User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7806 von 21636 ErsteErste ... 6806 7306 7706 7756 7796 7802 7803 7804 7805 7806 7807 7808 7809 7810 7816 7856 7906 8306 8806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.051 bis 78.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist der nicht jüdischer Abstammung?
    Heißt er Flaschengeistman ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Solowjow - der Haupthetzer im russ. TV ist auch Jude! Abramovich, Rotenberg und die ganzen Oligarchen rund um Putin sind auch Juden, die Inhaber der russ. Massenmedien sind Juden. Die ganze Sowjetunion war damals schon jüdisch beherrscht. Also, dein Statement: Was sagst du dazu? Auf wessen Seite steht Putin (oder wer ihn gerade doubelt) jetzt?

Russland und USA - das ist wie SPD und CDU - keine echten Gegner und ein gemeinsames Ziel. Good Cop und Bad Cop...

P.S.: Ich bin nicht Virtuel...
    Es gibt auch russische Patrioten, die Juden sind, so, wie es im deutschen Kaiserreich deutsche Patrioten gegeben hat, die juedischen Glaubens oder Herkunft gewesen sind.

Ich finde schon, dass man als Jude bzw. Juedin konservativer deutscher Patriot oder Patriot eines anderen Landes sein kann.

Es gibt Juden, die mit Israel und dem Zionismus nichts gross anfangen koennen. Nicht jeder Jude bzw. Juedin muss auch gleich 1 zu 1 zionistisch sein.

Im 1. Weltkrieg haben franzoeische Juden gegen deutsche Juden gekaempft und im anstehenden heissen 3. Weltkrieg werden US amerikanische Juden gegen russische Juden kaempfen.

Ich will damit sagen, dass man die Juden nicht alle in 1 Topf werfen kann. Im Ernstfall bringen die sich auch gegenseitig um.

Wie ich mit der Umananda teilweise in den Haaren gelegen bin, weil diese total russlandfeindlich eingestellt gewesen ist, duerfte bekannt sein.

Bzgl. Putin und Russland war ich mit ihr null einig. Faktisch herrschte Kriegszustand zwischen uns und sie hasste mich dafuer auch abgrundtief.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist der nicht jüdischer Abstammung?
    Geil finde ich folgende trivia:
    1997 schloss er die [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] bei [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] mit seiner Arbeit Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht ab.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die Verfassungsrichterin [Links nur für registrierte Nutzer] besprach 2000 diese in der Fachzeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie attestierte Maaßen sprachliche Klarheit und eine übersichtliche Gliederung, unterstellte ihm jedoch einseitige Argumentation und selektive Auswahl seiner Quellen: „Zu gründlicher eigener Analyse sieht der Verfasser sich vorhandener Rechtsprechung gegenüber nur herausgefordert, wenn diese […] nicht oder zumindest in Teilen nicht auf seiner Linie liegt.“[Links nur für registrierte Nutzer] Ziel der Arbeit sei es, den Nachweis für unausgeschöpfte Spielräume für eine restriktivere Flüchtlingspolitik zu führen, wobei Maaßen „generell wenig Sinn für [Links nur für registrierte Nutzer]“ zeige.[Links nur für registrierte Nutzer] Er lasse sich „auch abgelegenste Bedrohungsszenarien“ einfallen, wenn es der eigenen Argumentation diene.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Thema treibt ihn lange um und genauso lange wird es bekämpft.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt auch russische Patrioten, die Juden sind, so, wie es im deutschen Kaiserreich deutsche Patrioten gegeben hat, die juedischen Glaubens oder Herkunft gewesen sind.
    Netter Versuch. Solowjows Sowjethetze ist von "russischem Patriotismus" Lichtjahre entfernt. Die echten nationalistischen Russen sitzen in Russland im Knast (s. Demuschkin usw.)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie sind germanophob, aber das scheint dich ehrlose Sklavenseele nicht im Geringsten zu stören.
    Nur Russland und China kann uns retten aus der US Besatzung, Worte von Dr Krall.

Und was tut uns Russland `? ist heute der 22.2.1942 ?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Die selbst erwählten Babyverstümmler sind nicht nur an einem Krieg Schuld!
    In Palästina betreiben diese Kinder des Teufels seit 75 Jahren Völkermord und Landraub und Angriffskriege!

