.. was sollen solche Diffamierungen ? wann und wo hat Putin gesagt , er würde einen Nuklearschlag ausführen ? ..
Druckbare Version
DAS habe ich mit meinem Posting mit Sicherheit nicht im Hinterkopf gehabt; mir ging es nur darum, dass russische Soldatenfriedhöfe auf ukrainsichem Boden von den Russen in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht schon wieder als "Anlass" für eine weitere "Heim-ins-Reich"-Kampagne missbraucht werden können. Stichwort: Gräberschändungen durch Ukrainer!
So allmählich dämmert es auch dem Westen, dass der feine Herr Selenskyj in Bachmut zuviele seiner Soldaten verheizt und es mehrt sich die Kritik daran....
na immerhin...Zitat:
Anders kann man die Worte von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin nicht deuten, der jetzt erklärte: „Ich will die enorme Arbeit, die die ukrainischen Soldaten und die ukrainische Führung in die Verteidigung von Bachmut gesteckt haben, nicht schmälern, aber ich denke, dass es sich dabei eher um einen symbolischen Wert handelt als um einen strategischen und operativen Wert.“
Quelle ist ein langer Artikel heute in der Bild...Bezahlartikel und den darf ich hier nicht verlinken
Das Wall Street Journal spricht aktuell auch von hohen Verlusten der Ukrainer in Bachmut, was deren angekuendigte Fruehjahrsoffensive gefaehrden koennte ?
https://www.wsj.com/articles/ukraine...=hp_lista_pos1
Da Bezahlschranke habe ich den Artikel im Archiv, wo man ihn in voller Laenge lesen kann:
https://archive.is/xTNWN
Lloyd Austin will den drohenden Verlust von Bachmut kleinreden, weil die Niederlage dort sich verheerend auf die Kiever Nazi-Junta auswirken koennte ?
Der Ort ist von grosser strategischer Bedeutung, was immer wieder von Militaerexperten bestaetigt wurde. Beitraege dazu habe ich ja im Strang mehrfach in den letzten 4 Monaten mit Quellennachweisen gebracht.
Du solltest das Video ansehen und danach schreiben. Wo bleibt deine Bildung? Vielleicht wirst du irgendwann mal in die Realität zurück kommen:D
Blamier dich doch nicht wieder.
Einfach mal lesen lernen....
https://www.youtube.com/watch?v=lT9-eNq2wIY
.
... du bist der Ungebildete , denn das Video ist ein privates Video und Putin hat mit keiner einzigen Aussage von einem Nuklearschlag gesprochen , also du solltest dich mal vorher genau informieren , welchen Blödsinn du hier reinlädst , es ist ja unfaßbar , denn so werden Fakes gemacht ..
.
.. bring Fakten und Beweise und keine Russophobie ..
.
.. das ist ein privates Video und so gewollt zusammen gestellt .. bist du nicht fähig dieses zu begreifen ? ..
.. dieser Grigory ist der größte verlogene Putinhetzer ..
Die Englischkenntnisse der
Italiener und Spanier sind durchschnittlich prekär ,von Akademikern mal abgesehen selbst in dieser Kategorie nicht immer top.
Aber immerhin handelt es sich um lateinische Sprachen.
Das Leute die mit einer germanischen Sprache aufgewachsen sind kein Englisch können ist geradezu grotesk.
Entweder gehst du auf die Fakten ein oder du lässt dumme Kommentare. Im zweiten wird das noch einmal erklärt, bist du zu dumm, dass zu verstehen?
Lass dir helfen...ein Angriff auf russisches Gebiet beantwortet die russische Nukeardoktrin mit einem möglichen Einsatz von Nuklear Waffen.
Lerne einfach lesen.
.. noch einmal für dich zur Klarstellung , du scheinst ja vieles nicht zu begreifen ..
.. bleib bei dem Thema und antworte darauf und bring nicht deine dumme Polemik , du stöberst im Internet rum und findest etwas , hast aber davon absolut keine einzige Ahnung ...
.. private Videos über Russophobie gibt es genügend ..
.
