Also ohne Sport wuerden sie sehr schnell koerpergefuehlslos.
muskulaer kann das in so einem Zeitraum nicht bedingt sein.
Eher Psyche.
Druckbare Version
Quatsch- weder die Gemini, noch die Apollo Astronauten brauchten das.Und schon gar nicht nach wenigen Tagen.Bei den Kosmonauten war es halt üblich, getragen zu werden. Das hat mich als Kind schon gewundert.Das hat im übrigen mit Mondlandung oder nicht, nichts zu tun.Du hast keine Gegenargumente, wirst sie nie haben und hast auf ganzer Linie völlig versagt.es ist vorbei.Verstehe doch.
Hurz, zum Glück gibt es das Internet-Archiv.
https://web.archive.org/web/20190715...Pokrovsky1.pdf
https://web.archive.org/web/20220713...Pokrovsky2.pdf
Nein, er ist kein Ph.D.-Kandidat. Er hat bereits den Ph.D. aber ist "Candidate of Technical Sciences", was immer das bedeuten mag, scheint irgendeine russische Bezeichnung zu sein die sich nicht direkt übersetzen lässt.Zitat:
wenn man das Paper über Google sucht. Es ist zwar müßig darauf einzugehen, aber nicht mal den Titel hast Du richtig gelesen, er ist PhD candidate(!). Das rundet den ganzen Unfug sber schön ab.
https://www.spektrum.de/magazin/der-...sigkeit/824981
Während der Landung und direkt danach spürt man die Schwerkraft als große Last. Ein Astronaut kommentierte nach neun Tagen im All: "Das ist richtig ein Schock! Als ich mich das erste Mal aufrichtete, war das, als müßte ich mein dreifaches Gewicht hochwuchten."
Die meisten Astronauten fühlen sich gleich nach der Landung so schwach, daß sie kaum zehn Minuten stehen können.
Weisst du man koennte es auch so interpretieren. Die Mondlandung ist ja nicht nur irgendein Ereignis, sondern ein ganz Besonderes. Bevor also die Polarid Aufnahmen gemacht wurden, hat man die Raumkapsel erst schoen gesaeubert. Von allem Staub und so weiter. Weil man es auf der Erde nicht anders gelernt hat. Wenn man sich in Szene setzt dann sauber.
Dann haben sie vor den Videos Polarid Aufnahmen gemacht.
Wohin damit mit diesen fetten Handschuhen? Einfach ma eben anstatt in den Staub auf die Tragflaeche der Raumkapsel legen.
JEDE ARGUMENTATION IST WIDERLEGBAR, wenn man sie nicht wohl ueberlegte.
Warum sollte es die nicht geben? Hat mit Mondlandung immer noch nichts zu tun.
Ja die Aufnahmen gibt es. Shakehands after landing.
Ändert alles nichts daran, dass die Amerikaner über 300kg Mondgestein mitbrachten, dass es so geologisch auf der Erde nicht gibt.
Freilich sind die Steine von Sonden eingesammelt worden, den gleichen Automaten, die auch die Astronauten auf den Mond brachten und so fort in einer ewigen Schleife....Merkst Du nicht, dass das keine Art der Argumentation ist. Merkst Du das immer noch nicht?
Alle, buchstäblich alle Pseudoargumente sind den ML Leugnern aus den Händen genommen. Was bleibt? Nichts.
Selbst die UDSSR hat die Landungen anerkannt. Das wäre der PR Jackpot gewesen, wenn sie denen da etwas am Zeug hätten flicken können.
Sollte die UDSSR je bei den Lunas gschummelt haben, hätte das im Gegenzug keine Sau interessiert. Kein Mensch hat sich angesichts des Apollo Programms und der damaligen Euphorie für die Russkis interessiert.
Wozu dann auch das Drama um Apollo 13 inszenieren? Studio? Hollywood- und das Ganze dann wieder und wieder? Wozu? Nein, das ist nach Abwägung aller Fakten plausibler, dass sie mühsam oben waren als das sie es in der Mojavewüste in einem Studio abgedreht haben.Occams Messerchen- immer die plausiblere Erklärung heranziehen.
In der Tat hat nur ein mazedonischer Mönch um 600 nC die These in die Welt gebracht, die Erde sei eine Scheibe.Er wurde in der damaligen wissenschaftlichen Welt arg verlacht.Jedr Küstenbewohner konnte täglich sehen, dass die Erde eine Kugel ist.Daran gab es auch kirchlicherseits nie ernsthaften Zweifel entgegen dem, was man so mitbekommen geglaubt hat.