Sie kontrollieren die USA und treiben sie in völkerrechtswidrige Kriege zugunsten IsraHells,
    auch zu Unterstützung der fanatisch rassistischen Ukraine bei deren Angriffskrieg gegen den Donbass und Russland, einen der beiden Hauptfeinde Zions.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dir imponiert er ? mir nicht. Antifa sind für mich Superfeinde.

Was der Typ will, weiss er wohl selbst nicht.NATIONAL-Ukraine ... wie geht das unter dem Kommando aus Brüssel und USA ?
    Will er die weisse Rasse schützen und andere bekämpfen ??

Ab dem Putsch 2014 begann ein Multikulti in der Ukraine, ich war 2 mal in Charkov und 2020 und Kiev und beobachtete das.
    Weder imponiert mir ein tätowierter Skin, noch stört er mich. Bei dir scheint allerdings Letzteres der Fall zu sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Mit Annalena gibt es fuer den Kreml ja auch nichts mehr gross zu besprechen, weil kleines und unbedeutendes Anhaengsel des westlichen Machtkartells. Die BRD ist zudem als Vasall der NWO und des US-Hegemons nicht souveraen und kann keine eigenstaendigen Entscheidungen mehr treffen.

Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw.

Habe jetzt gelesen, dass russische Truppen eventuell bis Kiew marschieren koennten. Dies gab der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Foederation, Dmitri Medwedew, bei einem Treffen mit den Kommandeuren tschetschenischer Einheiten bekannt, die auch an der Spezialoperation teilnehmen.

Z hat mal wohl in Moskau total abgeschrieben. Als potentieller Verhandlungspartner kommt er fuer den Kreml wohl auf gar keinen Fall mehr in Betracht.

Da Z ja Verhandlungen mit Russland durch ein Dekret im Oktober 2022 kategorisch ausgeschlossen und verboten hat, bleibt fuer die Ukraine entweder als Option die Kriegsfuehrung bis zum letzten Ukrainer oder Putsch in Kiew, der Z beiseite fegen wird und eine neue Person an der Spitze installiert, die dann mit Russland verhandeln wird.

Interessant wird ja auch sein, wie die Asow-Bandera-Nazibande um Z in Kiew sich verhalten wird, falls russische Truppen in den kommenden Wochen und Monaten weiter nach Westen vorruecken sollten ?

Es wurde ja schon gemunkelt, dass russische Truppen bereits im September 2024 an der polnischen Grenze stehen koennten ?

Hatte Dima in einem Video zuletzt gebracht. Gestern hatte ich darauf schon hingewiesen.

22.2.2024, 12:14 Uhr

Medwedew sagte, dass Selenskyj als blutiger Clown in die Geschichte eingehen werde

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir reicht aus diesem Posting nur dieser eine Satz von dir:

"Moskau koennte sich da dann gleich mit Annalenas Vorgesetzten an einen Tisch setzen, also Soros, Klaus Schwab oder Blinken usw."

Wer soetwas von sich gibt und auch noch davon überzeugt ist, dessen politischer Verstand ist zwischen einem Fahrradschlauch und einem Klappstuhl anzusiedeln.

Ich würde ja gerne mal Mäuschen sein, wenn du solch einen Satz irgendwo auf der Welt bei einem Diplomatenempfang äußern würdest. Zumindest würde dir eine gewisse Aufmerksamkeit, ähm, "zuteilwerden"...

Netter Versuch. Solowjows Sowjethetze ist von "russischem Patriotismus" Lichtjahre entfernt. Die echten nationalistischen Russen sitzen in Russland im Knast (s. Demuschkin usw.)
    Den Russen wäre lieber wir hätten keine US Besatzung ..... eurer ödes hat das gesagt hat das gesagt, langweilt mich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Da du dich hier als Kreml-Schreiber offenbar erst zu Beginn des Ukraine-Krieges angemeldet hast, sind deine "Insider-Zahlen" aber ebenso wenig glaubwürdig
    Schalt mal zur Abwechslung deine Birne ein. Die einfache Mathematik widerlegt die westl Propaganda und das kann jeder sehen, der die Grundschule hinter sich hat.

Richtig - es gibt zwei Typen noch Nachkriegsa.....leckern. Die der Amis und die der Sowjets. Mittendrin gehört zu Gruppe 2
    und du bist die dritte Gruppe, die hinter jedem Schrank einen Joden vermuten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer