AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Frundsberg , sie ist nicht EINE Freundin , sondern meine beste Freundin .
Bin doch selber ein Weib und dazu noch verheiratet !
Also alleine werde ich nicht sein !

wohl eher, WAR meine beste Freundin

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ein guter Kumpel von mir liegt gerade querschnittsgelähmt in der Klinik. Da weiss man, was echte Probleme sein können.
Über Corona lacht der bzw. sagt, soll nur kommen, dann hat er es hinter sich.
---

der soll sich ein Bsp. an dem Salomon  von Wetten das oder der Radrennfahrerin nehmen

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Ok.
Dann hier noch ein "Schmankerl":
https://www.youtube.com/watch?v=G_qD...MjoyJWEiBQ7Xb0
Tja, hier wurde es schon angedeutet, was aus Kanada geleaket wurde: Entschuldung und Enteignung (völlig Privatisierung von Land, Grund und Boden, auch Privatgrundstücke). Eine klassische Verteilung von Unten nach Oben. Zwangsimpfung, elektronischer Pass, bargeldloser Zahlungsverkehr, regelmäßiges Impfen der Probanten, dazu Entschuldung der Staaten bei Beschlagnahmung sämtlicher "Assets", also wahrer Werte, wie Häuser, Grundstücke etc. Wer sich nicht impfen läßt, kommt ins Lager. Aufruf zur Denuziation, Fragmentierung der Gesellschaft, Gruppenhass, Spaltung der Familien, die globale Herrschaft soll offener werden.
Leider keine schönen Meldungen. Drei menschliche Eigenschaften, herunterkondensiert, würde den Superreichen und ihren Netzwerken, den Organen und ihrer Technik, schon vieles schwieriger machen: 
Mut, Verstand und Solidarität!##

Mut , Verstand und Solidarität , drei Eigenschaften die ich sehr vermisse , seit Jahren .
Die Deutschen , und nicht nur die , sind gespalten , eine einige Gesellschaft die sich mit Mut , Verstand und Solidarität gegen alles stemmt und zwar gemeinsam gibt es nicht mehr .
Wenn man alleine sieht wie sich hier so manches mal " gefetzt " wird , ja , ich bin auch meist dabei , wird mir schlecht , denn die Realität sieht noch viel schlimmer aus .
Da rufen welche , mögen sie Bezahlschreiber sein oder nicht , nach der Prügelstrafe , nach immer härteren Maßnahmen , bejubeln einen Ministerpräsidenten , den Weil , der öffentlich zum denunzieren aufruft .
Das schlimme daran ist das es genau diese Menschen sind die an weinenden Kindern vorbei gehen , die einem am Boden liegenden einfach liegen lassen , die weg schauen wenn der/die Nachbar/in mal wieder den Ehepartner grün und blau schlägt , wenn 
Kinder  geprügelt und misshandelt werden .
Genau diese Menschen sind es die aus Sensationsgier Rettungskräfte behindern und Filme machen von den Opfern , aber gleichzeitig schwingen sie sich dazu auf andere  zu belehren und harte Strafen zu fordern weil sie sich aus Angst einscheissen vor einem 
GRIPPEVIRUS !
Ich finde solche " Mitmenschen " einfach nur zum Kotzen , die immer nur die angeblichen Fehler der anderen sehen ohne ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen !

Zitat:

Zitat von 
marion

der soll sich ein Bsp. an dem Salomon  von Wetten das oder der Radrennfahrerin nehmen

Leicht gesagt, Brustwirbel abwärts. Es geht darum, dass diese Corona-Hysterie vor echten Problem verblasst.
Das sind "First World Problems".
---

Zitat:

Zitat von 
marion

wohl eher, WAR meine beste Freundin

Könnte glatt so sein .
Ist nicht ihr erster " Ausrutscher " in letzter Zeit !

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Leicht gesagt, Brustwirbel abwärts. Es geht darum, dass diese Corona-Hysterie vor echten Problem verblasst.
Das sind "First World Problems".
---

Sieht man ja schon alleine an der zahlenmäßigen Verteilung der Todesursachen. Und an der Belegungsquote der Intensivbetten. Corona stets unter "Ferner liefen"

Vielleicht begreift nun der ein oder andere langsam, was vor sich geht:
	Zitat:

Die Corona-Lage in Österreich ist weiterhin alarmierend, aktuell sind mehr als 50.000 aktive Fälle gemeldet, von Donnerstag auf Freitag wurden 6.464 Neuinfektionen gemeldet (siehe Update von 11.15 Uhr). Am Vortag meldeten die Gesundheitsämter mit 7.416 Neuinfektionen einen neuen Rekordwert. Auch die Todesrate der vergangenen Woche ist äußerst beunruhigend.
Dass steigende Todeszahlen mit ebenso steigenden Infektionszahlen einhergehen, verwundert zwar nicht, jedoch ist der Anstieg der Toten in Verbindung mit dem Coronavirus enorm steil. Von Donnerstag auf Freitag wurden 72 entsprechende Todesfälle gemeldet, vor dem vergangenen Freitag waren es 1.082 Todesopfer, nun sind es 1.340 Tote im Zusammenhang mit dem Virus. Innerhalb einer Woche starben somit 258 Menschenmit einer Infektion. In der Vorwoche starben mit 128 Fällen nur halb so viele infizierte Personen.

https://www.merkur.de/welt/corona-oe...-90090977.html

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Also wie bei jeder Grippe

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ein guter Kumpel von mir liegt gerade querschnittsgelähmt in der Klinik. Da weiss man, was echte Probleme sein können.
Über Corona lacht der bzw. sagt, soll nur kommen, dann hat er es hinter sich.
---

Der wäre über alle Maßen glücklich wenn er NUR an Corona erkrankt wäre .

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Mut , Verstand und Solidarität , drei Eigenschaften die ich sehr vermisse , seit Jahren .
Die Deutschen , und nicht nur die , sind gespalten , eine einige Gesellschaft die sich mit Mut , Verstand und Solidarität gegen alles stemmt und zwar gemeinsam gibt es nicht mehr .
Wenn man alleine sieht wie sich hier so manches mal " gefetzt " wird , ja , ich bin auch meist dabei , wird mir schlecht , denn die Realität sieht noch viel schlimmer aus .
Da rufen welche , mögen sie Bezahlschreiber sein oder nicht , nach der Prügelstrafe , nach immer härteren Maßnahmen , bejubeln einen Ministerpräsidenten , den Weil , der öffentlich zum denunzieren aufruft .
Das schlimme daran ist das es genau diese Menschen sind die an weinenden Kindern vorbei gehen , die einem am Boden liegenden einfach liegen lassen , die weg schauen wenn der/die Nachbar/in mal wieder den Ehepartner grün und blau schlägt , wenn 
Kinder  geprügelt und misshandelt werden .
Genau diese Menschen sind es die aus Sensationsgier Rettungskräfte behindern und Filme machen von den Opfern , aber gleichzeitig schwingen sie sich dazu auf andere  zu belehren und harte Strafen zu fordern weil sie sich aus Angst einscheissen vor einem 
GRIPPEVIRUS !
Ich finde solche " Mitmenschen " einfach nur zum Kotzen , die immer nur die angeblichen Fehler der anderen sehen ohne ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen !

Du bist ein Lichtmensch. Und mir sehr sympathisch damit.