AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wir hatten im Frühjahr kaum Maßnahmen? Also bei uns war von März bis Mai der Betrieb dicht. Restaurants hatten ewig geschlossen. Schulen und Kindergärten waren zu. Usw. usf.
Wo waren denn da kaum Maßnahmen? Die Maskenpflicht kam dann auch relativ bald, Desinfektionsmittel stand schon im. März überall.
Es mag sein, daß viele Tote ü70 waren mit Vorerkrankungen. Die liegen aber dennoch auf der Intensiv und wenn du dann als U40 einen Autounfall hast und schwer verletzt bist, möchtest du vllt. auch noch einen Platz. Den kriegst du dann aber, wenn es doof läuft bzw. man Corona laufen lässt, nicht mehr.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69427&stc=1
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du verstehst nichts. Das ist dein Problem.
Aha.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Wer das Dritte Reich nicht entbehren kann, um den ständigen K(r)ampf gegen alles, was rechts der "Nationalen Front" aus LinkeSPDFDPCDUCSUGrüne ist, am Kochen zu halten, sollte sich nicht aufregen, wenn es auch der Meinungsgegner verwendet.
Mir geht dieser Scheiß aus beiden Richtungen gegen den Strich.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Könnten auch mehr sein, stimmt.
Es sind sogar mehr. Ganz ohne Corona
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hatten wir gestern schon und da hast du es auch nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
Finch
Der Inhaber meines kleinen. inhabergeführten Fitnes-Studios hat nahezu Null Wareneinsatz, aber erhebliche monatliche Fixkosten. Kredite für sein Geschäft, Leasingraten der Geräte, Personalkosten und Miete für sein Gewerbe. Er muss jetzt das zweite Mal zu machen, verliert also bereits zum zweiten mal sämtliche Einnahmen, bekommt täglich Kündigungen, und steht vor dem Ruin. Und so siehst bei vielen Event-Veranstaltern, Kultur-schaffenden, Gastronomen und vielen Anderen aus. Und ob der Einzelhandel das übersteht, ist auch fraglich. Und dann faseln Politiker, die noch nicht mal je einen Kiosk gewinnbringend geführt haben, dafür jeden Monat ihr Geld pünktlich vom Steuerzahler bekommen- egal ob ganz Deutschland abgeriegelt ist- " wo ist das Problem ? ".
Welcher sesselfurzende Beamte ohne Jobrisiko und Anstellung auf Lebenszeit oder steuerverschwendene Politiker hat je in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust effizient gearbeitet, und nur einen Cent selber verdient ? Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Völlige Fehleinschätzung. Tatsächlich sind es Hysteriker wie Du, die das überhaupt möglich machen. Ohne euch hätte man sich über eine milde Grippesaison unterhalten.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für Deine Leseschwäche kann ich nichts. Deine Unterstellungen zeugen aber von eher mäßiger Intelligenz
Na, zu doof, um ein in fachspezifische Deutsch geschriebenes Gutachten zu verstehen? Das muss gerade mega frustrierend sein..
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hatten wir gestern schon und da hast du es auch nicht verstanden.
Da ist nichts zu verstehen. Betten sind genug da, nur Corona-Patienten nicht
Zitat:
Zitat von
Finch
Das ist meiner Aufmerksamkeit vielleicht entgangen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Na, zu doof, um ein in fachspezifische Deutsch geschriebenes Gutachten zu verstehen? Das muss gerade mega frustrierend sein..
Zu doof, Zusammenhänge zu begreifen? Was genau habe ich denn behauptet?