User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Zufallstheoretiker oder Leute, die an die Selbstlosigkeit von Politikern glauben. Dass man Pandemieskeptiker ganz schnell als "Covidioten" bezeichnet hat, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Sind es doch eigentlich die Glieder des Covidkultes, die vir Idioten agieren und raesonieren.
Wahrheit Macht Frei!
Blödsinn, die Angst wird von euch Coronahysterikern geschürt. Nicht einmal 5% der Bevölkerung sind überhaupt infiziert, bzw. korrekt ausgedrückt positiv getestet worden.
Und niemand wird daran gehindert, sich impfen zu lassen, wenn er meint, dadurch dem Coronatod zu entkommen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ich finde, daß Zionisten die einzig vernünftigen Menschen sind. Natürlich wollen sie die Goi nur zu ihrem Besten impfen.
Vor allem die Kinder der Goi müssen geimpft werden!
Und wer hier noch wirklich Kritik daran äußert, ist und bleibt ein beschissener Nazi!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Du versuchst Angst zu schüren vor HCQ, Ivermectin oder CDS - welche aber Leben retten können. Deinesgleichen tut dies um Zweifel und Hass zu säen. Alles damit eure NWO endlich Wirklichkeit wird. Ihr nehmt dabei Tote durch unterlassene Medikamente billigend in Kauf. So ist das globalistische Pack. Selbstsüchtig, subjektiv, einseitig. Es geht dir oder anderen nie um die Sache. Nur um den globalistischen NWO-Umsturz.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.