welches system sollte denn anstatt des gegenwärtigen kommen? da ist doch nichts zum austauschen da.
alles eine einzige suppe...
die gehen alle ohne ein gramm konsequenz aus dem spiel raus, entspannt und pensionsberechtigt.
Druckbare Version
Gestern Abend gab es bei Plusminus einen Beitrag über Corona Impfschäden. (11. Minuten, das Video stelle ich unten ein)
Die Patienten werden allein gelassen, die Meldungen vom PE schleppend bis garnicht erfasst, Krankenkassen zahlen die Kosten nicht, deren Tenor: da diese Nebenwirkungen bis jetzt zu wenig erforscht sind.
Impfschäden nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt sie: Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, Herzrhythmusstörungen, Nervenschmerzen – das sind nur einige der vielen Symptome, unter denen manche Menschen noch viele Monate nach der Corona-Impfung leiden. Die Ursache ist noch nicht erforscht. Doch die Betroffenen, vor allem junge Menschen, fühlen sich allein gelassen, von Politik und Wissenschaft.
Sie kommen im öffentlichen Diskurs nicht vor. Sie kämpfen um Anerkennung ihres Schadens, aber vor allem um medizinische Hilfe, um wieder zurück ins Leben zu finden. Sie fordern eine zuverlässige Erfassung und Erforschung ihrer Nebenwirkungen und auch konkrete Anlaufstellen für Impfgeschädigte, aber auch von staatlicher Seite finanzierte Forschungsprojekte, um zu verstehen, wieso der Impfstoff bei manchen Menschen so großen Schaden anrichtet. All diese Probleme gehen skandinavische Länder wie Dänemark und Schweden mit Impfregistern viel systematischer an.
Impfschäden – wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt | Plusminus
Die Zahl derer, die nach einer Impfung gegen das Corona-Virus mit Impfschäden kämpfen, ist gering. Das Ausmaß ihres Leidens ist oft groß – die Ursachen aber kaum erforscht. Schweden etwa ist da viel weiter. "Plusminus" zeigt, warum.
https://www.daserste.de/mediasrc/img...icon-16x16.png www.daserste.de
https://www.geimpft-jetztredenwir.de/
Viele Menschen trauen sich nicht, über ihre Nebenwirkungen zu sprechen. Andere sprechen darüber, finden aber nicht die erhoffte Hilfe ihrer Ärzte, ihrer Familien, ihrer Freunde. Stattdessen heisst es, sie würden sich ihre Schmerzen einbilden, es sei Zufall, sie seien egoistisch, wenn sie hier nicht die Zähne zusammenbeissen würden.
Das darf nicht sein! Für die Behandlung einiger Impfschäden ist noch Forschung erforderlich, aber viele Impfschäden können jetzt schon abgemildert, gar geheilt werden, wenn ärztlich geholfen wird.
Das geht aber nur,
- wenn Menschen frei über ihre gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach der Impfung sprechen können,
- wenn sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen,
- wenn die Wissenschaftler wissen, in welche Richtung sie forschen müssen.
Für den Dokumentarfilm „geimpft - jetzt reden wir!“ haben wir Betroffene mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach den Impfungen besucht. Sie haben uns ihre leidvollen Geschichten geschildert Und wir haben sie an Ärzte vermittelt, die bereit sind, sich unvoreingenommen ihrer Beschwerden anzunehmen.
Wenn auch Sie gesundheitliche Probleme nach den Impfungen haben, können Sie sich bei uns melden. Wir stehen im Kontakt mit rund 2.000 Ärzten in Deutschland, die Menschen ernst nehmen, die den Verdacht haben, einen Impfschaden erlitten zu haben. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin unter kontakt@geimpft-jetztredenwir.de
Dieser Beitrag kam einen Tag zuvor auf MDR in UMSCHAU.
Umschau: Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen | ARD Mediathek
Ob und inwieweit das identisch ist, weiß ich nicht, aber hier oben ist der Veweis dazu.