.. Putin hat nie mit einem Nuklearschlag gedroht !! .. merke es dir .. oder bring die Beweise dazu ..
Und schon geht es weiter zum nächsten Strategischen Ort. Der WSJ Artikel ist wohl für unsere Regierungs und Blöd Militär Experten zu hoch. Die können nur noch schwurbeln, schauen in die Glaskugel, was dann als Regierungs Weisheit verkauft wird
Liveticker Ukraine-Krieg – Medien: Wagner-Kämpfer nehmen Wostokmarsch-Werk in Artjomowsk ein
14 Mär. 2023 11:50 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Selensky sagt, die Armee hat keine Munition
https://www.youtube.com/watch?v=E9JgVsA00j4
Strack - Zimmermann, Baerbock bringen die Geheimwaffe in Stellung. Sozialmedia wo man von Sieg zu Sieg sich kämpft
Schwachsinn fällt auf dich zurück. :haha:
Der Vorsprung ist groß: Ru und China haben einsatzfähige Hyperschallraketen, dagegen werkelt die USA noch mit diversen Misserfolgen in der Testphase herum.
Und mit genug Wasserstoffbomben per Hyperschallraketen nicht abwehrbar eingesetzt ist ein völliger Sieg Russlands und Chinas über die USA derzeit durchaus möglich.
Soweit ich weiß, ist t-online.de nicht TELEKOM! Sondern ist eine private Sache, die vom Staat Geld bekommt.... ich kann mir nicht nalles merken, aber das hörte ich hier und da mal. Also, eventuell schaust du mal nach. Würde mich freuen. Ist wohl eine art etikeltten schwindel.
Der Vorsprung nicht nicht einzuholen, in 10 Jahren. Du schwafelst Schwachsinn, Eletronik Taschen Jammer Geräte, haben die Russen wohl schon lange billigst entwickelt, bringen u.a. Raketen, Drohnen zum Absturz. US Zerstörer werden die Ziel Erfassung lahm gelegt. Deshalb die die Flugzeugträger in den Heimat Häfen
https://www.jammer-store.de/
t-online ist ein deutsches Nachrichtenportal. Von 1995 bis 2015 war es ein Online-Portal der Deutschen Telekom. Seit November 2015 gehört es Ströer Media, einem Vermarkter von Online- und Außenwerbung, und wird von diesem als Newswebsite betrieben und ausgebaut... wiki
Ach so, du kannst nicht koogeln.
Das passt zusammen weil Russen ethnisch und kulturell ein eigenes Volk sind. Kleinrussen sind weder ethnisch noch kulturell ein eigenes Volk sondern eine russische Minderheitsvolkgruppe. Die Kleinrussen haben keine eigene Sprache sondern ukrainisch ist ein primitiver russischer Dialekt. Kleinrussen und Russen haben eine gemeinsame Kultur Sprache, Religion, Normen, Werte und Traditionen.
Die Kleinrussen sind im Gegensatz zu Grossrussen allerdings kleingeistig und lassen sich daher vom fremden Maechten, wie den USA und transatlantischen Strichen aufhetzen, verleiten, verblenden und verbloeden.
Die Vorgehensweise beschreibt keine ethnische Saeuberung, sondern wird fachgerecht als Assimiliation bzw. Assimilierung bezeichnet. Ausserdem ist Assimililation im Vergleich zu ethnischen Saeuberung nach geltenden Voelkerrecht zulaessig. Minderheitsvolkgruppen haben sich Mehrheitsvolksgruppen anzupassen und nicht umgekehrt. Das ist sogar ein " demokatischer Grundatz "
Im uebrigen bin ich gerade von der Moderation wg. des von Dir zitierten und gemeldeten Beitrages abgemahnt worden, weil die Moderateuse auf einen Volldeppen wie Dich hereingefallen ist, der nicht den Unterschied zwischen ethnischen Saeuberungen und Assimilitation kennt.
Verlogener Quatsch.
Quelle? Oder deine Unterstellung?
