AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Russen wäre lieber wir hätten keine US Besatzung ..... eurer ödes hat das gesagt hat das gesagt, langweilt mich
Genau da liegst du falsch, denn "die Russen" (also der einfache Russe) haben nichts zu sagen hinter den Kulissen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schalt mal zur Abwechslung deine Birne ein. Die einfache Mathematik widerlegt die westl Propaganda und das kann jeder sehen, der die Grundschule hinter sich hat.
WO kann man das sehen? Und wie kommst gerade du als reiner Propaganda-Schreiberling auf den Trichter, dass du alle milit. Zahlen kennst? Allein diese Behauptung ist Hohn und Verarsche
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:
"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."
Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.
Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...
Du bist halt politisch ungebildet, Soros und Schwab sind Hausmeister ???
https://sun9-55.userapi.com/impg/iHj...85a&type=album
https://sun9-39.userapi.com/impg/BIA...114&type=album
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Genau da liegst du falsch, denn "die Russen" (also der einfache Russe) haben nichts zu sagen hinter den Kulissen.
wäre lieber, heißt nicht, es wäre real für uns oder Russen durchsetzbar.
Keine Taurus fuer die Ukraine. Jetzt kocht das Teufelsgesicht Strack-Zimmermann...
https://www.welt.de/politik/deutschl...-das-sehr.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso verzweifelt? Das "Die-Russen-haben-einen-Blumentopf-erobert-wir-werden-jetzt-alle-sterben-Geschafel" gehört doch zur Angst-Show der int. Fädenzieher (also deiner zionistischen Stammesgenossen an den Schalthebeln) dazu. Keiner darf gewinnen. Hat die Ukraine Vorteile, dann gibt es erst einmal kein Geld und keine Waffen. Haben die Russen Vorteile, dann passiert das Gleiche.
Lasst es dauern!!
Laut eines Insiders im russischen Militaerbereich, mit dem Scott Ritter gesprochen hat, koennten die Russen schon im September 2024 an der polnischen Grenze stehen. Der Insider ist kein Niemand:
https://www.youtube.com/watch?v=dQCVNd38qsc
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...tt-and-me.html
Der CIA, MI-6, Mossad und BND duerften davon Wind bekommen haben ?
Warum sollte das westliche Kartell also nicht verzweifelt sein ?
Ich finde schon, dass einige ihre Felle in der Ukraine davonschwimmen sehen. Die Ukraine wird fuer den Westen zur Fehlinvestition und zum Milliardengrab.
Waere ich Teil des Kartells, mir wuerde wirklich die Sause gehen.
Ich muesste mich vor Angst in psychologische Behandlung begeben.
1 Verwandte in den USA von mir, hat beim Crash 2009 ca. 300 Millionen US-$ verloren. Das Geld war als Rentenruecklage fuer sie gedacht... Offen gesagt, ist mir damals echt schlecht geworden... Ich habe nicht so viel Geld und lebe sehr bescheiden. Habe kein Auto und kein Bett...
Der Verlust ist ihr schon nahe gegangen und hat die ganze Familie runtergezogen, mental und psychisch.
Deshalb wuerde mich das jetzt auch veraengstigen, wenn ich in der Ukraine Geld in Millionenhoehe investiert haette, weil die Russen wohl das gesamte Land erobern werden ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dir imponiert er ? mir nicht. Antifa sind für mich Superfeinde.
Was der Typ will, weiss er wohl selbst nicht.NATIONAL-Ukraine ... wie geht das unter dem Kommando aus Brüssel und USA ?
Will er die weisse Rasse schützen und andere bekämpfen ??
Ab dem Putsch 2014 begann ein Multikulti in der Ukraine, ich war 2 mal in Charkov und 2020 und Kiev und beobachtete das.
Mit Multikulti meinst du wohl, dass sich die diskriminierten Russen des Donbass von der Herrschaft der fanatisch rassistischen Russenhasser gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker befreiten.
Putsch und Angriffskrieg der Ukros gegen den Donbass werden von den USA dirigiert und finanziert (Fremdfinanzierung).
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nur Russland und China kann uns retten aus der US Besatzung, Worte von Dr Krall.
Und was tut uns Russland `? ist heute der 22.2.1942 ?
Dann soll Russland die Archive über den 2WK und die Nürnberger Siegerprozesse aufmachen, anstatt antideutsche Siegesparaden zu feiern und noch mehr antideutschen Lügendreck zu verbreiten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann soll Russland die Archive über den 2WK und die Nürnberger Siegerprozesse aufmachen, anstatt antideutsche Siegesparaden zu feiern und noch mehr antideutschen Lügendreck zu verbreiten.
Das haben sie auch vor. Und geschah schon, nur nicht in Gänze.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sag mal, was soll der Misst? Es reicht so allmählich mit Dir! Wenn Du so weitermachst, habe ich keine einzige „Verschwörungstheorie“ mehr übrig! ;-)
Spaß beiseite, aber mal im Ernst: Gibt es denn noch irgendwas, was wir nicht bereits gesagt, geschrieben oder per Video verlautbart haben? Es ist wirklich erstaunlich.
Der „Werte Westen“ kann nun seinen Stinkenden, moralischen Finger wieder dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
Die armen Menschen, die aus dem Hinterhalt feige erschossen wurden, tun mir sehr leid.
Es ist bestätigt, was jeder wusste. Die selben Hintermänner, wie mit jeden Krieg, Mord, Terroristen, Nazis, Corona! Elmar Brok, besichtigte die Todes Mord Kommandos im Hotel mit A. Parubija.. Fotos Alles auch schon 2014 gebracht, noch mehr etwas später, auch für Odessa. Deutschland wurde mit Angela Merkel, Steinmeier zu einem Verbrecher Staat
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).
Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.