Es werden nicht nur Männer gezeigt.
Geht doch einfach mal hin und lernt die Leute kennen. Anstatt immer nur eure Vorurteile zu pflegen.
Druckbare Version
Danke, das bisher Lesenswerteste zu PEGIDA.Und klar könnte die PEGIDA-Blase mit verheerenden Folgen platzen, wenn es ein weiteres Vorra und schlimmeres Inszeniertes gäbe. Aber wenn nun überhaupt nichts gegen die Massenflutung unternommen wird, mündet es garantiert in einen Bürgerkrieg!
Deshalb kann ich PEGIDA nur unterstützen!
Und aus Deinem verlinkten Artikel hier vom allerfeinsten zu Ex-Kokser und abgehalfterten Liedermacher Wecker auf der Münchner Gegendemo:
kdZitat:
...Der altlinke Liedermacher Konstantin Wecker ließ verlauten: „Wer mit Pegida sympathisiert, ist nicht bereit nachzudenken“. Das genaue Gegenteil scheint mir auf schreiende, schlagende Weise der Fall zu sein.Insbesondere Herr Wecker scheint mir schon seit langem hirntot und in einer Siebzigerjahre-Endlosschleife gefangen zu sein.
Einmal hat er gesungen:
Immer noch werden Hexen verbrannt
auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter
und die Augen voll Sand
in die heiligen Kriege ziehn!
Das trifft heute eindeutig auf die „Mischpokke“ zu, mit der er heute mitmarschiert und dessen Hörner er heute bläst, nicht aber auf Pegida. Jedenfalls ist die Argumentation von Pegida bei weitem nicht so manichäisch wie die ihrer Gegner, die immer noch in der stärkeren Position sind und einen riesigen Inquistionsapparat auf ihrer Seite haben. Der Sand in ihren Augen hat das Ausmaß von Hügeln angenommen: sie erkennen nicht, daß sie nur mehr vollstreckender Arm der Macht sind, zu Hexenjägern geworden sind. ...
Naja und deswegen gibt es ja auch bei Hartz IV das pseudo Schonvermögen - wer zuviel Geld gespart hat muss geopfert werden - auf dass man auch arm bleibt....das ist auch so mit der Riester Rente - viele Leute werden später kotzen wenn diese pseudo Vorsorge auf die Grundrente als Einkommen "angerechnet" wird..... das gesparte Geld für das der Hartzer bluten muss wird eben für das Volksbeglückungsprogramm Islam ausgegeben weswegen ich die Bewegung PEGIDA verstehen kann.
Jawohl, habe ich aus argumentativen Gründen.
Du sondertest etwas wegen den Kindern ab. Ebenso beweist du den Hass auf alles in D sehr deutlich.
Du machst bzgl. der Nationalität und deiner verqueren Sicht darauf einen recht großen Fehler bei den hier schreibenden Personen.
Hast du ein Wort gegen eine vernünftige Zuwanderung gelesen? Ich nicht, allerdings kritisiert die Mehrheit das Schmarotzer einladende System.
Und ja, da ich Vater bin und unsere immer mehr verlotternde öffentlichen Bereiche kenne habe ich damit ein Problem wenn gleichzeitig den Herrschaften vollsanierte Einrichtungen mit Rundumversorgung hinterhergeworfen werden.
Und abschließend noch ein kleiner privater Hinweis, ich bin leider berufsbedingt öfter mal in der ZAST in meiner Stadt. Z.n. Schlägerei und Messerangriff bis zum lauschigen Warmabriss der Unterkunft. Wohlgemerkt, die Handelnden haben keine AOK-Chipkarte.....
Ich höre mir beide Seiten an - und es gibt genügend Material zum Recherchieren - ich spüre nur diese geballte Ladung und die gefällt mir gar nicht.
Schlimm ist es auch, wenn man sich so im Leben bewegt und man trifft auf Menschen, die dich dann in irgendeine Richtung drängen wollen.
Da muß man aufpassen und Entscheidungen treffen, weil einem doch immer wieder irgendeine Schuld, wenn man dem Mainstream nicht folgen will,
eingeredet werden.
