Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Der ansonsten von mir geschätzte User ManfredM ist so verstrahlt, dass ihn kein Faktum je wird erreichen können.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Das ist genau das Problem. Ich habe hier im Forum mit keinem Wort eine Impfpflicht gefordert. Mach weiter mit deinen dümmlichen Lügen/Unterstellungen. Du bist unfähig auch nur ein einziges deiner Argumente zu belegen. Impfgegner lügen, faken, unterstellen, betrügen, wenden Gewalt an. Da finde ich ab und zu einen Polizeiknüppel mal hilfreich. Natürlich nicht so wie bei Putin.
Für die freie Impfentscheidung
In einem Video erklärt Ken Jebsen, wie die Bevölkerung mithilfe der DEMOCRACY App Druck auf den Bundestag ausüben kann.
Die seit 2018 verfügbare DEMOCRACY App ermöglicht es der Bevölkerung darüber abzustimmen. In diesen Zeiten, eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten, Widerstand zu leisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Wenn du logisch überlegst, muss dir klar sein, dass die Langzeitfolgen längst nich erforscht sind.
Wie auch, nach der kurzen Zeit, die es Coronaimpfungen gibt.
Nach 3 - 5 Jahren wissen wir mehr.
Natürlich ist dir noch nicht aufgefallen, wieviele prominente Persönlichkeiten / Sportler ganz plötzlich und unerwartet die letzten Monate gestoben sind.
Es gibt Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Krebs-Rezidiv in einer großen Anzahl, wie nie zuvor.
Was mit den Menschen, die heute geimpft werden, in 5 - 10 Jahren passiert, wissen wir nicht.
Eins der größten Volksverbrechen am eigenen Volk wie nie zuvor.
Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)