Aber die teuflischen USA haben die
US-Militär-Doktrin für Ersteinsatz von Nuklearwaffen
WASHINGTON -- The Bush administration, in a secret policy review completed early this year, has ordered the Pentagon to draft contingency plans for the use of nuclear weapons against at least seven countries, naming not only Russia and the "axis of evil"--Iraq, Iran, and North Korea--but also China, Libya and Syria.
In addition, the U.S. Defense Department has been told to prepare for the possibility that nuclear weapons may be required in some future Arab-Israeli crisis. And, it is to develop plans for using nuclear weapons to retaliate against chemical or biological attacks, as well as "surprising military developments" of an unspecified nature.
These and a host of other directives, including calls for developing bunker-busting mini-nukes and nuclear weapons that reduce collateral damage, are contained in a still-classified document called the Nuclear Posture Review (NPR), which was delivered to Congress on Jan. 8.
Like all such documents since the dawning of the Atomic Age more than a half-century ago, this NPR offers a chilling glimpse into the world of nuclear-war planners: With a Strangelovian genius, they cover every conceivable circumstance in which a president might wish to use nuclear weapons--planning in great detail for a war they hope never to wage.....
http://web.archive.org/web/200203150...kinmar10.story
Und sie haben bereits Atombomben eingesetzt, sogar gegen Zivilisten. :128:
**Schließt du da von dir auf andere?Zitat:
Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Es gibt keine "russischen Ziele" in der Ukraine, noch nicht einmal Gräber, die man Jahre später besuchen könnte.... jeder Russe, ob lebend oder tot, muss raus!*
* "Muß raus" ist keine Assimilation sondern im Gegenteil ethnische Saeuberung, Vertreibung bzw. Völkermord!
Weißt du tatsächlich nicht was Assimilation ist? Hier kannst du dich bilden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_(Soziologie)
Wieder sagt ein Froschfresser- und Franzacken-Jud' das Gleiche wie ich, woran man erkennen kann, in welchem Ausmaß die Deutschen verblödet und vertiert worden sind.Zitat:
Emmanuel Todd schockiert einen Journalisten, indem er die Wahrheit über UKR, RU und USA wieder herstellt. "Inzwischen ist es die NATO, die geschlagen/zerschlagen werden muß. Putin führt einen Präventiv-Krieg." https://twitter.com/i/status/1635591428922327040
Emmanuel Todd rasiert den Moderator, indem er leicht variiert wiederholt, womit auch Hitler und die Nazis das Unternehmen Barbarossa und den Einmarsch in Polen gerechtfertigt haben.
Es zeigt die teuflische Gesinnung der USA, die jetzt durch eine Doktrin für die Zukunft festgeschrieben wird:
US-Militär-Doktrin für Ersteinsatz von Nuklearwaffen
...
Guter Kommentar! Gilt nicht nur für die Ukraine:
Xi Jinping warnt Joe Biden: „Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um“
https://www.rnd.de › politik › xi-jinping-warnt-joe-biden...
29.07.2022 — Chinas Staatspräsident Xi Jinping hat US-Präsident Biden in einem Telefonat erneut davor gewarnt, die Spannungen um Taiwan weiter anzuheizen
Dummfug. Du hast wie Depp Todd keine Ahnung.
Putins Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass
Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...
...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….
Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...
In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst,
eine besondere militärische Operation durchzuführen.
Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden.
Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen....
*** Sanna Marin und Selenskyj huldigen gemeinsam rechten "Kriegshelden" ***
.
... Es geschah am Freitag, doch irgendwie ist diese News in den deutschen Medien “verloren gegangen”. Präsident Selenskyj hat in Begleitung der finnischen Regierungschefin Marin dem rechten Kommandeur Kotsiubailo alias “Da Vinci" die letzte Ehre erwiesen. Er ist in der Schlacht um Bachmut gefallen. "Da Vinci verehrte Bandera , war Kommandeur im rechtsextremen Rechten Sektor auf dem Maidan , heute gilt er als jüngster “Kriegsheld”. Frage: Warum nimmt eine EU-Chefin an dieser nach weit rechts offenen Zeremonie teil? ... .
.
... https://lostineu.eu/sanna-marin-und-...-kriegshelden/ ...