Wenn man dann nicht rhetorisch gut ist, dann sollte man sich auf keine Diskussion einlassen.
Und vor allem, man kennt diese Schuldzuweisung noch aus der DDR und hundert Prozent Recht hat keine Seite - es gibt immer Zwischentöne.
Daß wir mal gemischt werden, ist schon lange im Plan - das hatte ich gestern recherchiert, aber vielleicht gibt es auf diesen Seiten auch Aussagen, hinter denen man nicht immer stehen kann.
Negerinnen trifft man zur Zeit viel im Galeria Kaufhaus im WC Abteil. Aber ich glaube, manche fühlen sich in diesem Bereich nicht wohl, die einzige, die ich die Spiegel putzen sah, war die Weiße unter ihnen, wohl auch Hartz IV - wie gestern in Spiegel TV Wissen" zu sehen war, haben Bürger in anderen Städten auch Probleme mit Müllentsorgung - da wird einfach alles raus gepfeffert und die Ordnungspolizisten müssen sich mit dem Problem herum ärgern.
Insgesamt sehe ich Probleme - mehr als genug - und ob unsere Städte mal vermüllen, wenn das Ordnungsliebende weg ist - oder zu alt, um sich aufzuregen, ich möchte mich nicht mehr aufregen - das müssen die nachfolgenden Generationen alles bewältigen.
Es ist klar, daß die Menschen, die zu uns kommen, ihre Kulturen und Lebensweisen mitbringen und da, wenn man Bilder in Reportagen aus Afrika sieht, der Müll auf den Wegen liegt und sich keiner so richtig drum kümmert, werden sie es hier auch nicht weg machen - es ist ihnen egal - irgend ein Dummer wird schon drüber fliegen.
Asiaten sind zwar immer freundlich, aber mit der Sauberkeit - naja - wenn Du bei der Massage auf Handtüchern liegen muß, auf der gerade der vorherige Kunde gelegen hat und wo sie das Handtuch nicht mal wieder richtig hinlegen - da vergeht einem schon so manches Mal der Besuch - oder man bringt sein eigenes Handtuch mit.
https://morbusignorantia.wordpress.c...2-august-1945/
http://terragermania.com/2012/06/19/...gsdeutschland/
Ob das alles stimmt, weiß ich auch nicht, weil immer viel geschrieben wird, aber damit rechnen die Eliten, daß das Volk sich um die Geschichte nicht viel kümmert und insofern ungebildet bleibt und man dann sagen kann: diese grölen Nazi-Parolen - manches kann ja stimmen, aber man kennt auch die Methode, das Volk weiterhin als nazihaft darzustellen und ich hatte mal dieses alte Dokument der Grünen eingegeben, wo es eindeutig stand: kommt mit der NaziKeule und alle sind still.
Abgesehen davon, schau ich mir die Geschichte an, dann hat der Mensch immer Situationen in Gang gesetzt, die der Masse geschadet haben.
Und jede Seite sieht gerade ihre Ansicht immer als die einzig wahre an.
Da platzt einem wirklich manchmal der Schädel, wenn man sich alles zu Gemüte führt.
Deine Leseschwäche wieder?
Ich habe oft genug meine Meinung dazu gepostet, zB:
Ein großer Teil von den 70% abgelehnten Asylbeantrager sind wahrscheinlich Kriegsflüchtlinge. Es wird überall - auch von PEGIDA - nur von Asyl gesprochen, weswegen sie irrtümlich einen Antrag auf Anerkennung als Asylanten gestellt haben.
Die müssten aber laut einem verheimlichten Gesetz aufgenommen werden! Den Asylantrag müssten sie dafür zurücknehmen:
§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a
Ich hoffe nur dass sich das nicht extrem radikalisiert - die Folgen wären nicht abzuschätzen - zumal ein zweites Utoya den Eliten sehr gelegen käme - die Demokratie weiter einzuschränken...ist so ähnlich wie beim 9-11 -mit dem Patriot Act wurden auch Bürgerrechte teilweise aufgehoben....das macht mir irgendwie Sorgen....
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4364473.html