AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Vorbild
Interessant.
Was genau sind denn nun "Pseudo-Linke" und was unterscheidet sie besonders von echten Linken (außer, dass sie Clinton statt Trump wählen würden)?
Ist Sahra Wagenknecht denn auch pseudo oder ist sie echt? :D
Die Frage alleine nach Sarah macht dich zum Idioten. Das ist so eine ausgemachter medialer Schwatzautomat. Schau ihr beim reden direkt in die Augen und du denkst vor dir sitzt ein 8088 XT mit max 16 mHz Taktung und der sucht nach seinen Textbausteinen auf seiner 40 MB Festplatte...
Auf ihrer viel zu kurz geratener Stirn steht dick und breit, ich bin gekommen um euch zu verarschen!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wir wissen, wer den USA den ersten Weltkrieg aufschwatzte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel herrscht im Moment eine sehr euphorische Stimmung was die USA angeht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Erwartungshaltung an Trump ist sehr sehr groß und zwar in alle Richtungen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das wird ne teure Unterhaltung für uns, wenn uns Trump dazu verdonnert die im Natovertrag genannte Eigenleistung von 3 Prozent Rüstungetat auch aufzubringen. Dann müssen wir den Rüstungsetat mehr als verdoppeln! In den Rüstungsfirmen knallen ja schon die Sektkorken.
Falsch.
Wir könnten die von Trump geforderte Eigenleistung sogar aus der Portokasse zahlen, wenn wir die uns BILLIONEN kostende desaströse und ruinöse Zuwanderungs-ANLOCKE endlich stoppen, und Schmarotzer, pardon H-4 suchende refugees endlich ausweisen dürften.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das glaube ich gerne. Vielleicht bekommt jetzt die Möglichkeit Erez Israel zu schaffen und alle Palästinenser zu vertreiben. Das wäre dann die endgültige Neugeburt Israels. Dann könnt Ihr auch den Tempel neubauen.
Zitat:
Zitat von
Parker
Und unsere neu ausgerüsteten Jungs und Mädels müssen dann am Ende auch noch mit an die Front.
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Erwartungshaltung an Trump ist sehr sehr groß und zwar in alle Richtungen. Werden die Hoffnungen aber so hoch gesetzt dass sie unerreichbar werden, wird aus Trump ein Papiertiger, ein Null- und Lachnummer. Warten wir doch erst mal den 20. Januar 2017 ab und geben dieser Regierung die üblichen 100 Tage Zeit, dann wissen wir wer aufs richtige Pferd gesetzt hat.
Die Wahl zwischen den Kandidaten Hillary Clinton und Donald Trump
spiegelt die typische Scheindemokratie der US Verbrechernation wieder.
Das Wahlvolk in den USA hatte die Wahl zwischen einem alten, kranken
Hengst und einer alten, kranken Stute, was respektive der Wahl zwischen
den Krankheiten Pest oder Cholera gleichkommt.
Waeren die Amis nicht so dumm und verachtenswert koennte man
Mitleidsgefuehle mit dem Volk der selbsternannten " Frist Nation ",
" Land of the Free " und " Home of the Brave " empfinden.
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Von Selbstbewusstsein und Staerke die er noch im Wahlkampf ausgestrahlt keine Spur mehr.
Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Von Selbstbewusstsein und Staerke die er noch im Wahlkampf ausgestrahlt keine Spur mehr.
Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
Vielleicht ist Trump im Moment auch nur etwas ausgebrannt (ich hoffe, man versteht hier, dass ich damit den Modebegriff "burn out" meine...) und erschöpft vom monatelangen Wahlkampf und der vielen Herumreiserei.
So ein Dauereinsatz schlaucht gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Faktenresitenten kann man doch nicht mit sowas kommen. Wenn der merkt, das schon im 19Jahrhundert der 100Jährige Krieg gegen die German Bastards im Britischen Unterhaus beschlossen wurde, klappen nicht nur bei ihm, bei vielen die Scheuklappen vor die Augen...in der Hoffnung, es sieht sie keiner...