Jetzt werden wir für diese Verbrechen zur Kasse gebeten, auch die ungeimpften Gesunden.
Lauterbach kündigt Beitragserhöhung an (msn.com)
Seit Jahren werden die Beiträge der fleißigen Deutschen und Rentner verpulvert an ungebetene Mitfresser aus dem Nahen Osten und Afrika.
Ich habe das miterlebt, als ich mehrfach zum Zahnarzt mußte. Ganze Geleitzüge von Musels mit Frauen und Kindern wurden dort behandelt - keiner mußte zuzahlen.
Von den anderen Behandlungen in Kliniken/Kuren ganz zu schweigen.
Und nun kommen die Millionen Spritzen gegen eine falsche Pandemie mit schwersten Folgen dazu.
Und wieder sind es wir Beitragszahler, die dafür zahlen sollen.
Reiner Zufall,
dass das alles immer noch bei den deutschen Lemmigen so durchgeht bei steigenden Preisen für Energie, Sprit und Lebensmitteln?
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Das Leben ist ungerecht und es ist schwierig auf dieser Welt zurecht zu kommen und trotzdem inneren Frieden und Ruhe zu finden.
Man könnte sich täglich nur ärgern, wieviel Ungerechtigkeit allein unsere Regierung hier in Deutschland - vor allem dem eigenen Volk gegenüber - fabriziert.
Die Gesellschaft und die Regierung sind Gottlos geworden - mich hält mein Glaube stehts hoch, da ich weiß, der Herr wird richten.
Die Bibel ist das einzige Beständige was wir noch haben. Für mich persönlich ist das der Fels in der Brandung und so komme ich meist ganz gut klar mit all dem womit man täglich klar kommen muss.
Beste Grüße
Ich glaube, das ist eher ein Wunschdenken, dass irgend ein Gott, oder ein sonstwie geartetes höheres Wesen für erlittenes Unrecht Rache nähme und den Übeltäter irgendwie zur Räson brächte.
Natürlich klammert man sich dann an jeden Fall, in dem das "klappt" und wertet es als Existenz ausgleichender Gerechtigkeit oder dem geheimnissvollen Walten höherer Mächte.
Dabei vergisst man leicht, wie viele grosse und kleine Ungerechtigkeiten und Widrigkeiten eben NICHT gesühnt werden, weil die höheren Mächte gerade mal besseres zu tun hatten, das Glas mit Instant Karma versehentlich gerührt statt geschüttelt haben.
Ausgleichende Gerechtigkeit ist und bleibt ein Wunschtraum.
Leider.
manchesmal gehts auf, schon zu lebzeiten, weiss solche fälle, es sind ganz wenige.
meistens kommen entsprechende völlig ungeschoren davon.
mein erster lehrmeister in sachen medizin sagte öfters, sinngemäss, die schweine würden alt werden, wer sich sorgen macht, kummer hat, nicht auf andere rauflädt, sich nicht entsprechend austobt, beisst eher ins gras.
gibts entsprechende personen in der politik tätig, die nicht per unfall oder sowas vor dem 70. gestorben sind? wenn ja, dann warens wenige, mir fällt nicht einer ein.
Gestern erzählte mir ein bekannter, dass er nach der Genspritze eine Entzündung im Bein bekam. Im Krankenhaus gaben sie ihm Antibiotika gegen Bakterien, die das Bein befallen hatten; sein Immunsystem sei wohl durch die Impfung geschwächt. Er hat sein Bein noch, anderen wurden sie amputiert.
Das kann jeder selbst entscheiden, was er glaubt.
Ich persönlich glaube an die Weisheiten der Bibel, dort steht alles geschrieben, wie es war, wo wir gerade stehen und was kommen wird.
Wenn der Herr kommt, wird die Weltgeschichte noch in vollem Gange sein.
Ausschnitt aus der Offenbarung:
Offenb. 20, 11–15.„Von dannen er kommen wird, zu richten die
Lebendigen und die Toten.“