AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Lirumlarumlöffelstil, bist du blöd bleib lieber still.
:haha::haha: der alte Stubentiger aus dem Pott ist halt ein ewiggestriger lernresistenter alt SPDler/ Wähler, was willste da machen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dann " erkrankte " er an Corona , wie jeder wissen sollte !
Nun gilt er als Genesener und kann sich frühesten in einem halben Jahr impfen lassen !
Deshalb steht da ja auch "werbewirksam erkrankt"!
Schwerer Angriff, gegen friedliche Frauen, da ist die Verbrecher Polizei in Berlin ganz stark. Ganz am Anfang des Videos
https://www.youtube.com/watch?v=QGMwLBrpjoo
Die junge Frau knallte aufs das Plaster, hat einen blutigen Hinterkopf. Nennen wir es vorsätzlichen Versuch des Mordes, der Berliner Polizei und Schläger Truppen. Die Verbrecher Polizei verweigert Namen zu nennen, Dienstausweis zu zeigen, wenn das die Presse anfordert
Zitat:
Zitat von
Rhino
Zufallstheoretiker oder Leute, die an die Selbstlosigkeit von Politikern glauben. Dass man Pandemieskeptiker ganz schnell als "Covidioten" bezeichnet hat, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Sind es doch eigentlich die Glieder des Covidkultes, die vir Idioten agieren und raesonieren.
Deswegen nenne ich sie Covidioten. Einfach den Spieß umdrehen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du versuchst Angst zu schüren vor HCQ, Ivermectin oder CDS - welche aber Leben retten können. Deinesgleichen tut dies um Zweifel und Hass zu säen. Alles damit eure NWO endlich Wirklichkeit wird. Ihr nehmt dabei Tote durch unterlassene Medikamente billigend in Kauf. So ist das globalistische Pack. Selbstsüchtig, subjektiv, einseitig. Es geht dir oder anderen nie um die Sache. Nur um den globalistischen NWO-Umsturz.
Er glaubt immer noch nicht an die NWO, obwohl darüber bereits im Bundestag gesprochen wird.
Die Systemlinge begreifen einfach gar nichts.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deswegen nenne ich sie Covidioten. Einfach den Spieß umdrehen.
Ich auch. Sie haben uns diesen Begriff geklaut, weil sie es im TV benutzen konnten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die ständige Impfkommission nervt ständig. Als wenn die jemals was gegen die ReGIERung entscheiden würden.
Die sind HUREN der Regierung und der Pharmariesen. Ekelhafte Brut! Solche Lobbyvereine müssen weg
Berlin, 22.05.2021: Union Berlin vs Querdenken
https://www.youtube.com/watch?v=-r02w5n9wPA
Zitat:
Zitat von
navy
Schwerer Angriff, gegen friedliche Frauen, da ist die Verbrecher Polizei in Berlin ganz stark. Ganz am Anfang des Videos
https://www.youtube.com/watch?v=QGMwLBrpjoo
Die junge Frau knallte aufs das Plaster, hat einen blutigen Hinterkopf. Nennen wir es vorsätzlichen Versuch des Mordes, der Berliner Polizei und Schläger Truppen. Die Verbrecher Polizei verweigert Namen zu nennen, Dienstausweis zu zeigen, wenn das die Presse anfordert
Krass! Der Schlägerbulle ist ja völlig außer Rand und Band!
Owe Schattauer hat mir gefallen. Seine Rede fand ich gut. Ich kannte ihn vorher gar nicht. Er ist wohl Musiker und Mitorganisator der Druschba-Friedensfahrten. Hatte ich auch nicht gewußt und finde ich gut.
https://druschba-global.org/
Zitat:
Druschba-Global deutsch-russische Freundschaft- und Friedensfahrten
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nicht angeschaut haben.“
(Alexander von Humboldt, 1769-1859)
Dieses Zitat gilt für Rußland im Besonderen – was wird nicht alles über dieses Land, seine Menschen, seine Kultur etc. gedacht, gesagt und geschrieben.
Dr. Rainer Rothfuß hat die Druschba-Initiative gestartet und gemeinsam mit Owe Schattauer die erste Reise 2016 nach Rußland organisiert.
Bereits 2017 war Reinhold Groß auf der Tour Goldener Ring dabei und 2018 hat er gemeinsam mit Inge Moser eine eigene Tour Schwarzes Meer-Wolga organisiert.
Jedes Jahr im Sommer wird eine neue Tour geplant
– Freundschaft schafft Frieden!
Die Reisen sind privat organisiert – sie dienen der Völkerverständigung.
Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende
Zitat:
Zitat von
Panther
Brot und Spiele müssen gewährt werden.
---