User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Faktenresitenten kann man doch nicht mit sowas kommen. Wenn der merkt, das schon im 19Jahrhundert der 100Jährige Krieg gegen die German Bastards im Britischen Unterhaus beschlossen wurde, klappen nicht nur bei ihm, bei vielen die Scheuklappen vor die Augen...in der Hoffnung, es sieht sie keiner...
Ich gehe davon aus, dass die USA mit Russland auch bei Israel mehr kooperieren und sich abstimmen werden. Aegypten wird auch eine grosse Rolle spielen. Donald bewundert el Sisi.
Der Druck auf die Muslimbrueder und damit auch auf die Hamas duerfte von Seiten Trumps erhoeht werden. Es gibt dazu bereits erste Hinweise. Die Muslimbrueder werden von den USA unter Trump als Terrororganisiation eingestuft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Die Erwartungshaltung an Trump ist sehr sehr groß und zwar in alle Richtungen. Werden die Hoffnungen aber so hoch gesetzt dass sie unerreichbar werden, wird aus Trump ein Papiertiger, ein Null- und Lachnummer. Warten wir doch erst mal den 20. Januar 2017 ab und geben dieser Regierung die üblichen 100 Tage Zeit, dann wissen wir wer aufs richtige Pferd gesetzt hat.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.