+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 182 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1816

Thema: Impfpflicht

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Langzeitfolgen für das Immunsystem sind heute noch garnicht absehbar und wozu jetzt noch impfen lassen? Das Virus wird mit jeder Mutation harmloser.
    Da du schon wieder irgendwelche unbelegten Behauptungen postest, glaub deinen Müll und lass mich zufrieden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Da du schon wieder irgendwelche unbelegten Behauptungen postest, glaub deinen Müll und lass mich zufrieden.
    Dass Viren sich abschwächen ist normal und das andere ist eine Befürchtung, keine Behauptung. Was willst du Impf-Fanatiker eigentlich, reicht es dir nicht, selbst geimpft zu sein, was geht dich der Rest an?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Der ansonsten von mir geschätzte User ManfredM ist so verstrahlt, dass ihn kein Faktum je wird erreichen können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der ansonsten von mir geschätzte User ManfredM ist so verstrahlt, dass ihn kein Faktum je wird erreichen können.
    Besagter User ist völlig hinüber. Der soll sich weiter Boostern und gut ist’s.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Besagter User ist völlig hinüber. Der soll sich weiter Boostern und gut ist’s.
    Ja, unfasslich, wie der abgeschmiert ist.

Dass Viren sich abschwächen ist normal und das andere ist eine Befürchtung, keine Behauptung. Was willst du Impf-Fanatiker eigentlich, reicht es dir nicht, selbst geimpft zu sein, was geht dich der Rest an?
    Was willst du Impf-Spinner eigentlich, reicht es dir nicht, nicht selbst geimpft zu sein, was geht dich der Rest an?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, unfasslich, wie der abgeschmiert ist.
    Unfassbar, dass ich noch lebe im Gegensatz zu deinen Prognosen vor einem Jahr.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Was willst du Impf-Spinner eigentlich, reicht es dir nicht, nicht selbst geimpft zu sein, was geht dich der Rest an?
    Ich soll zur Impfung genötigt werden, wenn es nach Fanatikern wir dir geht. Mir ist herzlich egal was sich andere Leute spritzen lassen, so lange sie es freiwillig tun.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Ich soll zur Impfung genötigt werden, wenn es nach Fanatikern wir dir geht. Mir ist herzlich egal was sich andere Leute spritzen lassen, so lange sie es freiwillig tun.
    Das ist genau das Problem. Ich habe hier im Forum mit keinem Wort eine Impfpflicht gefordert. Mach weiter mit deinen dümmlichen Lügen/Unterstellungen. Du bist unfähig auch nur ein einziges deiner Argumente zu belegen. Impfgegner lügen, faken, unterstellen, betrügen, wenden Gewalt an. Da finde ich ab und zu einen Polizeiknüppel mal hilfreich. Natürlich nicht so wie bei Putin.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Für die freie Impfentscheidung

In einem Video erklärt Ken Jebsen, wie die Bevölkerung mithilfe der DEMOCRACY App Druck auf den Bundestag ausüben kann.

Die seit 2018 verfügbare DEMOCRACY App ermöglicht es der Bevölkerung darüber abzustimmen. In diesen Zeiten, eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten, Widerstand zu leisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Wenn du logisch überlegst, muss dir klar sein, dass die Langzeitfolgen längst nich erforscht sind.
    Wie auch, nach der kurzen Zeit, die es Coronaimpfungen gibt.
    Nach 3 - 5 Jahren wissen wir mehr.

Natürlich ist dir noch nicht aufgefallen, wieviele prominente Persönlichkeiten / Sportler ganz plötzlich und unerwartet die letzten Monate gestoben sind.
    Es gibt Herzinfarkte, Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Krebs-Rezidiv in einer großen Anzahl, wie nie zuvor.

Was mit den Menschen, die heute geimpft werden, in 5 - 10 Jahren passiert, wissen wir nicht.

Eins der größten Volksverbrechen am eigenen Volk wie nie zuvor.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer