AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gewaltige militarypower, aber nicht manpower. Das versucht man jetzt mit noch mehr Waffen zu kompensieren.
die Stahlwerke gehören ja schon den Russen, da passt noch viel Militär Müll hinein
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für einen Ort der 30000 Einwohner hatte, sind 60000 Ukraine-Soldaten enorm viel. Ich lese es dann im link.
Zitat:
Zitat von
navy
die Stahlwerke gehören ja schon den Russen, da passt noch viel Militär Müll hinein
Sehe auch die Munitionsbeute in telegram der Russen aus der NATO ....packing list
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
so was wie 2 Gruppenvergewaltigungen am Tag hat Russland nicht.
.
So wie selbst die Staatspresse zugibt liegen wir schon bei 3 Pro tag (im durchschnitt)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nicht sehr glaubwürdig, Hitler kam an die Macht z T mit Spenden aus den USA.
Eine USA die man infiltrieren will von den Sowjets die bekommen massenhaft Waffen. MACHT DOCH KEINEN SINN !!! lese es heute fertig, ziemlich skurril.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, es setzt Erkenntnis ein.
Ukrainische Angriffe aufs russische Kernland dürften zu massiven Gegenschlägen seitens der Russen führen. Damit wären dann Kiew und die Westukraine legitime Ziele für Kinshal un Co. Bisher hat der Russe von solchen Aktionen abgesehen…Taurus könnte aber so tatsächlich zum „Gamechanger“ werden. Allerdings eher kontraproduktiv für die Ukraine.
Wurde heute im BT abgelehnt von der hAMPEL!
https://www.youtube.com/watch?v=KoXqUSbcAmo
Was gute Diplomatie bedeutet! Alexander Gauland - AfD-Fraktion im Bundestag
AfD-Fraktion Bundestag
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Euer toller Putin lacht sich nun schon seit 2 Jahren ununterbrochen schlapp mit seiner unglaublich beeindruckenden und mega-erfolgreichen Spezialoperation.
„Wenn die Ukraine alle Waffen bekommen hätte, wäre Nawalny heute am Leben und frei“
Stand: 16.02.2024
Dauer 7 Min
Kremlkritiker Alexej Nawalny ist in einer Strafkolonie gestorben. Er war nicht der einzige Oppositionspolitiker, der bei Russlands Präsident Wladimir Putin in Ungnade fiel.
„Putin weiß, dass der Westen ihm nach all diesen Morden immer wieder die Hand schüttelt“, sagt Osteuropa-Experte Sergej Sumlenny.
https://www.welt.de/politik/ausland/...-und-frei.html
Mit einem interessanten Video
Verrat, Korruption, Spionage, Sabotage im Westen machte Putin erst möglich.....
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
So wie selbst die Staatspresse zugibt liegen wir schon bei 3 Pro tag (im durchschnitt)
Heeeey. Trotz Hass auf die USA, versuche ich objektiv zu sein, die Russophoben hier nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht sehr glaubwürdig, Hitler kam an die Macht z T mit Spenden aus den USA.
Unsinn! Welche denn? Roosevelt und auch Churchill haben später zugegeben, dass sich Deutschland als klar gegen die NWO gewandt hat, während der Bolschewismus ein Gezücht derselben war und ist. Das ist auch nicht geheim. Stalin selbst hat offen gesagt, dass er für die Rothschilds gearbeitet hat (Montefiore, Der junge Stalin)
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." (Churchill)
Zitat:
Zitat von
amendment
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...
Daß du deutlich älter als ich bist, das bezweifele ich sehr! Den Rest lasse ich unkomentiert, weil du anscheinend zu sehr indoktriniert bist.
Du möchtegern Offizier. :D