Nein, das waren nicht die Briten selbst, die Wilson zum Bruch der Neutralität überredeten und seines "Wahlversprechens" "He kept us out of war". Aber lassen wir das, da gibt es genug Stränge.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel herrscht im Moment eine sehr euphorische Stimmung was die USA angeht. Fuer einige war es ein einziger Genuss, den Sieg von Donald mitverfolgen zu koennen.
Ich freue mich auf die Jahre, die wir gemeinsam mit Donald gestalten duerfen.
Das spricht nicht für Ihn.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Erwartungshaltung an Trump ist sehr sehr groß und zwar in alle Richtungen. Werden die Hoffnungen aber so hoch gesetzt dass sie unerreichbar werden, wird aus Trump ein Papiertiger, ein Null- und Lachnummer. Warten wir doch erst mal den 20. Januar 2017 ab und geben dieser Regierung die üblichen 100 Tage Zeit, dann wissen wir wer aufs richtige Pferd gesetzt hat.
Richtig. Der Trump scheint nicht das Problem zu sein. Wir haben die Merkel und ich muss sagen, Hurra wir leben noch. Nein, das Problem sind die getroffenen Hunde, die da rumjaulen. Wir müssen uns das doch mal verinnerlichen, Vor den Wahllokalen im Stau standen doch keine Wahlmänner, sondern das Volk und es hat demokratisch gewählt. Warum die Pressehuren rumjaulen ist nur ein Grund, der alte Trump hat nichts zu verlieren, er kann sein Leben noch mit einer grandiosen Leistung krönen, wenn er dabei an seine Nation und Bürger denkt. Das behagt den nichtnutzigen Sozialschleimern von der Presse natürlich überhaupt nicht. Sie wollten sich mit der anstrengungslosen Dekadenz der fetten Politiker andienen und nun Platzt ihr Lebensmodel wie eine Seifenblase. Vom Trump bekommen die Schmierfinken nichts geschenkt, der braucht die nicht, höchsten bekommen sie ein auf wiedersehen eingeschenkt. Und Leute, ihr wisst wie weh das tut, wenn man mit leeren Taschen wieder nach Hause kommt...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wahrscheinlich hat Donald Trump nicht damit gerechnet das er
die Wahlen tatsaechlich gewinnt und von den Israelis sowie der
US Mafia auf Einloesung seiner Versprechen genagelt wird.
Es koennte auch sein das die Regierungsfuehrer der VR China
und Russischen Foederation bereits diskrete Telefongespraeche
mit dem designierten neuen " US Praesidenten" Donald Trump
ueber seine angekuendigten Vorhaben wie Aufkuendigung des
Atomvertrages mit dem Iran, Aufruestung der NATO und last
but not least Austritt der USA aus der WTO, gefuehrt haben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zitat:
Zitat von
schinum
Ja klar, von anderen mehr erwarten ist auch einfach.Probier es mal andersherum und erwarte von Dir selber mehr. Schaffst Du das?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vielleicht ist Trump im Moment auch nur etwas ausgebrannt (ich hoffe, man versteht hier, dass ich damit den Modebegriff "burn out" meine...) und erschöpft vom monatelangen Wahlkampf und der vielen Herumreiserei.So ein Dauereinsatz schlaucht gewaltig.
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang STASI !!! Schnur und hässliche kinderlose sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das spricht nicht für Ihn.
Er ist gegen Islamisierung und refugee-welcome Geplärre. Das alleine reicht. Post # 7822.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald wird sich sicherlich naeher ueber Angelas Vita informieren lassen. Ich glaube, das weiss sie auch ? Wir haben es bei Angela mit einem Spitzel und Stasiagenten zu tun. Sie hat sehr eng mit dem DDR-Schwerstverbrecherregime und der Stasi zusammen gearbeitet. Das alles wird im Februar 2017 wohl ans Licht kommen ?
Alles bekannt, glaubt aber bezw. stört keinen.