Möchtest Du inhaltlich auf den Befund, daß gerade Israel aggressiv impft, was Deiner These diametral gegenübersteht, eingehen?
Druckbare Version
Nicht alle Juden lassen sich impfen.
Ich hatte es mal im Corona Strang reingestellt, aus dem Kopf:
Irgendwo um die 50/60% hatten sich in Israel geimpft.
Die anderen 40% wollen nicht.
Die orthodoxen Juden lassen sich auch nicht impfen.
Und zu den übrigen:
Wer weiß was da wirklich gespritzt wird?
Wissen tue ich es natürlich auch nicht, aber ich erinnere mich an den damaligen Blutspende-Skandal.
Wo das gespendete Blut der Schwarzen Juden einfach vernichtet wurde.
Könnte mir gut vorstellen, dass teilweise in der frühen Infrastruktur manche Chargen gegen z.B. Kochsalzlösung ausgetauscht wurden.
Wer grundsätzlich sich in eine Opferrolle positioniert, aber Eigentum von anderen okkupiert und Bomben wirft, und das meine ist jetzt völlig neutral, solchen Menschen, Organisationen und Staaten etc.pp. sollte man mit äusserster Vorsicht und Zurückhaltung begegnen.
Und deren Worten nicht treudoof Glauben schenken.
Was hast jetzt drauf, Blödbirne ? Fremdwörterdickicht ? Du nützlicher Systemling der NWO hast null Ahnung von der krebsartig wachsenden NWO und dann reden von "Länder einsammeln". Google Warschauer Pakt Hanswurst, geh zweitimpfen Systemling !
Ich wäre dafür, Russland holt die Ukraine zurück und China Taiwan, damit dem Weltfeind USA die eingesammelten Länder abhanden kommen die den Weltstaat irgendwann bilden.
Aber du bist zu dumm um NWO Politik annähernd zu begreifen. Es durfte nicht fehlen, dass die MPU wieder daher kommt. Wie ? wegen 1 Punkt ?
Mit Alki kannst mich ja gar nicht meinen, es ist euer vorurteilsbehaftetes, mit Unwissen gespicktes Halbwissen das hier proklamiert wird - du und die anderen Systemlinge Verushka, Abas und Autochthon.
https://wiki.yoga-vidya.de/Eloquenz
Man muss geistig schon betonen bei dir - nicht körperlich, weil außer Fremdwörtern, Asienarbeit, hast du trotz Alter Wissenslücken. Wie MPU, tiefer Staat incl NWO, sowie MPU und wie, wozu, warum, was genau.
Außer dümmlich-pawlowschen Reflex "Alki" kommt dann nichts.
Und "last but not least" ist unser Systemling hier Trump-feind, Merkel lobt dich. Passt, Spiegel ( Trump-Hetzer-Postillen ) und Bild bildeten dich !
Du kannst dir mit Abas die Hand geben, top Schreibstil, Inhalt für Brechreiz, keine schlüssige Weltanschauung.
Gastronomie wird wegen absurder Auflagen wenig besucht.
Sehr schön, eine Abstimmung mit den Füßen und vor allem dem Geldbeutel, ist die wirksamste Methode. Dieser Testzwang im Alltagsleben wird übrigens nur in D und Ö praktiziert.Zitat:
. Da gehen wir lieber im Park ein Bier trinken.“ - Auflagen-Wirrwarr vergrault Gastro-Kunden!
16:12 27.05.2021
NRW erlaubt ab sofort einkaufen ohne Testzwang.
https://web.de/amp/35848412
Da wurde der Druck von Kunden und Geschäften wohl zu groß. Vielleicht haben die Wahlumfragen bei einigen Entscheidungsträgern auch für einen Stimmungswandel gesorgt.Zitat:
. Düsseldorf (dpa/lnw) - In Kommunen mit einer stabilen Sieben-Tage-Inzidenz unter 100 soll Einkaufen im gesamten Einzelhandel ohne vorherigen negativen Corona-Test wieder möglich sein.