AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beim Aldi war tatsächlich das Klopapier etwas knapp. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Ich sah niemanden, der Klopapier kaufte.
Im V-Markt herrschte gar kein Mangel. Ich habe dort Konserven und Fertiggerichte gehamstert
Auf der Baustelle und im Büro gibt es nur Mikrowelle und einfache Kochplatten
Im örtlichen Rewe waren die Regale, die sonst Klopapier und Nudeln haben, wirklich KOMPLETT LEER. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Eine Freundin hat mir gemailt, dass sie gerade noch einkaufen war im Rewe. Sie hat nichts von dem bekommen, was sie kaufen wollte. Wahnsinn, es wird immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
So ist es. Ich musste einmal hin, weil ich Angst hatte, mit dem Blutverlust nicht die Nacht zu überstehen. Eine Deutsche war noch da, die auch ein Notfall war. Der Rest Orientalen, die nichts hatten. Zumindest ausgehend von der feucht-fröhlichen Stimmung.
Orientalen sind die größten Memmen überhaupt. Gegenüber anderen den dicken Maxe markieren aber bei jedem Schnüpfelchen oder Kratzer laut nach der Mama bzw. Ane rufen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke, war doch auch nicht wirklich schwer zu verstehen
Ich erwähnte bereits die chinesischen Kleiderfabriken. Die Zustände dort sind alles andere als hygienisch und gesund. Wer sagt denn, daß es sich bei den Infizierten nicht um 100 % (überspitzt) 90-jährige lungenkranke Chinesen handelt? Dann sähe die Sache ganz anders aus
Steht in dem TAZ - Bericht auch:
Durchschnittsalter der Corona - Toten in Italien:
81 - Jahre!
Ja das ist eben ein hohes Alter, jeder Infekt ist da potentiell lebensgefährlich. Ebenso bei Schwerkranken Menschen, einen Infekt eingefangen und das packt dann der Körper nicht mehr...
Ist das jetzt eine neue Erkenntnis?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also weißt Du es nicht. Warum schreibst Du es dann?
Du müllst nur das Topic zu.
Ich weiß dass es falsch war dich aus der igno-Mülltonne zulassen. Also zurück mit dir.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Orientalen sind die größten Memmen überhaupt. Gegenüber anderen den dicken Maxe markieren aber bei jedem Schnüpfelchen oder Kratzer laut nach der Mama bzw. Ane rufen.
Stimmt. Allerdings ist es trotzdem besser den Docs und dem Krankenpersonal als laut aufschreiender Patient (schlecht) aufzufallen, denn als stiller Patient übersehen zu werden...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Sieht so aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie lange brauchst Du dazu?
Er ist fertig bevor er angefangen hat, Naivling.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genossen heißt das, alter weißer Mann
Ich hab nur eine Genossin, bin nicht schwul.
Ich war gerade eben auch noch mal in paar Läden. Im Lidl war es brutal. Der ganze Laden war leergekauft. Alles was man irgendwie braucht, war nicht mehr da. Beim Fleisch gab es nur noch diese teuren Steaks und veganes Hack. Und sogar im Rossmann gab es keine Seife mehr.