Da du schon wieder irgendwelche unbelegten Behauptungen postest, glaub deinen Müll und lass mich zufrieden.
Druckbare Version
Der ansonsten von mir geschätzte User ManfredM ist so verstrahlt, dass ihn kein Faktum je wird erreichen können.
Das ist genau das Problem. Ich habe hier im Forum mit keinem Wort eine Impfpflicht gefordert. Mach weiter mit deinen dümmlichen Lügen/Unterstellungen. Du bist unfähig auch nur ein einziges deiner Argumente zu belegen. Impfgegner lügen, faken, unterstellen, betrügen, wenden Gewalt an. Da finde ich ab und zu einen Polizeiknüppel mal hilfreich. Natürlich nicht so wie bei Putin.
Für die freie Impfentscheidung
In einem Video erklärt Ken Jebsen, wie die Bevölkerung mithilfe der DEMOCRACY App Druck auf den Bundestag ausüben kann.
Die seit 2018 verfügbare DEMOCRACY App ermöglicht es der Bevölkerung darüber abzustimmen. In diesen Zeiten, eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten, Widerstand zu leisten.
https://www.rubikon.news/artik…ie-freie-impfentscheidung
Wenn du logisch überlegst, muss dir klar sein, dass die Langzeitfolgen längst nich erforscht sind.
Wie auch, nach der kurzen Zeit, die es Coronaimpfungen gibt.
Nach 3 - 5 Jahren wissen wir mehr.
Natürlich ist dir noch nicht aufgefallen, wieviele prominente Persönlichkeiten / Sportler ganz plötzlich und unerwartet die letzten Monate gestoben sind.
Es gibt Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Krebs-Rezidiv in einer großen Anzahl, wie nie zuvor.
Was mit den Menschen, die heute geimpft werden, in 5 - 10 Jahren passiert, wissen wir nicht.
Eins der größten Volksverbrechen am eigenen Volk wie nie zuvor.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!