchte Ihnen, Gouverneur und Frau Abbott, für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Verbundenheit danken. Und Vertreter – Senator Cornyn, ich denke, er musste zurück; Ich denke, er steigt in ein Flugzeug. Er hat es mir zuletzt gesagt – er ist gekommen, um mich bei der letzten Veranstaltung zu besuchen. Und die Abgeordneten Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Panilli, äh. Entschuldigen Sie, Pannill. Und, äh, was mache ich hier eigentlich? Ich verliere hier den Faden.“
Hier das Original:
(„Good afternoon — or almost. Actually, it’s evening. And I want to thank you, Governor and Mrs. Abbott, for your hospitality and your friendship. And Representative — Senator Cornyn, I think he had to go back; I think he’s getting on a plane. He told me last — he came in to see me last event. And Representatives Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Pannilli — excuse me, Pannill — and — what am I doing here? I’m going to lose track here.“)
Wie lange geht das noch gut?
ha,ha,ha kein Wunder, daß die Globalisten-Mafia-Elite ihren dementen Frontmann weitestgehend von Wahlveranstaltungen fernhielt und lieber auf Wahlbetrug setzte!Oder ist Biden erst nach seiner Inauguration mental weggetreten?
Kann Biden für sein Handeln überhaupt haftbar gemacht werden? Ist er noch Herr über den "Atom-Koffer"?
Zitat:
Biden-Politik: Förderung der Diversität im Inland, Bombardierung diverser Völker im Ausland
Biden bringt People of Color ins Weiße Haus, greift aber gleichzeitig die Länder an, aus denen ebensolche Menschen in den USA Zuflucht suchen. Dabei macht auch die gegenwärtige US-Regierung von Hollywood als Machtinstrument Gebrauch.
2 Mär. 2021 06:45 Uhr
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...727052f4e1.JPG
Achtung, Satire: Biden sitzt in einem Bombenflugzeug, das von BLM-Anhängern und der LGBT-Gemeinschaft eingeholt wird. (Fotomontage)
von Seyed Alireza Mousavi
Die Nominierten, die Preisträgerinnen und Preisträger beteiligten sich an der 78. Verleihung der Golden Globes von zu Hause oder vom Hotel aus. Aufgrund der COVID-19-Pandemie vergab die Hollywood Foreign Press Association die Auszeichnungen digital. Dass es keinen roten Teppich und kein Blitzlichtgewitter der Fotografen gab, hinderte die Veranstalter nicht daran, "Diversity" auf ihre Agenda für das Jahr 2021 zu setzen. Die Preisträger und Nominierten beklagten sich über "mangelnde Diversität" bei den Oscars. In diesem Jahr traf der Vorwurf auch die Hollywood Foreign Press Association selbst….
https://de.rt.com/meinung/113800-bid...er-im-ausland/
kd
Eilmeldung:
Im Weissen Haus hat es gebrannt. Der Brand konnte zwar schnell gelöscht werden, aber es sind zwei Bücher verbrannt.
Und eins davon hatte der Biden noch nicht ausgemalt.
Hallo,
könnte sein, daß Biden bereits abgezogen wird, seine sichtliche Demenz paßt nicht zur Atom-Koffer-Vollmacht!
https://pbs.twimg.com/media/EvUZHhCX...jpg&name=small
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Onkel Hotte hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann die braune Sugar–Mama übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
könnte sein, daß Biden bereits abgezogen wird, seine sichtliche Demenz paßt nicht zur Atom-Koffer-Vollmacht!
kd
Du argumentierst mit einem bearbeiteten Bild als Quelle für verschwörungstheoretischen Hokus-Pokus?
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Eilmeldung:
Im Weissen Haus hat es gebrannt. Der Brand konnte zwar schnell gelöscht werden, aber es sind zwei Bücher verbrannt.
Und eins davon hatte der Biden noch nicht ausgemalt.
Sehr kreativ. Man nimmt einen alten Witz und ersetzt Trump durch Biden...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Onkel Hotte hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann die braune Sugar–Mama übernehmen.
Die ist auch nur eine Handpuppe des tiefen Staates
Die ist so beliebt beim Volk, daß sie bei den Vorwahlen der Demokraten durchgefallen ist
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Der mächtigste Mann ... ich frage mich nur von was ... vielleicht einem Pflegeheim für Demenzkranke, beim Nachplappern, was man ihm ins Ohr flüstert
https://www.youtube.com/watch?v=a4J1_hNWvMc
:crazy: