AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Soraya
Leider befürchte ich eben doch dass sich etwas wesentliches geändert hat. Diese offizielle Einstufung wird viele beeinflusen.
Ein Blauer wählt nur blau. Alle Anderen sind nur Schönwetterwähler.
Zitat:
Zitat von
Hay
Aha, du möchtest also keine Demokratie, sondern diese abschaffen. Welches System hättste denn gerne?
LOL
Der war gut!!!
:D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Als "Demokrat*in" müsste sie ja nun genau anders herum handeln:
Wenn ein verirrter AfD-ling in eine Talkshow kommt, müsste sie besonders gerne da hingehen, denn da kann sie ihn enweder überzeugen oder aber zumindest dem Publikum zeigen, wie schwach dessen Argumente sind.
Ich vermute hier aber was ganz anderes:
Frau Weisband spielt doch nur noch aller höchstens in der dritten Liga, die kann es sich gar nicht leisten abzusagen in einer Talkshow, denn SOOO viele Einladungen wird sie gar nicht mehr bekommen. Wahrscheinlich war noch NIE eine Einladung dabei wo auch jemand von der AfD Eingeladen wurde, also klopft sie nur Sprüche...
Es zeigt aber auch, dass diese Hohlbirnen sich verdammt schwer tun in der inhaltlichen Auseinandersetzung. Ihre Argumente basieren auf frechen Lügen, die AfD würde "Jagd auf Ausländer und Andersdenkende machen", wie lächerlich...
Eine chronisch kranke ukrainische Jüdin !
Marina Weisband (ukrainisch Марина Вайсбанд, wiss. Transliteration Marina Vajsband, vor der Emigration Marina Onufriyenko; * 4. Oktober 1987 in Kiew, Ukrainische SSR, Sowjetunion) ist eine ukrainisch-deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) und Publizistin. Sie war von Mai 2011 bis April 2012 politische Geschäftsführerin und Mitglied des Bundesvorstands der Piratenpartei Deutschland.
Leben
Weisband wuchs in Kiew in einer jüdischen Familie auf. Ihr Vater Igor Weisband (1951–2018) war Programmierer und Sozioniker, ein Großvater, Dawid Weisband (1906–1998), diente während des Zweiten Weltkriegs als Oberst der Artillerie in der Roten Armee und erhielt den seltenen Kutosoworden I. Grades. Danach war er Kommandeur einer in Brandenburg stationierten Brigade. Der andere Großvater Weisbands ist Holocaust-Überlebender. Die Familie änderte aufgrund von Antisemitismus in der Sowjetunion ihren jüdischen Nachnamen in Onufriyenko.[1]
Zitat:
Zitat von
Hay
Schon wieder eine dumme Einlassung. Das Grundgesetz ist unsere Verfassung und sie muss auch nicht "Verfassung" genannt werden.
Dann hätte auch Dänemark keine Verfassung, weil die "Grundgesetz Dänemarks" heißt.
Das Deutsche Volk muss sich nach der Wiedervereinigung eine Verfassung geben. Ist jetzt überfällig.
Zitat:
Zitat von
Hay
Aha, du möchtest also keine Demokratie, sondern diese abschaffen. Welches System hättste denn gerne?
Keine Angst...die Bundesrepublik Deutschland ist stabiler als die Weimarer Republik.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Deutsche Volk muss sich nach der Wiedervereinigung eine Verfassung geben. Ist jetzt überfällig.
Deutschland hat im Augenblick ganz andere Hausaufgaben zu meistern.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Nein. Die ethnische Bruchlinie liegt zwischen den neuen und den alten Bundesländern. Das konnte man aus den Wahlergebnissen klar ablesen.
Doch, ist es. Das sind die Deutschen. Servile Mauerküsser. Eifrige Helfer beim jüdischen Holocaust gegen die Araber in Palästina. So wird man sich an die Deutschen erinnern.
Vorsicht, Junge. Ein Volk, das seit 80 Jahren besetzt und umgezogen wird, hat nicht mehr viel.
Ja, die Palästinenser werden von Israel ausgetrieben, abgeschlachtet, gefoltert, ermordet.
Diese Macht herrscht aber auch hier.
Diese Worte sind 87 Jahre hier. Damals nahm die deutsche Führung noch Anteil an dem palästinensischen Volk.
Damals waren wir aber auch unumschränkt/souverän und frei von Fremdherrschaft.
"Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen.
Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen. "
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
„Als die Nazis die Kommunisten holten…..“Viel zitiert, oft abgewandelt, manchmal missbraucht, immer noch aktuell:
das berühmte Zitat Martin Niemöllers
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten,
gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.
Jetzt feiert z.Bsp. ein von Aken(Linke) das Vorgehen gegen die AfD , evtl. bedauert er es bald wenn die Linke als Nächstes ausgeschaltet wird !
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net..._w&oe=681BF222
Zitat:
Zitat von
Soraya
Natürlich. Jetzt, wo die AfD stärkste Kraft in den Umfragen ist..die werden die Partei auch noch verbieten, ich ahne es.
Nicht die AfD ist gefährlich für die Demokratie, sondern die Altparteien!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Als "Demokrat*in" müsste sie ja nun genau anders herum handeln:
Wenn ein verirrter AfD-ling in eine Talkshow kommt, müsste sie besonders gerne da hingehen, denn da kann sie ihn enweder überzeugen oder aber zumindest dem Publikum zeigen, wie schwach dessen Argumente sind.
Ich vermute hier aber was ganz anderes:
Frau Weisband spielt doch nur noch aller höchstens in der dritten Liga, die kann es sich gar nicht leisten abzusagen in einer Talkshow, denn SOOO viele Einladungen wird sie gar nicht mehr bekommen. Wahrscheinlich war noch NIE eine Einladung dabei wo auch jemand von der AfD Eingeladen wurde, also klopft sie nur Sprüche...
Es zeigt aber auch, dass diese Hohlbirnen sich verdammt schwer tun in der inhaltlichen Auseinandersetzung. Ihre Argumente basieren auf frechen Lügen, die AfD würde "Jagd auf Ausländer und Andersdenkende machen", wie lächerlich...
Weisband hat hier in Berlin-Hellersdorf gegen Deutsche demonstriert, die Angst vor den ganzen "Refugees" hatten und gegen die Beschlagnahme ihrer Schule für solche durch diesen Staat waren. Diese hat sie als Nazis bezeichnet und von der jüdischen Volksgemeinschaft (weltweit) geschwärmt.